Teleclub Sportpaket als Einzelpaket abonnierbar / TeleclubNOW
281 Antworten56'606 AufrufeGestartet von tosci ·
halifaxy441 Beiträge
https://www.teleclub.ch/wp-content/uploads/2018/04/180404_MM_Koenigsklasse_DE.pdf
Hier mehr Informationen
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Hier mehr Informationen
creep2'589 Beiträge
Super, dann werden die alten Filme in Zukunft auf 4 statt nur auf 2 Kanälen wiederholt. Genau darauf hat die Menschheit gewartet.
Wieso braucht es bei Teleclub Now noch 4 Kanäle um die gleichen Inhalte zu einem starren Zeitpunkt zu senden?
Wieso braucht es Teleclub Now, es gibt ja bereits Teleclub Play für den VoD Zugriff auf Inhalte?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Teleclub-Verantwortlichen etwa gleichviel Ahnung vom TV-Business haben wie ich vom Paarungsverhalten der Sibirischen Zwergameisen.
Wieso braucht es bei Teleclub Now noch 4 Kanäle um die gleichen Inhalte zu einem starren Zeitpunkt zu senden?
Wieso braucht es Teleclub Now, es gibt ja bereits Teleclub Play für den VoD Zugriff auf Inhalte?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Teleclub-Verantwortlichen etwa gleichviel Ahnung vom TV-Business haben wie ich vom Paarungsverhalten der Sibirischen Zwergameisen.
1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
Super, dann werden die alten Filme in Zukunft auf 4 statt nur auf 2 Kanälen wiederholt. Genau darauf hat die Menschheit gewartet.Sky in DE macht es ja nicht anders, oder noch schlimmer. Da werden sogar noch +1 Sender geführt, der letzte ist da noch nicht so lange aufgeschaltet worden mit Sky 1 +1 .
1× hilfreich
artanprenaj92992 Beiträge
Noch was da Teleclub SFR 4K rausschmeisst ist jetzt bekannt wie seiht es aus mit sky da sky ja auch einige spiler von UEFA Champions League ziegt und auch sky hat ein vorbsichte und auch neu hat Teleclub das auch werden da dann beide vorbsichte gezeigt und auch spile via sky oder fliegt sky raus aud dem sender Liste bei Teleclub
Hatt da jemand mehr infos
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
marchi816 Beiträge
Noch was da Teleclub SFR 4K rausschmeisst ist jetzt bekannt wie seiht es aus mit sky da sky ja auch einige spiler von UEFA Champions League ziegt und auch sky hat ein vorbsichte und auch neu hat Teleclub das auch werden da dann beide vorbsichte gezeigt und auch spile via sky oder fliegt sky raus aud dem sender Liste bei TeleclubSky/DAZN dürfen nach aktuellem Stand in der Schweiz keine Spiele der CL oder EL zeigen, d.h. die Sender könnten dann auch einfach während den Spielen abgeschaltet werden...bzw. es laufen dann andere Sachen auf den Sendern (wie das bspw. bei Sport 1 in der Schweiz auch schon der Fall war)
magicfriend3'697 Beiträge
Die Pressemitteilung kenne ich vom April. Jetzt ist Juli und da dürfte man schon etwas mehr Infos erwarten. Aber die schiessen sich ins eigene Bein.
daintree299 Beiträge
Es hies mal das anfangs Juli kommuniziert wird. Meistens ist das an einem Donnerstag. Somit wäre morgen der letzte Termin was die Definition anfangs Juli zulässt... die Hoffnung stirbt zuletzt [emoji16]
Sergio797 Beiträge
Tja 3 1/2 Monate nach der letzten Meldung und der Aufschaltung der Infoseite auf Teleclub mit dem Hinweis, dass man in Kürze weitere Infos folgen lassen werde, wäre dies für Teleclub/Swisscom schon fast rekordverdächtig. Was sind schon 3 1/2 oder bis Anfang August 4 Monate wo doch die Jahre wie im Flug vergehen... und sich die Sportfans in der Saisonpause umsehen, was sie denn für die nächste Saison alles abonnieren müssen, um die bevorzugten Ligen live zu sehen.
