Zum Inhalt springen

Teleclub Sportpaket als Einzelpaket abonnierbar / TeleclubNOW

281 Antworten56'606 AufrufeGestartet von tosci ·

willehalm1'738 Beiträge
Ausgenommen die Sprache, was gibt es den für Unterschiede zwischen dem FR TC Sport Packet und dem D TC Sport Packet. Es gibt ja 10 Franken Unterschied pro Monat. Was ist den der Mehrwert?

magicfriend3'697 Beiträge
Ausgenommen die Sprache, was gibt es den für Unterschiede zwischen dem FR TC Sport Packet und dem D TC Sport Packet. Es gibt ja 10 Franken Unterschied pro Monat. Was ist den der Mehrwert?
Die Inhalte. Im französischen Paket hast du zum Beispiel keine Golf Live Events von Sky und wie ich gesehen habe kein Copa del Rey. Aber ansonsten alles fast gleich.
Launedernatur212 Beiträge
Hilfe, ich habe gelesen, dass Teleclub in der CL auf eigene Kommentatoren setzen will und nicht mehr das Signal von Sky verwenden wird.

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

Kommentiert Stefan Flückiger auch Fussball? Dann verzichte ich auf das Sportpaket oder abonniere das französische. Dieser Schreihals ist ja nicht auszuhalten, musste den Eishockey-WM-Final auf SRF schauen...

marchi816 Beiträge
Die Inhalte. Im französischen Paket hast du zum Beispiel keine Golf Live Events von Sky und wie ich gesehen habe kein Copa del Rey. Aber ansonsten alles fast gleich.
Bei der Champions League und Euro League waren im französischsprachigen Paket bis jetzt nur einzelne Spiele inbegriffen (u.a. auch keine Konferenzschaltungen), DFB-Pokal und Formel 1 fehlten glaube ich auch komplett?

Aargovia653 Beiträge
Bin wohl zu doof.

Was und wie genau geht das nun?

Teleclub Sport einzel Abo zu SC TV. 29.90.-

Dazu noch HD Option oder was? Dann wären es über 35.- pro Monat.

Und warum versteckt swisscom diese Abo Funktion? 

Stephan1'261 Beiträge
Bin wohl zu doof.

Sport als Einzelabo gibt es ja erst ab August. Bevor es nicht erhältlich ist, ist es auch sinnlos es anzubieten.

Der HD Zuschlag entfällt demnächst ebenfalls.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
2× hilfreich
Aargovia653 Beiträge
Und Swisscom MA xy weiss nix davon. Schreibt mir das es ein solches Angebot nur für Neukunden gäbe. Man brauche das Grundangebot plus Sport.

Die wissen also selber nicht was Sache ist.

Snowman410'415 Beiträge
Und Swisscom MA xy weiss nix davon. Schreibt mir das es ein solches Angebot nur für Neukunden gäbe. Man brauche das Grundangebot plus Sport.

Die wissen also selber nicht was Sache ist.
Ist ja auch eine Teleclub Angelegenheit. Gehe auf die Teleclubhomepage, da kannst du es lesen.

Genau, es wird ab August ein Einzelabo geben für Swisscom TV Kunden und es steht auch da, dass es ohne HD-Zuschlag ist. Das genaue Programmangebot wird auch noch kommuniziert. Ich würde jetzt noch zuwarten, auch um Überraschungen zu vermeiden. Du kannst dann ja ganz bequem über das Kundencenter oder über die TV Box direkt dich für das Sportpaket anmelden.

Dr Heinz335 Beiträge
Siehe Magicfriend. Und nach Aktivierung im Kundencenter kannst die Sender dann innert 1 Minute benutzen, geht also auch sehr sehr kurzfristig, wenn nötig vor Anpfiff des Spiels das du als erstes sehen willst

Bin wohl zu doof.

@Aargovia

Hier noch ein Link für den Frühbucherrabatt:
https://www.teleclub.ch/fruehbucherrabatt/

Hier kannst du jetzt und heute schon dich anmelden und wirst ab August für zwei Monate gratis das Sportpaket gratis erhalten. Danach für CHF 29.90 pro Monat. Das funktioniert meiner Meinung nach nur, wenn du nicht schon Teleclub-Kunde bist.

Guest
Ich persönlich finde den Link hier bei Swisscom besser:

Oder wisst ihr alle eure Swisscom TV Kundennummer auswendig? Diese ist notwendig auf der Teleclub Seite!

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet-fernsehen-festnetz/digital-tv/sport/teleclub-sport-vorbestellung.html

Und noch eine kleine Präzisisierung: das Paket Teleclub Sport wird am 7, August aufgeschaltet, das sind nicht 2 Monate gratis wie immer Vollmundig versprochen wird!

Gruss

Marcel

willehalm1'738 Beiträge
Weiss jemand etwas mehr Teleclub now ? Kann man dann die Filme von Teleclub movie alle einfach per App auswählen und auf dem Fernseher in guter Qualität anschauen ?

Ich habe auch den Eindruck, die sollten mal etwas aus dem Busch kommen mit mehr Infos. Das ist ja schon etwas stark die Katze im Sack aktuell. Ich warte auf jeden Fall noch zu, bis ich mehr weiss.

zoki_r.s529 Beiträge
Also vielleicht bin ich altmodisch... aber wenn ein neues überarbeitetes Angebot ab August beginnt... und heute der 10. Juli ist... dann erwarte ich schon dass nun langsam alle Details des neuen Angebots bekannt sind... zumindest falls man jemanden wie mich als Kunden (wieder-) gewinnen möchte... aber was weiss ich schon... 🙂

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

3× hilfreich
Gelöschtes Mitglied 21
Vor August wird man da nix hören. Ist wie bei den Kabelnetzen. Immer alles geheim. Man könnte plötzlich noch Kunden dazu gewinnen.....

2× hilfreich
Habe ich mir auch gedacht. Teleclub ist da echt unverbesserlich. Wartensuch noch zu und bevor die Katze nicht aus dem Sack ist...

willehalm1'738 Beiträge
Auch ich bin enttäuscht.

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
Ausssage per Mail von TC  am 12.Juni:

...Wir werden Anfangs Juli konkret über neue Angebotsstruktur informieren.

roman709'245 Beiträge
Ich könnte das TC-Angebot auf Abruf als Friendly-Tester bereits testen. Könnte, weil ich gerade im Urlaub bin. Ich lasse mich ab Freitag dann überraschen.

Grüsse aus Mexiko

Sent from my SM-G930F using Digi-TV.ch mobile app

Seite 4 von 15 · 282 Beiträge in diesem Thema