Teleclub Sportpaket als Einzelpaket abonnierbar / TeleclubNOW
281 Antworten56'606 AufrufeGestartet von tosci ·
daintree299 Beiträge
bearbeitet #141
was haben sie dann im Family Paket überhaupt noch drin für den teuren Preis von 14.90? Vier Sender aus dem Family Paket sind ja bereits im Swisscom HD-Paket drin. Dann noch Romance weg, ist nicht mehr wirklich viel und total überteuert.Habe ich ein Statement von TC gelesen (auf Facebook) dass noch was folgen wird. Darüber wird aber erst später im Juli kommuniziert. Hat dann vielleicht was mit Familiy zu tun?
Stephan1'261 Beiträge
bearbeitet #142
Ich vermute im Newsletter ?Weiterleiten ist nicht so mein fall. Aber ich kann den Newsletter gerne im PDF-Format hier anhängen.
Wer ist so nett und leitet allen interessierten den Newsletter weiter? Gerne sende ich dann eine PN mit meiner Email. Danke.
Anhang anzeigen Newsletter Teleclub.pdf
magicfriend3'697 Beiträge
Kann sich ja jeder ausrechnen. Wenn man Sport und Serie bzw. Family nimmt, kommt man bereits auf 45 Stutz. Immerhin. Für 15 Stutz mehr gibts die volle Dröhnung mit allen Paketen. Das müsste man sich dann also wirklich überlegen.
roman709'245 Beiträge
bearbeitet #144
Ich vermute im Newsletter ?Ich leite ihn nicht weiter, weil er personalisiert ist. Und nein, dort drin steht es nicht. Der ganze Text wurde bereits gepostet und die einzige Grafik mit zusätzlichen Infos habe ich hier reingestellt. Mehr ist dort nicht.
Wer ist so nett und leitet allen interessierten den Newsletter weiter? Gerne sende ich dann eine PN mit meiner Email. Danke.
Ich habe als Betatester z.B. auch gesehen, dass TNT Film und Romance TV im Filmpaket ist. Mehr sehe ich aber auch nicht, da noch nicht alles angepasst ist. Und dann dürfte ich es wohl noch nicht sagen.
1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #145
[SIZE=14pt]Dann fassen wir das ganze mal zusammen, was bis jetzt bekannt ist:[/SIZE]
[SIZE=14pt]Das Basispaket TC Movie kostet immer noch Fr. 29.90 und beinhaltet neu 7 statt 3 Sender:[/SIZE]
[SIZE=14pt]Aus dem ehemaligen Zusatzpaket TC Entertain wird neu das Paket TC Serie und kann auch einzel abonniert werden für Fr. 14.90, zusammen mit dem Paket TC Movie kostet es Fr. 39.80. Es beinhaltet neu 14 statt 15 Sender:[/SIZE]
[SIZE=14pt]Das ehemalige Zusatzpaket TC Family kann neu auch als Einzelpaket abonniert werden für Fr. 14.90, Zusammen mit dem Paket TC Movie kostet es Fr. 39.80. Es beinhaltet neu 15 statt 16 Sender:[/SIZE]
[SIZE=14pt]Das ehemalige Zusatzpaket TC Sport kann neu auch einzel abonniert werden für Fr. 29.90. Zusammen mit dem Paket TC Movie kostet es Fr. 42.80. Es beinhaltet folgende Sender (wie bisher):[/SIZE]
[SIZE=14pt]Die 3 Pakete ohne Sport kosten zusammen Fr. 49.70.[/SIZE]
[SIZE=14pt]Alle vier Pakete zusammen erhält man für Fr. 59.60. Rabatte bei den Paketen TC Serie, Family und Sport gibt es nur wenn man das Paket TC Movie abonniert hat. [/SIZE]
[SIZE=14pt]Das Basispaket TC Movie kostet immer noch Fr. 29.90 und beinhaltet neu 7 statt 3 Sender:[/SIZE]
- Teleclub Cinema HD
- Teleclub Star HD
- Teleclub Prime HD
- Teleclub City HD (neuer Sender)
- Teleclub Retro HD (neuer Sender)
- TNT Film HD (früher im TC Entertain Paket)
- Romance TV HD (früher im TC Family Paket)
[SIZE=14pt]Aus dem ehemaligen Zusatzpaket TC Entertain wird neu das Paket TC Serie und kann auch einzel abonniert werden für Fr. 14.90, zusammen mit dem Paket TC Movie kostet es Fr. 39.80. Es beinhaltet neu 14 statt 15 Sender:[/SIZE]
- Sky 1 HD
- Sky 1 +1 HD
- Sky Atlantic HD
- Sky Krimi
- FOX HD
- 13th Street HD
- SyFy HD
- TNT Serie HD
- TNT Comedy HD
- Universal TV HD
- Sony Channel HD
- AXN HD
- RTL Crime HD
- RTL Passion HD
[SIZE=14pt]Das ehemalige Zusatzpaket TC Family kann neu auch als Einzelpaket abonniert werden für Fr. 14.90, Zusammen mit dem Paket TC Movie kostet es Fr. 39.80. Es beinhaltet neu 15 statt 16 Sender:[/SIZE]
- Discovery Channel HD
- National Geographic HD
- Nat Geo Wild HD
- Animal Planet HD
- History HD
- Spiegel TV Wissen HD
- Spiegel Geschichte
- Disney Cinemagic HD
- Disney XD HD
- Disney Junior HD
- Junior
- Cartoon Network HD
- Boomerang HD
- RTL Living HD
- Heimatkanal
[SIZE=14pt]Das ehemalige Zusatzpaket TC Sport kann neu auch einzel abonniert werden für Fr. 29.90. Zusammen mit dem Paket TC Movie kostet es Fr. 42.80. Es beinhaltet folgende Sender (wie bisher):[/SIZE]
- Teleclub Sport 1 HD
- Teleclub Sport 2 HD / Sky Sport 2 HD (Unbenennung möglich)
- Sky Sport 1 HD (fliegt evtl. raus)
- Sky Sport 2 HD( fliegt evtl. raus)
- Teleclub Sport Live 1-30 HD
- Teleclub Sport Live 1 UHD
- Teleclub Sport Live 2 UHD
- Sky Sport UHD
- Eurosport 2 Xtra HD
- RMC Sport Access 1 HD
- Chelsea TV HD
- Manchester United TV HD
[SIZE=14pt]Die 3 Pakete ohne Sport kosten zusammen Fr. 49.70.[/SIZE]
[SIZE=14pt]Alle vier Pakete zusammen erhält man für Fr. 59.60. Rabatte bei den Paketen TC Serie, Family und Sport gibt es nur wenn man das Paket TC Movie abonniert hat. [/SIZE]
artanprenaj92992 Beiträge
Dann fassen wir das ganze mal zusammen, was bis jetzt bekannt ist:Ich danche sky sport HD1 und sky Sport HD 2 fligen raus werdend der UEFA Champions League spipen und wird mann alls telecub kunde via swisscom tv/ kabel auch wie biss her UEFA Champions League via sky schauen können
Das Basispaket TC Movie kostet immer noch Fr. 29.90 und beinhaltet neu 7 statt 3 Sender:
plus gratis dazu Teleclub Now mit dem Inhalt von TC Movie
- Teleclub Cinema HD
- Teleclub Star HD
- Teleclub Prime HD
Aus dem ehemaligen Zusatzpaket TC Entertain wird neu das Paket TC Serie und kann auch einzel abonniert werden für Fr. 14.90, zusammen mit dem Paket TC Movie kostet es Fr. 39.80. Es beinhaltet neu 14 statt 15 Sender:
plus gratis dazu Teleclub Now mit dem Inhalt von TC Serie
- Sky 1 HD
- Sky 1 +1 HD
- Sky Atlantic HD
- Sky Krimi
- FOX HD
- 13th Street HD
- SyFy HD
- TNT Serie HD
- TNT Comedy HD
- Universal TV HD
- Sony Channel HD
- AXN HD
- RTL Crime HD
- RTL Passion HD
Das ehemalige Zusatzpaket TC Family kann neu auch als Einzelpaket abonniert werden für Fr. 14.90, Zusammen mit dem Paket TC Movie kostet es Fr. 39.80. Es beinhaltet neu 15 statt 16 Sender:
plus gratis dazu Teleclub Now mit dem Inhalt von TC Family
- Discovery Channel HD
- National Geographic HD
- Nat Geo Wild HD
- Animal Planet HD
- History HD
- Spiegel TV Wissen HD
- Spiegel TV Geschichte
- Disney Cinemagic HD
- Disney XD HD
- Disney Junior HD
- Junior
- Cartoon Network HD
- Boomerang HD
- RTL Living HD
- Heimatkanal
Das ehemalige Zusatzpaket TC Sport kann neu auch einzel abonniert werden für Fr. 29.90. Zusammen mit dem Paket TC Movie kostet es Fr. 42.80. Es beinhaltet folgende Sender (wie bisher):
- Teleclub Sport 1 HD
- Teleclub Sport 2 HD / Sky Sport 2 HD
- Sky Sport 1 HD
- Sky Sport 2 HD
- Sky Sport UHD
- Eurosport 2 Xtra HD
- RMC Sport Access 1 HD
- Chelsea TV HD
Die 3 Pakete ohne Sport kosten zusammen Fr. 49.70.
