Zum Inhalt springen

Teleclub Sportpaket als Einzelpaket abonnierbar / TeleclubNOW

281 Antworten56'606 AufrufeGestartet von tosci ·

Gnu336 Beiträge
Ich denke Sky Atlantic macht den Unterschied. Showtime- und HBO-Lizenzen sind sicher nicht billig. 

Gruss

Gnu

1× hilfreich
Snowman410'415 Beiträge
Was erfreuliches für Abonnenten von TC (Gesamt Paket) "Sie zahlen 20% weniger als bisher"

Stephan1'261 Beiträge
bearbeitet #123
Hier noch die Textfassung des Newsletter:

Teleclub begeistert Sie ab dem 7. August mit ganz viel NEU: HD-Option geschenkt, zusätzliche exklusive Kanäle, neue Funktionen und vieles mehr. Das Beste daran: Sie zahlen 20% weniger als bisher.

Um die neuen Inhalte zu empfangen und damit zu profitieren, brauchen Sie nichts weiter zu unternehmen. Ab dem 7. August wird das neue Angebot automatisch auf Ihrer Box aufgeschaltet. Die Migration der neuen Inhalte ist spätestens bis Mitte August abgeschlossen und ab dann empfangbar.

• NEU: Mehr Sender mit Filmen und exklusiven Serienhighlights. Gesamthaft sieben Sender, davon 5 exklusive Teleclub Film Kanäle nach unterschiedlichen Genre und mit einzigartigen Programminhalten.
  • NEU: Mehr als 1800 Spielfilme pro Jahr – inklusive gratis HD-Funktion.
  • NEU: Der exklusive Sender TELECLUB CITY mit einem actionreichen Filmprogramm von Fantasy über Science Fiction bis zu Horror. Mit Themenspecials und ausgesuchten exklusiven Serienhighlights. Zum Start mit der preisgekrönten US-Hit-Serie «The Handmaid’s Tale».
  • NEU: Der exklusive Sender TELECLUB RETRO mit zeitlosen Klassikern der letzten Jahrzehnte und Filme, die Geschichte geschrieben haben. Evergreens aus den 2000er, 1990er, 1980, 1970er und von noch früher.
  • NEU: TELECLUB NOW heisst die neue On-Demand-Funktion, die exklusiv in den Programmpaketen Movie, Serie und Family integriert ist. Mit TELECLUB NOW können Sie alle verfügbaren Inhalte zeitlich unabhängig, wann Sie Zeit und Lust haben anschauen. Egal, ob Top-Filme, einzelne Serien-Episoden oder gleich die ganze Staffel – TELECLUB NOW gibt Ihnen die Freiheit. Ohne Zusatzkosten einfach gratis dazu!
  • NEU: Alle Spiele der UEFA Champions League und der UEFA Europa League inklusive Konferenzschaltung auf Deutsch kommentiert, exklusiv nur auf Teleclub.
  • NEU: An jedem Spieltag sämtliche Spielzusammenfassungen direkt nach dem Match, immer zuerst bei Teleclub.
  • NEU: Live-Studios an jedem Spieltag, direkt aus unseren neuen, modernen Räumlichkeiten.
  • NEU: Hochkarätige Moderatoren und Experten: Roman Kilchsperger, Mladen Petric, Urs Meier, Gilbert Gress, u.v.m.
  • NEU: UEFA Champions League und UEFA Europa League live auf all deinen Endgeräten.

Seien Sie live dabei: Wir laden Sie herzlich zu einem live TV-Studio Besuch ein! Jetzt Tickets sichern.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 044 947 87 87 oder per Mail unter kundendienst@teleclub.ch zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit unserem neuen Angebot und freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

Ihr Teleclub Team

1× hilfreich
daintree299 Beiträge
Sie zahlen 20% weniger als bisher.
Das bedeutet das mich das Superpacket in Zukunft ca. CHF 60 kosten würde?

Stephan1'261 Beiträge
Das bedeutet das mich das Superpacket in Zukunft ca. CHF 60 kosten würde?

Das wollte ich gerade noch Nachtragen. Im Personalisierten Newsletter (Ich habe seit April 2015 das komplettpaket) war folgender Header drinn.

4_superpaket_neu_640x250.jpg

Ich hoffe dass dies für alle bestehenden Kunden gilt. Neue Kunden müsste dann nach meinem Verständnis auch 59.60 für das Komplettpaket zahlen. Da ja HD ab dem 7. August inkl. ist.

1× hilfreich
Snowman410'415 Beiträge
Das wollte ich gerade noch Nachtragen. Im Personalisierten Newsletter (Ich habe seit April 2015 das komplettpaket) war folgender Header drinn.

Anhang anzeigen 2688

Ich hoffe dass dies für alle bestehenden Kunden gilt. Neue Kunden müsste dann nach meinem Verständnis auch 59.60 für das Komplettpaket zahlen. Da ja HD ab dem 7. August inkl. ist.

Ja, für Swisscom Kunden ist das so.

daintree299 Beiträge
Ja, für Swisscom Kunden ist das so.
Das sind doch mal positive Nachrichten. Für mich ist das somit ein Mehrwert. Damit meine ich jetzt nicht nur den Preis, sondern auch dass das Pflichtpacket entfällt.

