Teleclub HD als Einzelpaket?
34 Antworten6'572 AufrufeGestartet von v2mungg ·
Guten Tag
Ich verstehe nicht, warum dieses Paket über Sat. nicht alleine angeboten wird.
Hat jemand eine Idee?
Martin
Ich verstehe nicht, warum dieses Paket über Sat. nicht alleine angeboten wird.
Hat jemand eine Idee?
Martin
Thaek140 Beiträge
Du meinst Sky HD? Das würde sich wohl kaum rentieren dieses nur als Einzelpaket für CHF15/Monat anzubieten. Du kannst aber das Star + HD kombinieren, kostet dich dann CHF 35 / Monat.
schnuerbel1'837 Beiträge
Ich kenne eigentlich kein HDTV-Paket, welches man einzeln abonnieren kann (weder Teleclub, BluewinTV, Cablecom, Sky Deutschland, Sky UK, Sky Italia, Canal+ France, Dish TV USA). Ist ärgerlich, aber offenbar Usanz.
ForceUser2'136 Beiträge
bei CC gabs das ja mal kurzzeitig...nun leider nicht mehr /emoticons/default_mad.png
so warten halt alle bis ALLE Sender HD sind /emoticons/default_rolleyes.gif
zoki_rs822 Beiträge
bei CC gabs das ja mal kurzzeitig...nun leider nicht mehr /emoticons/default_mad.pngwas gibts nicht mehr bei cc??
du kannst schon "nur" HD haben bei cc
schnuerbel1'837 Beiträge
Hmmm.... Verstehe ich da etwas falsch? Man kann bei Cablecom für 7.50 pro Monat das HD-Paket individuell haben? Ohne irgendein Basis-Angebot und ohne Miete eines Receivers? Wäre ja in der Tat nicht zu verachten.
zoki_rs822 Beiträge
Hmmm.... Verstehe ich da etwas falsch? Man kann bei Cablecom für 7.50 pro Monat das HD-Paket individuell haben? Ohne irgendein Basis-Angebot und ohne Miete eines Receivers? Wäre ja in der Tat nicht zu verachten.ähm bei welcher ernsthaften kabelfirma oder bei welchem ernsthaften satanbieter kannst du bitte die st-box selber wählen????
das basisangebot kostet ja im grunde nichts, du vezahlst die st-box!!!
sind wir hier bei "wünsch dir was"??
alles gratis immer wollen,nur ja nichts bezahlen /emoticons/default_mad.png
schnuerbel1'837 Beiträge
Schade kann man die STB nicht kaufen. Sonst wären 7.50 pro Monat schon noch interessant gewesen.
Snowman410'415 Beiträge
was gibts nicht mehr bei cc??Nein, kannst du nicht. Du musst die HD-Box mieten und da sind aber die Basicprogramme auch vorhanden.
du kannst schon "nur" HD haben bei cc
zoki_rs822 Beiträge
Nein, kannst du nicht. Du musst die HD-Box mieten und da sind aber die Basicprogramme auch vorhanden./emoticons/default_biggrin.png ja irgendeine stb braucht man ja halt für die programme, und basis wie der name ja schon sagt ist ja so oder so vorhanden /emoticons/default_wink.png
schnuerbel1'837 Beiträge
Oder man muss in einer Cablecomfreien Zone wohnen, welche die Basisangebote nicht verschlüsselt (z.B. WWZ Zug, InterGGA Baselbiet, etc.). Dort gibts tatsächlich "wüsch Dir was" und der Kunde kann für HDTV-Empfang entweder irgendeine DVB-C STB kaufen oder die DVB-C-Fähigkeit seines Fernsehers (sofern vorhanden) benützen.
zoki_rs822 Beiträge
naja, ich hab mal wieder eine frage der teleclub bzgl. HD gestellt....
Besten Dank für ihre Anfrage.