Alle vier Pakete zusammen erhält man für Fr. 59.60. Rabatte bei den Paketen TC Serie, Family und Sport gibt es nur wenn man das Paket TC Movie abonniert hat.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
creep2'589 Beiträge
Dann fassen wir das ganze mal zusammen, was bis jetzt bekannt ist:jetzt noch die Sender, welche man mit dem Swisscom HD-Paket sowieso hat markieren (die zahlt man ja doppelt) und es wird klarer was man wirklich erhält fürs Geld.
Das Basispaket TC Movie kostet immer noch Fr. 29.90 und beinhaltet neu 7 statt 3 Sender:
plus gratis dazu Teleclub Now mit dem Inhalt von TC Movie
- Teleclub Cinema HD
- Teleclub Star HD
- Teleclub Prime HD
Aus dem ehemaligen Zusatzpaket TC Entertain wird neu das Paket TC Serie und kann auch einzel abonniert werden für Fr. 14.90, zusammen mit dem Paket TC Movie kostet es Fr. 39.80. Es beinhaltet neu 14 statt 15 Sender:
plus gratis dazu Teleclub Now mit dem Inhalt von TC Serie
- Sky 1 HD
- Sky 1 +1 HD
- Sky Atlantic HD
- Sky Krimi
- FOX HD
- 13th Street HD
- SyFy HD
- TNT Serie HD
- TNT Comedy HD
- Universal TV HD
- Sony Channel HD
- AXN HD
- RTL Crime HD
- RTL Passion HD
Das ehemalige Zusatzpaket TC Family kann neu auch als Einzelpaket abonniert werden für Fr. 14.90, Zusammen mit dem Paket TC Movie kostet es Fr. 39.80. Es beinhaltet neu 15 statt 16 Sender:
plus gratis dazu Teleclub Now mit dem Inhalt von TC Family
- Discovery Channel HD
- National Geographic HD
- Nat Geo Wild HD
- Animal Planet HD
- History HD
- Spiegel TV Wissen HD
- Spiegel Geschichte
- Disney Cinemagic HD
- Disney XD HD
- Disney Junior HD
- Junior
- Cartoon Network HD
- Boomerang HD
- RTL Living HD
- Heimatkanal
Das ehemalige Zusatzpaket TC Sport kann neu auch einzel abonniert werden für Fr. 29.90. Zusammen mit dem Paket TC Movie kostet es Fr. 42.80. Es beinhaltet folgende Sender (wie bisher):
- Teleclub Sport 1 HD
- Teleclub Sport 2 HD / Sky Sport 2 HD (Unbenennung möglich)
- Sky Sport 1 HD (fliegt evtl. raus)
- Sky Sport 2 HD( fliegt evtl. raus)
- Sky Sport UHD
- Eurosport 2 Xtra HD
- RMC Sport Access 1 HD
- Chelsea TV HD
Die 3 Pakete ohne Sport kosten zusammen Fr. 49.70.
