Teleclub Sportpaket als Einzelpaket abonnierbar / TeleclubNOW
281 Antworten56'606 AufrufeGestartet von tosci ·
Magpie71280 Beiträge
Danke[mention=12354]doom[/mention]Habe es kurz angeschaut, geht leider nicht. Resp. nur die Bildschirmspiegelung vom iPad auf Apple TV.
Da werde ich mich demnächst mal schlau machen. Weisst Du zufällig, ob man das auch vom iPhone bzw iPad mittels Bildschirm synchronisieren über Apple TV auf den TV bringt?
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
1× hilfreich
Stephan1'261 Beiträge
Habe es kurz angeschaut, geht leider nicht. Resp. nur die Bildschirmspiegelung vom iPad auf Apple TV.Danke Dir für das ausprobieren. Schade, dass es nicht geht. Aber evt. probiere die App trotzdem mal aus.
Magpie71280 Beiträge
Ok... das neue Angebot gilt wirklich nur für Swisscom, nicht mal für Sunrise Kunden. Werde wohl nächsten Frühling wieder zu Swisscom wechseln wenn mein Sunrise Jahr vorüber ist, da bei Sunrise kein nur Sportpaket, keine UHD Kanäle und nicht über Smartphone/Tablet zu scahuen. Wobei TC nicht der alleinige Grund ist.
Stephan1'261 Beiträge
bearbeitet #204
Ich muss sagen, das neue Design der Homepage gefällt mir.
Hier nochmals das wichtigste in kürze:
- Bei Sunrise und den Kablern ändert sich wie erwartet nur der Name Teleclub Entertain heisst auch da Teleclub Serie
- Die neuen Teleclub Sender Retro, City gibt es exklusiv auf Swisscom
- Das gleiche gilt für GEO und A&E
- Now gibt es ebenfalls exklusiv bei Swisscom
- Bei allen vier Paketen ist nun HD inkl.
Die Einzelpreise (Exkl. für Swisscom) sind:
Movie 29.90
Sport 29.90
Serie 14.90
Family 14.90
Als Zusatz zu Movie gelten folgende Preise:
Sport 12.90
Serie 9.90
Family 9.90
Das Komplettpaket gibt es für 59.90
Somit öffnet sich die Preisschere zwischen Swisscom und Kabelanbieter noch weiter.
Hier nochmals das wichtigste in kürze:
- Bei Sunrise und den Kablern ändert sich wie erwartet nur der Name Teleclub Entertain heisst auch da Teleclub Serie
- Die neuen Teleclub Sender Retro, City gibt es exklusiv auf Swisscom
- Das gleiche gilt für GEO und A&E
- Now gibt es ebenfalls exklusiv bei Swisscom
- Bei allen vier Paketen ist nun HD inkl.
Die Einzelpreise (Exkl. für Swisscom) sind:
Movie 29.90
Sport 29.90
Serie 14.90
Family 14.90
Als Zusatz zu Movie gelten folgende Preise:
Sport 12.90
Serie 9.90
Family 9.90
Das Komplettpaket gibt es für 59.90
Somit öffnet sich die Preisschere zwischen Swisscom und Kabelanbieter noch weiter.
artanprenaj92992 Beiträge
Warum muss mann alls kabel kunde den basic paket immer noch abonieren um bei Spiel Sport aboniren zu könen oder sehe ich das Flasch
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
aschaerer55 Beiträge
Magpie71280 Beiträge
Grundsätzlich muss man jetzt sagen, dass alle ausser Swisscom Kunden noch mehr benachteiligt werden. Scheint so gemacht zu werden, um mehr Kunden zu Swisscom zu bringen. Und die übrigen (2. bis 3. Klasse) Kunden dürfen das quersubventionieren... Aber so ist das halt.
marchi816 Beiträge
Nicht nur KabelkundeBei Sunrise sollte ppv möglich sein?
Sunrise auch
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
aschaerer55 Beiträge
Bei Sunrise sollte ppv möglich sein?Ja das stimmt
Brauche ich aber nicht
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Stephan1'261 Beiträge
Gemäss Aussage von Teleclub auf Facebook wird NOW auch über die TV Air App verfügbar sein. Zuerst auf iOS im September soll dann Android folgen.