Stephan1'261 Beiträge
Jetzt bräuchte es nur endlich ein Diskriminierungsfreies Angebot im Kabel. Das scheint allerdings eine ganz schwierige Sache zu sein.

Man hört ja immer wieder, dass die Kabler behaupten TC würde Ihnen die Sender gar nicht Anbieten.

Auch habe ich schon gehört, TC würde die Sender anbieten, die Kabler würden aber die Auflage machen, dass TC die Pakete Entertain und Family im Kabel nicht mehr anbieten darf.

Kann sich noch jemand an das Theater erinnern, als Teleclub Digital damals gestartet ist? Damals bekriegten sich Cablecom und TC sogar vor Gericht, weil Cablecom die Sender nicht aufschalten wollte.

Und heute sind wir nicht wirklich weiter.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

1× hilfreich
magicfriend3'697 Beiträge
Jetzt tröpfeln die Infos langsam durch. Das bedeutet auch, dass die Struktur steht und dass man den Preis für das Gesamtpaket kennt. Nun müssen sie nur noch angeben, was diejenigen bezahlen, die nicht das volle Paket oder gar kein Movie-Paket buchen.

Stephan1'261 Beiträge
Jetzt tröpfeln die Infos langsam durch. Das bedeutet auch, dass die Struktur steht und dass man den Preis für das Gesamtpaket kennt. Nun müssen sie nur noch angeben, was diejenigen bezahlen, die nicht das volle Paket oder gar kein Movie-Paket buchen.
Sport 29.90
Serie 14.90
Family 14.90

Das sind die only Preise. Die Frage ist nur noch, kann man Sport als Basis nehmen und Serie und oder Family für je 9.90 dazu.

Ich werde mal TC kontaktieren ob es da Infos gibt.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
1× hilfreich
doom2'266 Beiträge
Jetzt bräuchte es nur endlich ein Diskriminierungsfreies Angebot im Kabel. Das scheint allerdings eine ganz schwierige Sache zu sein.
Kommt wenn das Bundesgericht durch ist. Vorher geht in dem Kindergarten nix. Sunrise kriegt ja das neue Portfolio auch nicht - das sah bisher auf den ersten Blick gleichwert aus wie Swisscom, war es aber nie. Fehlende Kanäle und fehlendes 4K. An Kapazität und Willen seitens Sunrise wirds kaum liegen - und die haben auch kein MySport das sie nicht rausgeben. 

Stephan1'261 Beiträge
Also meine Kollegin nahm es auch Wunder wie es aussieht und deshalb hat sie Teleclub kontaktiert. Heute hat TC auf Facebook wie folgt geantwortet:

Hallo Clarissa

Nein, die Rabatte gelten nur in Kombination mit dem Movie Paket. Aber du kannst natürlich Sport und Serie einzeln abonnieren. Ab dem 7. August wirst du eine schöne Übersicht auf www.teleclub.ch finden.

Beste Grüsse

Dein Teleclub

Naja, immerhin werden die Pakete ab dem 7. August auch einzeln angeboten. Hat ja lange genug gedauert bis TC endlich vernünftig wurde.

blogo646 Beiträge
Also versteh ich das richtig, alle Sender aus dem bisherigen Entertain Paket wie Sky Atlantic , SKY 1 usw, gehen ins Moviepaket?

Und wohin geht TNT Film?

roman709'245 Beiträge
Also versteh ich das richtig, alle Sender aus dem bisherigen Entertain Paket wie Sky Atlantic , SKY 1 usw, gehen ins Moviepaket?

Und wohin geht TNT Film?
Nein, TNT Film geht ins Movie Paket.

Stephan1'261 Beiträge
Und wohin geht TNT Film?

Teleclub Entertain wird einfach umbenannt in Teleclub Serie.

Und wie Roman richtig schrieb wechselt nur TNT Film ins Movie Paket.

roman709'245 Beiträge
bearbeitet #136
Das ist die Graphik aus dem Newsletter mit dem Totalpreis:

image.png

Snowman410'415 Beiträge
Teleclub Entertain wird einfach umbenannt in Teleclub Serie.

Und wie Roman richtig schrieb wechselt nur TNT Film ins Movie Paket.

Wie ich sehe ist auch Romance im Moviepaket, Retro  fehlt noch.

willehalm1'738 Beiträge
Wie ich sehe ist auch Romance im Moviepaket, Retro  fehlt noch.
Wo kann man das sehen?

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
daintree299 Beiträge
Wo kann man das sehen?

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
Ich vermute im Newsletter ?

Wer ist so nett und leitet allen interessierten den Newsletter weiter? Gerne sende ich dann eine PN mit meiner Email. Danke.

creep2'589 Beiträge
was haben sie dann im Family Paket überhaupt noch drin für den teuren Preis von 14.90? Vier Sender aus dem Family Paket sind ja bereits im Swisscom HD-Paket drin. Dann noch Romance weg, ist nicht mehr wirklich viel und total überteuert.

Seite 7 von 15 · 282 Beiträge in diesem Thema