HDTV ist auch bei Teleclub ein Thema welches wir intensiv verfolgen. Zum heutigen Tag haben wir aber noch keinen Termin festgelegt ab welchem wir damit starten werden. Entsprechende Verhandlungen sind aber im Gange und wir hoffen, dass wir bald nähere Informationen liefern können.
die verhandeln schon saulang...
Besten Dank für ihre Anfrage.
HDTV ist auch bei Teleclub ein Thema welches wir intensiv verfolgen. Zum heutigen Tag haben wir aber noch keinen Termin festgelegt ab welchem wir damit starten werden. Entsprechende Verhandlungen sind aber im Gange und wir hoffen, dass wir bald nähere Informationen liefern können.
die verhandeln schon saulang...
Icetiger877 Beiträge
... und immer wieder die selben nichtssagenden 0815-Antworten von dieser Firma....
smid12'144 Beiträge
Gibt es eigentlich ein Land in Europa, welches weniger Pay HD hat als wir?
halifaxy441 Beiträge
Hallo zusammen
Ich habe mich heute entschieden, via Online Kundendienst-Center der Cablecom, das gesamte Teleclub-Abo zu kündigen. Ich hoffe, dass alls klappt und das ganze schnell verarbeitet wird.
Da Cablecom noch Teleclub sich nicht weiterentwickeln und sich gegenseitig behindern, hat es für mich keinen Wert mehr die Sender zu abonnieren.
Wisst Ihr, ob die Cablecom den Teleclub über Kündigungen informiert? Und ob es evtl. ein Feedback von Teleclub gibt?
Gruss vom Halifaxy
Ich habe mich heute entschieden, via Online Kundendienst-Center der Cablecom, das gesamte Teleclub-Abo zu kündigen. Ich hoffe, dass alls klappt und das ganze schnell verarbeitet wird.
Da Cablecom noch Teleclub sich nicht weiterentwickeln und sich gegenseitig behindern, hat es für mich keinen Wert mehr die Sender zu abonnieren.
Wisst Ihr, ob die Cablecom den Teleclub über Kündigungen informiert? Und ob es evtl. ein Feedback von Teleclub gibt?
Gruss vom Halifaxy
smid12'144 Beiträge
Ich hab damals via Brief gekündigt (Movie und Family).
Ich finde CC bewegt sich schon. Die HD Sender werden immer mehr.
Ich finde CC bewegt sich schon. Die HD Sender werden immer mehr.
halifaxy441 Beiträge
Ja smid, stimmt schon, dass sich die CC weiterentwickelt und laufend HD-Sender aufschaltet.
Die Geschäftstätigkeiten zwischen CC und Teleclub könnte besser sein, um die Kunden mit besserer Quailität zu versorgen.
Halifaxy
Die Geschäftstätigkeiten zwischen CC und Teleclub könnte besser sein, um die Kunden mit besserer Quailität zu versorgen.
Halifaxy
smid12'144 Beiträge
In Saudi Arabien gibt es mehr Bier als HD-Sender auf TC via BW 🙂
zoki_rs822 Beiträge
Hallo zusammenich hab damals die cc collection und teleclub übers internet durch wegklicken gekündigt und hat alles sehr gut und ohne probleme geklappt...
Gruss vom Halifaxy
wegen tc hab ich dann einen brief erhalten dass die es bedauern und die collection war dann einfach weg ohne vorher einen brief zu erhalten aber hat ja alles so funktioniert wie ich es gewollt haben...
zoki_rs822 Beiträge
... und immer wieder die selben nichtssagenden 0815-Antworten von dieser Firma....es ist schon traurig...
aber man hat nochmals drauf hingwiesen dass sie ja vor einiger zeit sat1 comedy, motorvision tv usw. aufgeschaltet haben und somit das angebot bereichert hätten...
als ob ich ein vollidiot wäre und es immernoch nicht gemerkt habe dass jetzt das ach so tolle sat1 comedy programm läuft...
naja...teleclub wird nun gekündigt...
Seite 1 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema