Teleclub Sportpaket als Einzelpaket abonnierbar / TeleclubNOW
281 Antworten56'606 AufrufeGestartet von tosci ·
Albatros50 Beiträge
Habe gerade mit Teleclub telefoniert. Man kann die Pakete frei zusammenstellen. Auch ohne das Moviepaket. Das Moviepaket erhält 2 neue Sender einer davon zeigt alte Filme. Und die Filme werden auch auf Abruf im Teleclub Now verfügbar sein wie auch im Swisscom Tv App.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
willehalm1'738 Beiträge
Und das Movie packet wird ein bisschen billiger: 29.90 mit HD.
Also mich interessiert dieses Movie packet wenn alle Filme bequem von der Swisscom Box per VOD abgerufen werden können
Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
Also mich interessiert dieses Movie packet wenn alle Filme bequem von der Swisscom Box per VOD abgerufen werden können
Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #103
TC Retro zeigt alte Filme und Serien, TC City zeigt neue Serien, teils exklusiv.
Soweit ist ja alles schon bekannt.
Gespannt bin ich nur noch, wie die Preise sich gestalten, und ob man für UHD im Sport nun den bekannten Aufschlag bezahlen muss, der früher bei HD fällig war. wundern würde mich das nicht.
Gespannt bin ich nur noch, wie die Preise sich gestalten, und ob man für UHD im Sport nun den bekannten Aufschlag bezahlen muss, der früher bei HD fällig war. wundern würde mich das nicht.
artanprenaj92992 Beiträge
TC Retro zeigt alte Filme und Serien, TC City zeigt neue Serien, teils exklusiv.Werden die sender auch via kabel empfangbar sein
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Stephan1'261 Beiträge
Werden die sender auch via kabel empfangbar seinNein! Teleclub Now und die beiden Sender Teleclub City und Teleclub Retro kommen exklusiv auf Swisscom. Wurde ja weiter vorne schon geschrieben!
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
artanprenaj92992 Beiträge
Nein! Teleclub Now und die beiden Sender Teleclub City und Teleclub Retro kommen exklusiv auf Swisscom. Wurde ja weiter vorne schon geschrieben!Das heisst für kabel kunden ändert sich nix
magicfriend3'697 Beiträge
Genau. Auch die nun mögliche Zusammenstellung der einzelnen Pakete wird es nur fürnSwisscom geben. Für mich gut. Werde voraussichtlich Family nehmen und dann für einen annehmbaren Preis tolle Sender haben.
olifaessler4'260 Beiträge
Warum lassen die die Katze nicht mal aus dem Sack und legen das Angebot auf den Tisch? Teleclub Now wird man zu jedem Paket dazu bekommen. Das heisst nun aber nicht, dass das Programm von Teleclub Serie in Now als On Demand Version enthalten ist, Teleclub Serie ist weiterhin nur lineares Programm (ex. Entertain). Und Teleclub Now ist einfach das neue Teleclub Play, was altes Material aus Bereich Serien und Film recycled. Oder versteh ich das falsch?
Ich hab meine Zweifel, dass da ein attraktives Angebot raus kommt, mal sehen...
Gnu336 Beiträge
Oder versteh ich das falsch?Gemäss Teleclub versuchen sie bei allen direkt bei Teleclub lizenzierten Serien auch die On Demand-Rechte zu bekommen.
Zitat von der Pressemeldung vom 21. Juni:
“Teleclub wird die Serien und Filme nicht nur linear auf Teleclub City ausstrahlen, sondern macht diese parallel dazu auf Abruf verfügbar. Teleclub Now heisst diese On-Demand- Funktion, die integrierter Bestandteil der jeweiligen Teleclub Programm-Pakete Movie, Entertain oder Family wird. Der Zuschauer hat damit die Wahl, ob er die Serien und Filme klassisch auf Teleclub City zu vorgegebener Zeit oder mit Teleclub Now individuell auf Abruf schauen möchte.“
Gruss
Gnu
1× hilfreich
olifaessler4'260 Beiträge
Gemäss Teleclub versuchen sie bei allen direkt bei Teleclub lizenzierten Serien auch die On Demand-Rechte zu bekommen. Zitat von der Pressemeldung vom 21. Juni:“Teleclub wird die Serien und Filme nicht nur linear auf Teleclub City ausstrahlen, sondern macht diese parallel dazu auf Abruf verfügbar. Teleclub Now heisst diese On-Demand- Funktion, die integrierter Bestandteil der jeweiligen Teleclub Programm-Pakete Movie, Entertain oder Family wird. Der Zuschauer hat damit die Wahl, ob er die Serien und Filme klassisch auf Teleclub City zu vorgegebener Zeit oder mit Teleclub Now individuell auf Abruf schauen möchte.“Danke für die Antwort, das habe ich so noch nicht gelesen, macht die Sache aber klarer. Das Angebot von Teleclub Now beschränkt sich also auf das Material, welches auf dem neuen Sender Teleclub City (allenfalls TC Star, Cinema und Prime) aber nur dort, wo sie die inhalte auch entsprechend lizensiert haben / bekommen.