littleidiotsdog68 Beiträge
Werde wohl nächsten Frühling wieder zu Swisscom wechselnalso, Swisscom hat dich als Sunrise Kunde verarscht, und dafür möchtest du dich mit neues Swisscom Abo revanchieren? ?
kein Wunder sie verhalten sich so
3× hilfreich
Magpie71280 Beiträge
also, Swisscom hat dich als Sunrise Kunde verarscht, und dafür möchtest du dich mit neues Swisscom Abo revanchieren? [emoji2]kein Wunder sie verhalten sich soNein, wie schon geschrieben, hat es noch andere Gründe. ZB dass ich bei Sunrise nicht mehr schriftlich künden kann, die Sunrise UHD Box, etc. Teleclub ist nur ein Teil davon. Ich habe ja als Neukunde 6 Monate gratis TC Movie & Sport, also auf 12 Monate gerechnet CHF 26.30 pro Monat. Ob ich dann TC überhaupt noch abonniere weiss ich sowieso noch nicht.
doom2'266 Beiträge
ZB dass ich bei Sunrise nicht mehr schriftlich künden kannAlso Chat erachte ich durchaus als schriftlich 😉 Ich hatte den Doppelstinkefinger von TC Richtung Kunden anderer Provider mit jedem TC Magazin auch satt und hab den Scheiss wieder gekündet. Und in meinem Online Konto heisst es jedenfalls seit da dass das TC Angebot gekündet ist - und so hab ich mir die Einschreibegebühr gespart. Sollte Sunrise dann tatsächlich Kündigungen "verlieren", dann hast du gute Chancen dass das Thema gleich im Kassensturz kommt und wir können es genüsslich hier breittreten.
1× hilfreich
Retonato296 Beiträge
Stephan1'261 Beiträge
Es wäre interessant zu wissen, wieviel Teleclub für die Einspeisung im Kabel an UPC und Co. bezahlen muss.
Guest
Also für den Kunden ist es einfach eine Katastrophe was hier abgeht. Gerade das, wenn man Champions League sehen möchte muss man Swisscom TV Kunde sein? Das ist wohl weitum einzigartig dass man hier so massiv eingeschränkt ist. Ich hoffe inbrünstig, dass Swisscom und Teleclub mit diesem Geschäftsmodell auf die Schnauze fliegen. Was anderes haben die nicht verdient. Und wer weiss, vielleicht bietet SKY ja doch noch die Möglichkeit CL zu sehen (evtl. in anderer Sprache???).
Swisscom würde besser in seine Infrastruktur investieren und schnelleres Internet anbieten. Das würde sicherlich mehr Kundenzuwachs generieren.
Swisscom würde besser in seine Infrastruktur investieren und schnelleres Internet anbieten. Das würde sicherlich mehr Kundenzuwachs generieren.
Gnu336 Beiträge
Und Eishockey? Swisscom-Kunden können nicht einmal überteuert Eishockeyspiele der National League sehen.
Gruss
Gnu
Gruss
Gnu
5× hilfreich
Snowman410'415 Beiträge
Also für den Kunden ist es einfach eine Katastrophe was hier abgeht. Gerade das, wenn man Champions League sehen möchte muss man Swisscom TV Kunde sein? Das ist wohl weitum einzigartig dass man hier so massiv eingeschränkt ist. Ich hoffe inbrünstig, dass Swisscom und Teleclub mit diesem Geschäftsmodell auf die Schnauze fliegen. Was anderes haben die nicht verdient. Und wer weiss, vielleicht bietet SKY ja doch noch die Möglichkeit CL zu sehen (evtl. in anderer Sprache???).Das gleiche kann man von UPC und Eishockey sagen.
5× hilfreich
Guest
Klar, das gilt auch für Eishockey und UPC. Aber mal ehrlich genau das ist doch das ganz grosse Problem. Die grossen Anbieter liefern sich kindische Grabenkämpfe nach dem Motto: Der hat mir auch mal ans Bein gepinkelt, jetzt wird zurück gepinkelt. Der Verlierer ist in jedem Fall der Kunde...
Und sorry, aber CL interessiert dann wohl doch noch ein paar Kunden mehr als Eishockey.
Und sorry, aber CL interessiert dann wohl doch noch ein paar Kunden mehr als Eishockey.
f1-tom2'494 Beiträge
Das gleiche kann man von UPC und Eishockey sagen.Nein, kann man nicht!!! Das Produkt MySports wird schlicht und einfach nicht angeboten. Das ist wenigstens ehrlich. Wenn es My Sports 1-3 über Swisscom TV geben würde und das trotzdem für 25.- CHF... dann wäre es das gleiche!
Im Teleclub Magazin wird gross berichtet was es für Teleclub Kunden alles neu geben wird. Und irgendwo am Rande (wenn man sucht) realisiert man dass dies alles nur für Swisscom Kunden angeboten wird. Darum am besten: Teleclub raus aus den Kabelnetzen!
Aber ich lasse das Thema besser sein... 🙄
Seite 11 von 15 · 282 Beiträge in diesem Thema