Alle vier Pakete zusammen erhält man für Fr. 59.60. Rabatte bei den Paketen TC Serie, Family und Sport gibt es nur wenn man das Paket TC Movie abonniert hat.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
roku732'920 Beiträge
Ist zu Hoffen, dass da die Swisscom auch mal über die Bücher geht, was diese doppelten Sender angeht.
ich liste die doppelten auch mal schön auf, die beim SC Deutsch+ Paket schon enthalten sind:
ich liste die doppelten auch mal schön auf, die beim SC Deutsch+ Paket schon enthalten sind:
- AXN HD - enthalten bei TC Serie
- RTL Crime HD - enthalten bei TC Serie
- RTL Passion HD - enthalten bei TC Serie
- FOX HD - enthalten bei TC Serie
- Spiegel TV Wissen HD - enthalten bei TC Family
- National Geographic HD - enthalten bei TC Family
- Disney Cinemagic HD - enthalten bei TC Family
- RTL Living HD - enthalten bei TC Family
1× hilfreich
creep2'589 Beiträge
Ist zu Hoffen, dass da die Swisscom auch mal über die Bücher geht, was diese doppelten Sender angeht.Danke für die Zusammenstellung.
- AXN HD - enthalten bei TC Serie
- RTL Crime HD - enthalten bei TC Serie
- RTL Passion HD - enthalten bei TC Serie
- FOX HD - enthalten bei TC Serie
- Spiegel TV Wissen HD - enthalten bei TC Family
- National Geographic HD - enthalten bei TC Family
- Disney Cinemagic HD - enthalten bei TC Family
- RTL Living HD - enthalten bei TC Family
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #150
So TC Heft erhalten und die Pakete sehen so aus:
MOVIE: Cinema, Action,Emotion,City,Retro,TNT Film und Romance TV
SERIE: Sky,Sky Atlantic,Sky1+1,Syfy,Sky Krimi,Universal,RTLCrime,AXN,RTL Passion,FOX,TNTSerie,TNTComedy,Sony TV, 13th Street
Family: Dicovery,HD History,Boom,National Geographic,Disney,HEIMAT,NAT GEO WILD,XD,RTL Living,Animal Planet,Disney Junior,A&E,Spiegel Geschichte,JUNIOR,GEO TV,Spiegel Wissen,CN
Sport wie gehabt, mit Sky und noch RMC ACESS 1 Sport
SERIE: Sky,Sky Atlantic,Sky1+1,Syfy,Sky Krimi,Universal,RTLCrime,AXN,RTL Passion,FOX,TNTSerie,TNTComedy,Sony TV, 13th Street
Family: Dicovery,HD History,Boom,National Geographic,Disney,HEIMAT,NAT GEO WILD,XD,RTL Living,Animal Planet,Disney Junior,A&E,Spiegel Geschichte,JUNIOR,GEO TV,Spiegel Wissen,CN
magicfriend3'697 Beiträge
Werde nun noch abwarten, ob nicht doch wieder Rechte wegfallen bei Teleclub, wie auch schon erlebt, im Sportbereich. Dann könnte für mich das Sportpaket wieder aktuell werden.
willehalm1'738 Beiträge
Wieviel wird das sportpacket mit Movie kosten?
Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
Stephan1'261 Beiträge
Wieviel wird das sportpacket mit Movie kosten?
Movie 29.90
Sport 12.90
Macht also 42.80
HD ist ja ab dem 7. August inkl.
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
roman709'245 Beiträge
So TC Heft erhalten und die Pakete sehen so aus:Neue Sender sind also:
Statt Star und Prime jetzt Action Emotion, City und Retro
A&E, Geo TV
Guest
Gerade eben in der Swisscom Werbung nach dem Kick-Off auf Teleclub Zoom gesehen:
Spiele der Champions League sowie der Europa League kosten 7.50 pro Spiel.
Europa League Spiele bis 31.12. nur 5 CHF pro Spiel.
Da lohnt sich doch das Sport-Abo ab dem 7.8. für 29.90 pro Monat.
Denn je 2 Spiele am Dienstag und Mittwoch in der CL und man ist schon bei 30 CHF.
