Teleclub Sportpaket als Einzelpaket abonnierbar / TeleclubNOW
281 Antworten56'606 AufrufeGestartet von tosci ·
littleidiotsdog68 Beiträge
Aber 29.90? No way...als OTT, ohne Swisscomzwang, monatlich kündigbar, gern, sogar 39.90
1× hilfreich
Guest
Der Preis stimmt für das Sport Paket stimmt für mich nicht. 14.90 würde ich noch mitmachen. 19.90 könnten wir diskutieren. Aber 29.90? No way...?? Ich finde Preis äusserst attraktiv!
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Wo sonst bekommt man im deutschsprachigen Raum ALLE Champions League und Europa League Spiele?
Dazu ALLE Spiele der Serie A, Top-Spiele der Ligue 1 und der Premier League.
Nochmals , ich freue mich, dass es das Sportpaket endlich einzeln gibt. Am Dienstag, 7.8. geht es los.
Als Frühbicher bezahle ich voerst einmal bis Ende September 2018 nichts....
Gruss
smid12'144 Beiträge
Ich bleibe dabei: Es ist ein Skandal, dass nicht alle Plattformen gleich behandelt werden.
Und ich hoffe, es wird richtig teuer für gewisse Leute.
6× hilfreich
aschaerer55 Beiträge
Ich bleibe dabei: Es ist ein Skandal, dass nicht alle Plattformen gleich behandelt werden.Da stimme ich dir zu. Das ärgert mich auch gewaltig.
1× hilfreich
aschaerer55 Beiträge
Da stimme ich dir zu. Das ärgert mich auch gewaltig.
Bin ja mal gespannt wie die Preise für nicht Swisscomkunden sind.
Snowman410'415 Beiträge
Ich bleibe dabei: Es ist ein Skandal, dass nicht alle Plattformen gleich behandelt werden.Es gilt doch wie in der ganzen Wirtschaft, wer zahlt befiehlt.
Garfi313 Beiträge
Ich bleibe dabei: Es ist ein Skandal, dass nicht alle Plattformen gleich behandelt werden.Und wie war das doch gleich mit MySports und Schweizer Eishockey für Swisscom-Kunden?
Eben.
4× hilfreich
Stephan1'261 Beiträge
Und wie war das doch gleich mit MySports und Schweizer Eishockey für Swisscom-Kunden?Bin gespannt wann der erste Kommentar kommt wie
Eben.
Aber Teleclub hat angefangen
1× hilfreich
smid12'144 Beiträge
Teleclub HAT angefangen!
Ich erinnere an die Lockvogel Angebote "1 Franken pro Spiel"
Ist einfach nicht i.O.
Infrastruktur und Content gehören getrennt.
Ist einfach nicht i.O.
2× hilfreich
Snowman410'415 Beiträge
Teleclub HAT angefangen!Das ist doch Wunschdenken.
Ist einfach nicht i.O.
Garfi313 Beiträge
Teleclub HAT angefangen!Ich bezweifle, dass TC allein damit angefangen hat, an dieser Eskalationsschraube zu drehen. Auch da brauchte es zwei dazu!
Ist einfach nicht i.O.
Abgesehen davon ist es völlig egal, wer zuerst damit begonnen hat. Fakt ist, dass wir Konsumenten die Leidtragenden sind.
Darum sollten wir diesen Kindergarten hier in diesem Forum nicht auch noch mitmachen!
2× hilfreich
BloodMagic1'089 Beiträge
Ich bezweifle, dass TC allein damit angefangen hat, an dieser Eskalationsschraube zu drehen. Auch da brauchte es zwei dazu!Welche 2 meinst du? Swisscom hat doch jeher alle 50 oder mehr Anbieter in der Schweiz benachteiligt. Es war nie nur UPC sondern einfach alle die nicht beim Staatsbetrieb TV beziehen wurden benachteiligt
Abgesehen davon ist es völlig egal, wer zuerst damit begonnen hat. Fakt ist, dass wir Konsumenten die Leidtragenden sind.
Darum sollten wir diesen Kindergarten hier in diesem Forum nicht auch noch mitmachen!
Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
Stephan1'261 Beiträge
Und ich bleibe bei der Meinung dass die Kabelanbieter mitschuldig sind. Ich erinnere mich noch sich Cablecom 2002 weigerte Teleclub Digital aufzuschalten. 2005 als Teleclub sein Senderangebot um 5 Sender erweitert hat, hat wieder Cablecom blockiert.
Mein Ex Arbeitskollege sagte mal: „Teleclub hat sein komplettangebot auch den Kabelanbietern angeboten, diese seien jedoch angewiesen worden, dass dieses Angebot nur zu akzeptieren sei, wenn Teleclub im Gegenzug auf die Ausstrahlung der Pay-TV Light Sender (also die aus Family und Entertain Paket) verzichte so dass diese im Kabel exklusiv über die Kabelnetzbetreiber zu empfangen sind.“
Ja ich weiss, vom Hörensagen lernt man Lügen. Ob was daran ist weiss ich nicht.
Aber auch Teleclub hat mal betont, man sei Interessiert, das Angebot Diskriminierungsfrei allen anzubieten, allerdings sei von Seiten der Kabelanbietern kein Interesse signalisiert worden.
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Mein Ex Arbeitskollege sagte mal: „Teleclub hat sein komplettangebot auch den Kabelanbietern angeboten, diese seien jedoch angewiesen worden, dass dieses Angebot nur zu akzeptieren sei, wenn Teleclub im Gegenzug auf die Ausstrahlung der Pay-TV Light Sender (also die aus Family und Entertain Paket) verzichte so dass diese im Kabel exklusiv über die Kabelnetzbetreiber zu empfangen sind.“
Ja ich weiss, vom Hörensagen lernt man Lügen. Ob was daran ist weiss ich nicht.
Aber auch Teleclub hat mal betont, man sei Interessiert, das Angebot Diskriminierungsfrei allen anzubieten, allerdings sei von Seiten der Kabelanbietern kein Interesse signalisiert worden.
1× hilfreich
Garfi313 Beiträge
Soweit ich mich zu erinnern vermag, war es vor vielen, vielen Jahren, also lange vor UPC und Swisscom TV, die Cablecom, welche TC das Leben schwer machte.
Teleclub gehörte damals auch noch nicht Swisscom bzw. deren Vorgängerin.
Doch wie gesagt, es ist letztlich egal, wie der ganze Kleinkrieg angefangen hat:
wer als Sportpräferenz Schweizer Fussball oder Schweizer Eishockey hat, muss sich für einen der beiden Player entscheiden. Es sei denn, er kann sich beides leisten.
Was bei mir definitiv nicht der Fall ist...
Teleclub gehörte damals auch noch nicht Swisscom bzw. deren Vorgängerin.
Doch wie gesagt, es ist letztlich egal, wie der ganze Kleinkrieg angefangen hat:
wer als Sportpräferenz Schweizer Fussball oder Schweizer Eishockey hat, muss sich für einen der beiden Player entscheiden. Es sei denn, er kann sich beides leisten.
Was bei mir definitiv nicht der Fall ist...
doom2'266 Beiträge
Hockey gibts bei Waly.ch und QuicklineTV Air (letzteres momentan immer noch gratis). Aber das blendet die Swisscom Fanbrille halt aus.
Sowohl bei Fussball wie auch Hockey bezahlt nicht nur der PayTV Abonennt mit. Nachwuchsförderung wird nicht nur durch die Clubs gemacht, bei den Stadien beteiligen sich Gemeinden an den Kosten, dann gibts die Transportpflicht der SBB für Sportanlässe und die Sicherheitskosten die der Allgemeinheit belastet werden. Also alles gute Gründe wieso auch unbeteiligte etwas zu sagen haben sollten. Und das etwas müsste heissen:
Für unseren Beitrag an euren Sport gibts die Spiele unabhängig von Provider und TV Abo. Ihr dürft das Zeugs gerne bei einem Provider direkt im die Kanalliste packen und mit separaten Apps/Guides verfeinern, alle anderen muss aber auch eine Lösung geboten werden ohne dass man den Provider wechseln oder ein spezielles TV Abo mit Beigemüse abschliessen muss. Und solang ihr das nicht bietet, kriegt ihr kein Geld mehr für die Nachwuchsförderung, wir zahlen keinen Rappen mehr an Stadionprojekte, es gibt keine Extrazüge mehr, die Clubs bezahlen die Sicherheitskosten für jedes Spiel inkl Kosten zur Behebung von Sachbeschädigungen durch „Fans“ aus der eigenen Tasche.