Gruss
Gnu
Und Teleclub Play bleibt ein separates Angebot.
Sergio797 Beiträge
Ich verstehendas so...Teleclub-Antwort:
Teleclub Entertain heisst neu Teleclub Serie. Alter Wein in neuen Schläuchen. Es sind genau die 14 Sender, die heute schon aktiv sind.
[SIZE=10pt]Teleclub Serie (ex Entertain) 14 Seriensender garantieren weiterhin eine umfassende und exklusive Vielfalt (alle bisherigen Kanäle mit Ausnahme von TNT Film > neu im Teleclub Movie Paket)[/SIZE]
7.August: Start des neuen Teleclub Angebot-Portfolios auf Swisscom TV
[SIZE=10pt]Um die fiktionalen Programmangebote noch attraktiver zu machen, führen wir mit «Teleclub Now»* ein äusserst kundenfreundliches Feature ein: Mit der On-Demand-Komponente «Now» bin ich als Kunde nicht mehr abhängig vom Ausstrahlungszeitpunkt eines Filmes, sondern kann den Film in einem separaten Bereich des VoD-Stores als Teil des Pakets ohne Zusatzkosten auf Abruf geniessen – wann und wo ich will (in der CH auch auf der Swisscom TV Air App). TELECLUB NOW im Serienpaket bedeutet: Zu den bestehenden 14 Kanälen ohne Aufpreis zusätzliche Serien als ganze Staffeln auf Abruf Geniessen.[/SIZE]
* Wichtig: Auf welche Inhalte du Zugriff hast, richtet sich nach dem Abo-Paket, das du abonniert hast.
Teleclub Now wird integrierter Bestandteil der jeweiligen Teleclub Programm-Pakete Movie, Entertain oder Family.
[SIZE=10pt]Das Angebot Teleclub Serie kann weiterhin mit Teleclub Movie als Zusatzpaket für CHF 9.90 im Monat gebucht werden oder neu Ohne Movie als Einzelpaket für CHF 14.90 im Monat. Unsere Swisscom TV Kunden werden also künftig die Möglichkeit haben, die Pakete «Movie», «Serie», «Family» und «Sport» separat zu abonnieren. Sofern ein Kunde das «Movie»-Paket bezieht, profitiert er von tieferen Preisen für die anderen Pakete.[/SIZE]
Via Swisscom TV Air App alle abonnierten Teleclub-Inhalte ohne weitere Abogebühren** Zuhause und unterwegs geniessen. Auf allen Geräten, wann immer du willst! Neu: Auch Teleclub NOW ! Über WLAN können Sie Ihre Aufnahmen auch im Ausland anschauen und neue Aufnahmen planen. Als Swisscom Kunde mit einem TV- oder Mobile-Abo (inOne Mobile XL – XS sowie NATEL® infinity) können Sie Ihre Telelcub-Aufnahmen zudem mit der TV Air App herunterladen und anschliessend ohne Internetverbindung anschauen. Aus rechtlichen Gründen können Sie im Ausland weder Live TV, Teleclub Play, Teleclub NOW, Live Sport Events oder Teleclub on Demand nutzen.
** Datenkosten für Swisscom Kunden mit Swisscom TV und inOne mobile XL – XS inklusive, für TV Air free Kunden nicht inklusive.
Ein Teleclub OTT- Angebot (Teleclub Abo als App) auf allen beliebigen Breitbandanschlüssen in der Schweiz ist zurzeit noch nicht erhältlich. Ohne nur auf die technischen Anpassungen zu verweisen, möchten wir darlegen, dass dieser Service auch auf vertraglicher Seite die Vereinbarungen mit den verschiedenen Lizenzpartnern neu angepasst werden muss. Einen verbindlichen Starttermin können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht in Aussicht stellen, hoffen aber, dass wir unser Programmangebot schon bald gemäss ihren Wünschen und Bedürfnissen erweitern können.
BloodMagic1'089 Beiträge
Hoffen wir mal, dass man die Spiele auch einzeln kaufen kann wie z.B. bei Sunrise TV. Ich gehe davon aus, dass UPC ihr mySport auch auf OTT anbieten wird. Sicher ein Schritt in die richtige Richtung...
magicfriend3'697 Beiträge
Teleclub OTT? Da würden die ja sehr viele Vorteile aus der Hand geben betreffend Exklusivität auf Swisscom TV. Aber begrüssen würdenichnes.