Gruss
Marcel
Spiele der Champions League sowie der Europa League kosten 7.50 pro Spiel.
Europa League Spiele bis 31.12. nur 5 CHF pro Spiel.
Da lohnt sich doch das Sport-Abo ab dem 7.8. für 29.90 pro Monat.
Denn je 2 Spiele am Dienstag und Mittwoch in der CL und man ist schon bei 30 CHF.
Gruss
Marcel
roman709'245 Beiträge
Ich habe gestern das TC-Magazin erhalten.
Die Formulierung dort hat mich verunsichert. Es wird dort nicht davon gesprochen, dass alle auf den Pay-Sendern laufenden Inhalte per TC NOW abrufbar sind, sondern dass zusätzliche Serien abrufbar sind. Wie wird es wohl kommen?
Die Formulierung dort hat mich verunsichert. Es wird dort nicht davon gesprochen, dass alle auf den Pay-Sendern laufenden Inhalte per TC NOW abrufbar sind, sondern dass zusätzliche Serien abrufbar sind. Wie wird es wohl kommen?
roku732'920 Beiträge
Die Formulierung dort hat mich verunsichert. Es wird dort nicht davon gesprochen, dass alle auf den Pay-Sendern laufenden Inhalte per TC NOW abrufbar sind, sondern dass zusätzliche Serien abrufbar sind. Wie wird es wohl kommen?Also ich habe es so verstanden, dass vom Paket Movie alle Inhalte der 5 TC Sender enthalten sind, und vom Paket Serie und Family ein paar Serien der einzelnen Sender/Inhalte enthalten sein sollten, bestimmt aber nicht alles + zusätzliche Serien in Boxsets.
Wir müssen uns mal überraschen lassen ...
The Dude908 Beiträge
Ich habe gestern das TC-Magazin erhalten.Bei den Filmen hat es jeweils einen Vermerk „TC now“ wenn ein Film auf Abruf verfügbar ist. So habe ich es jedenfalls verstanden. Dann wären jedoch nicht alles Filme auf Abruf verfügbar.
Gruss Dude
olifaessler4'260 Beiträge
Ich habe gestern das TC-Magazin erhalten.Ja, das ist was ich verstanden hatte schon aus der Formulierung der Pressemitteilung. Ich gehe bei TC Now von einem Zusatzangebot aus, welches Inhalte auf Abruf anbietet, darunter gewisse Sendungen die auch auf den Pay Sendern laufen, aber sicher nicht alle...
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Sergio797 Beiträge
Hatte was anderes erwartet, gemessen an dem, was die Konkurrenz bietet. Habe mal wegen Künditungsfrist nachgefragt.
TC: Die Mindestvertragsdauer für die neuen Teleclub Produkte beträgt 6 Monate die Kündigungsfrist weiterhin 3 Monate.
Zum Paket "Serie". Wirklich auf Serien Zugriff? [SIZE=10pt] [/SIZE]
TC: Direkt eingekaufte Serien wie «The Handmaid’s Tale» werden auf dem neuen Sender Teleclub City gezeigt und sind demzufolge nur auf Teleclub NOW für Movie Paket Abonnenten erhältlich sein. Teleclub City bietet ein abwechslungsreiches Programm mit exklusiven Serien und hochwertigen Spielfilmen sowie filmspezifische Sonderprogrammierungen.
TC: Die Mindestvertragsdauer für die neuen Teleclub Produkte beträgt 6 Monate die Kündigungsfrist weiterhin 3 Monate.
Zum Paket "Serie". Wirklich auf Serien Zugriff? [SIZE=10pt] [/SIZE]
TC: Direkt eingekaufte Serien wie «The Handmaid’s Tale» werden auf dem neuen Sender Teleclub City gezeigt und sind demzufolge nur auf Teleclub NOW für Movie Paket Abonnenten erhältlich sein. Teleclub City bietet ein abwechslungsreiches Programm mit exklusiven Serien und hochwertigen Spielfilmen sowie filmspezifische Sonderprogrammierungen.
Seite 8 von 15 · 282 Beiträge in diesem Thema