Punkt!
Sowohl bei Fussball wie auch Hockey bezahlt nicht nur der PayTV Abonennt mit. Nachwuchsförderung wird nicht nur durch die Clubs gemacht, bei den Stadien beteiligen sich Gemeinden an den Kosten, dann gibts die Transportpflicht der SBB für Sportanlässe und die Sicherheitskosten die der Allgemeinheit belastet werden. Also alles gute Gründe wieso auch unbeteiligte etwas zu sagen haben sollten. Und das etwas müsste heissen:
Für unseren Beitrag an euren Sport gibts die Spiele unabhängig von Provider und TV Abo. Ihr dürft das Zeugs gerne bei einem Provider direkt im die Kanalliste packen und mit separaten Apps/Guides verfeinern, alle anderen muss aber auch eine Lösung geboten werden ohne dass man den Provider wechseln oder ein spezielles TV Abo mit Beigemüse abschliessen muss. Und solang ihr das nicht bietet, kriegt ihr kein Geld mehr für die Nachwuchsförderung, wir zahlen keinen Rappen mehr an Stadionprojekte, es gibt keine Extrazüge mehr, die Clubs bezahlen die Sicherheitskosten für jedes Spiel inkl Kosten zur Behebung von Sachbeschädigungen durch „Fans“ aus der eigenen Tasche.
Punkt!
1× hilfreich
Stephan1'261 Beiträge
Hockey gibts bei Waly.ch und QuicklineTV Air (letzteres momentan immer noch gratis).
Wo genau kriege ich da den Hockey?
Ich fand nur die folgende Info: MySports mit Quickline TV Air Free? Ja, der gratis Sender MySports HD können Sie auch mit Quickline TV Air Free empfangen. Das MySports Pay-TV Angebot steht jedoch mit Quickline TV Air Free zur Zeit nicht zur Verfügung.
Dafür muss ich keine App von Quickline laden, wo ich eine Kreditkarte angeben muss, damit ich überhaupt nur das Gratisangebot kommt. Da kann ich die UPC TV App nehmen und mit den alten Kundendaten von My UPC einloggen.
Retonato296 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, dass z.Bsp. Sunrise weiterhin die alten Pakete anbieten wird. Teleclub wird sicher nicht alte und neue Pakete ausstrahlen.
Da wird es auch Anpassungen geben denke ich. Die Preise wiederum sind ein anderes Thema.
Da wird es auch Anpassungen geben denke ich. Die Preise wiederum sind ein anderes Thema.
doom2'266 Beiträge
@Stephan: Wenn du QLTV Air hast, kannst du dann auf das Testsngebot mit allen MySport Sendern wechseln. Wurde hier bereits im November so gemeldet. Mein Wechsel wurde per 1.1.2018 vollzogen und ich hab bis heute 0.- bezahlt.
1× hilfreich
Stephan1'261 Beiträge
Danke@doom
Da werde ich mich demnächst mal schlau machen. Weisst Du zufällig, ob man das auch vom iPhone bzw iPad mittels Bildschirm synchronisieren über Apple TV auf den TV bringt?
Da werde ich mich demnächst mal schlau machen. Weisst Du zufällig, ob man das auch vom iPhone bzw iPad mittels Bildschirm synchronisieren über Apple TV auf den TV bringt?
doom2'266 Beiträge
Mangels AppleTV (und Chromecast) kann ich dir nicht sagen ob man den Content vom Mobile/Tablet auf den TV bringen kann. Probieren geht über studieren - momentan ist es gratis, tut also auch nicht weh wenn es nicht geht, und wenn es klappt, umso besser 😉
Seite 10 von 15 · 282 Beiträge in diesem Thema