Seien wir ehrlich. Finde es gut, was Teleclub macht. Zwar muss man beweisen, was effektiv auf Teleclub now als OnDemand bzw. Replay abrufbar sein wird, doch gegenüber heute ein deutlich besseres Angebot und der Zeit angepasst. Und die einzelnen Pakte für Serien und Sender für 14.90, anstatt mit dem leidlichen Grundpaket, ist auch fair. Soviel Innovation, bzw. Mut die verkrusteten Strukturen aufzubrechen, hätte ich denen nicht zugetraut.
Seien wir ehrlich. Finde es gut, was Teleclub macht. Zwar muss man beweisen, was effektiv auf Teleclub now als OnDemand bzw. Replay abrufbar sein wird, doch gegenüber heute ein deutlich besseres Angebot und der Zeit angepasst. Und die einzelnen Pakte für Serien und Sender für 14.90, anstatt mit dem leidlichen Grundpaket, ist auch fair. Soviel Innovation, bzw. Mut die verkrusteten Strukturen aufzubrechen, hätte ich denen nicht zugetraut.
Snowman410'415 Beiträge
Hoffen wir mal, dass man die Spiele auch einzeln kaufen kann wie z.B. bei Sunrise TV. Ich gehe davon aus, dass UPC ihr mySport auch auf OTT anbieten wird. Sicher ein Schritt in die richtige Richtung...Konnte man bis jetzt auch, wie so sollen sie das ändern?
BloodMagic1'089 Beiträge
Konnte man bis jetzt auch, wie so sollen sie das ändern?Ach es gab schon Teleclub OTT? Dann ist das an mir vorbei gegangen ...
... wie gesagt: Teleclub OTT mit Einzelspielkauf wäre absolut Top!
roku732'920 Beiträge
Dann tippe ich mal die Preise ?
Teleclub Movie: 29.90
Teleclub Serie: 9.90 / 14.90 (mit Movie/ohne Movie)
Teleclub Family; 9.90 / 14.90 (mit Movie/ohne Movie)
Teleclub Sport: 19.90 oder gar 24.90 / 29.90 (mit Movie/ohne Movie)
Guest
Teleclub Sport wird definitiv 29.90 CHF (ohne Movie Paket als Basis) pro Monat kosten, zumindest über Swisscom TV.
Da kann man ja das Sportpaket bereits vorbestellen!
roku732'920 Beiträge
Teleclub Sport wird definitiv 29.90 CHF (ohne Movie Paket als Basis) pro Monat kosten, zumindest über Swisscom TV.Die Frage ist nun, wieviel es in Kombination mit TC Movie kostet.
f1-tom2'494 Beiträge
Via Swisscom TV Air App alle abonnierten Teleclub-Inhalte ohne weitere Abogebühren** Zuhause und unterwegs geniessen. Auf allen Geräten, wann immer du willst! Neu: Auch Teleclub NOW ! Über WLAN können Sie Ihre Aufnahmen auch im Ausland anschauen und neue Aufnahmen planen. Als Swisscom Kunde mit einem TV- oder Mobile-Abo (inOne Mobile XL – XS sowie NATEL® infinity) können Sie Ihre Telelcub-Aufnahmen zudem mit der TV Air App herunterladen und anschliessend ohne Internetverbindung anschauen. Aus rechtlichen Gründen können Sie im Ausland weder Live TV, Teleclub Play, Teleclub NOW, Live Sport Events oder Teleclub on Demand nutzen.
** Datenkosten für Swisscom Kunden mit Swisscom TV und inOne mobile XL – XS inklusive, für TV Air free Kunden nicht inklusive.
Das bedeutet doch dass ich dann meine abonnierten Teleclub-Inhalte auch als Nicht-Swisscomkunde mit Swisscom TV Air free nutzen kann! Halt ohne das Herunterladen von Aufnahmen und natürlich muss für die Daten selber gesorgt werden. Oder verstehe ich das jetzt wieder falsch!? Das wäre für Teleclub/Swisscom Verhältnisse schon fast revolutionär!!
creep2'589 Beiträge
Dann tippe ich mal die Preise ?Ein erster Schritt in die richtige Richtung, ich hätte mir aber attraktivere Preise erwartet.
Ein kleiner Vergleich:
Teleclub Serie und Teleclub Family = 29.80
Ein vergleichbares Paket mit ähnlichen Sender im Bereich Film/Serie/Doku/Musik ist bei UPC das Premium Plus. Diese kostet aber nur 15.- und hat zusätzlich noch MyPrime dabei.
Für Teleclub Play zahlt man dagegen nochmals 12.90.
Teleclub ist in Zukunft also ohne Play zweimal so teuer und mit Play dreimal so teuer wie UPC.
Mit den heutigen Preisen sind sie sogar noch fünfmal so teuer mit Play, Zwangspaket und HD-Zuschlag gerechnet.
Seite 6 von 15 · 282 Beiträge in diesem Thema