marchi816 Beiträge
Die Erklärung scheint mir einfach: Momentan sind viele Fussballfans noch voll im WM-Modus. Da würden Pressemitteilungen etc. untergehen. Darum denke ich, werden die erst 2-3 Tage nach dem WM-FInal informieren....
roku732'920 Beiträge
Stephan1'261 Beiträge
https://www.teleclub.ch/news/2018/07/12/serien-im-fokus/
Also kurz zusammengefasst:
- Das Paket Teleclub Entertain heisst dann neu Teleclub Serie
- Teleclub Now wird ein Bestandteil des Pakets Teleclub Serie sein ohne Zusatzkosten
- Das ganze wie so oft, exklusiv für Swisscom Kunden
Und dafür brauchte Teleclub jetzt so lange mit der Bekanntgabe ??♂️
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
smid12'144 Beiträge
roku732'920 Beiträge
Wenn UPC auf Exklusivität setzt in Sachen mySports, kann Swisscom/TC auch auf ihrer Plattform Exklusivität anbieten. Ich bin aber auch gespannt, wie es dann preislich ausschaut zwischen UPC, allen anderen Anbieter und Swisscom.
roku732'920 Beiträge
f1-tom2'494 Beiträge
Es ist einfach nicht fair für Kabelkunden.Alles wie gehabt, darüber brauchen wir eigentlich gar nicht mehr zu diskutieren. Technisch gibt es keinen Grund oder Entschuldigung wieso man als Teleclub-Kunde nicht per App & Internet auf Dienste wie Teleclub Now Zugriff hat. Aber lassen wir das...
creep2'589 Beiträge
https://www.teleclub.ch/news/2018/07/12/serien-im-fokus/Alter Wein in neuen Schläuchen. Es ändert sich ja nichts.
Oder kann ich neu Teleclub Serie ohne Zwangs-Filmpaket abonnieren? Und wieso sind die Dokusender nur mit einem zweiten Paket erhältlich?
Teleclub hat es immer noch nicht kapiert.
willehalm1'738 Beiträge
Sind auch die Filme vom packet Movie auf diesem Tc now?
Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
Stephan1'261 Beiträge
Sind auch die Filme vom packet Movie auf diesem Tc now?
Die Frage gab es auch auf Facebook. Teleclub hat dazu wie folgt geantwortet:
Hallo zusammen
Teleclub Now ist bei allen Paketen enthalten (ausser Sport) und wird selbstverständlich auch Filme beinhalten.
Mehr Infos zu allen Neuerungen werden ab Anfang/Mitte August auf teleclub.ch verfügbar sein.
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
magicfriend3'697 Beiträge
Ich verstehendas so...
Teleclub Entertain heisst neu Teleclub Serie. Alter Wein in neuen Schläuchen. Es sind genau die 14 Sender, die heute schon aktiv sind.
Und dann geht man vage auf Teleclub now ein. Von mir aus gesehen sind alle Filme der Teleclub eigenen Sender abrufbar. Dann noch vereinzelte eingekaufte Serien, z.B. aus Schweden. Sport bleibt wohl alles so, wie angekündigt, einfach mit CL und EL exklusiven Rechten. Ausser die zaubern noch was aus dem Hut.
Fazit: Ich würde allenfalls Family als Paket buchen, doch nicht mit diesem unsäglichen Grundpaket.
Teleclub Entertain heisst neu Teleclub Serie. Alter Wein in neuen Schläuchen. Es sind genau die 14 Sender, die heute schon aktiv sind.
Und dann geht man vage auf Teleclub now ein. Von mir aus gesehen sind alle Filme der Teleclub eigenen Sender abrufbar. Dann noch vereinzelte eingekaufte Serien, z.B. aus Schweden. Sport bleibt wohl alles so, wie angekündigt, einfach mit CL und EL exklusiven Rechten. Ausser die zaubern noch was aus dem Hut.
Fazit: Ich würde allenfalls Family als Paket buchen, doch nicht mit diesem unsäglichen Grundpaket.
artanprenaj92992 Beiträge
Wisst ihr ob es für die kabel kunden auch was ändren oder beilbt wider mal für kabel kunden alles gleich
Seite 5 von 15 · 282 Beiträge in diesem Thema