Zum Inhalt springen

Teleclub Sportpaket als Einzelpaket abonnierbar / TeleclubNOW

281 Antworten56'606 AufrufeGestartet von tosci ·

magicfriend3'697 Beiträge
Es ist eine Tragödie und ich hoffe es fliegen alle Beteiligten auf die Schnauze. So auch UPC mit den Kablern. Am Schluss wird man sich zusammenraufen müssen. Diese immensen Lizenzkosten rechnen sich niemals. Vor allem da der TV-Markt je länger je mehr zurückgehen wird, was Bundle-Angebote anbelangt.

3× hilfreich
Patrick248 Beiträge
Super jetzt kann ich Tc wieder über Air nicht schauen, es kommt die Meldung ich soll es später wieder versuchen. Langsam wird es mühsam. Hat noch jemand das Probleme.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

1× hilfreich
Retonato296 Beiträge
Es ist eine Tragödie und ich hoffe es fliegen alle Beteiligten auf die Schnauze. So auch UPC mit den Kablern. Am Schluss wird man sich zusammenraufen müssen. Diese immensen Lizenzkosten rechnen sich niemals. Vor allem da der TV-Markt je länger je mehr zurückgehen wird, was Bundle-Angebote anbelangt.
Genau. Am Besten wäre ein unabhängiger Pay TV Anbieter der die nötigen Rechte hat und über alle Anbieter zu gleichen Konditionen ausstrahlt. Und Ruhe ist im Stall.

Aber zuerst müssen wie du sagst alle auf die Schnauze fallen .....

1× hilfreich
doom2'266 Beiträge
Das gleiche kann man von UPC und Eishockey sagen.
Falsch. Ihr Swisscom Fanboys seit echt unglaublich. Wie oft muss ich’s noch sagen: waly.tv mit Box und dem vollen MySports Programm, oder QLTV Air (MySports Test). Letzteres ohne Box, nur die MySports Sender ohne die anderen im Pro Packet.

Volles Hockeyprogramm bei Swisscom gibts gratis auf PC und App, oder gegen Aufpreis auf einer separaten Box.

Volles TC Programm gibts nur gegen Providerwechsel.

3× hilfreich
Snowman410'415 Beiträge
Falsch. Ihr Swisscom Fanboys seit echt unglaublich. Wie oft muss ich’s noch sagen: waly.tv mit Box und dem vollen MySports Programm, oder QLTV Air (MySports Test). Letzteres ohne Box, nur die MySports Sender ohne die anderen im Pro Packet.

Volles Hockeyprogramm bei Swisscom gibts gratis auf PC und App, oder gegen Aufpreis auf einer separaten Box.

Auf PC nützt mir nichts und was ist das für eine App?

Garfi313 Beiträge

Wenn sich UPC und SC wie im Kindergarten aufführen, brauchen wir hier das nicht auch noch zu machen.

Also bleib auf der Sachebene und lass doch bitte solche wenig konstruktive Ausdrücke wie "Swisscom Fanboys" bleiben, ok?

1× hilfreich
daintree299 Beiträge
Meine Herren, hier geht es um Money! Die Situation ist nun einfach mal so bei uns in der kleinen Schweiz. Wärt ihr Besitzer, CEO etc von UPC oder Swisscom, ihr würdet genau so handeln "müssen". Hier von unlauterem Wettbewerb zu sprechen, bzw. es kommt mir so vor dass hier das einige so machen ist doch ein Witz. Wir haben freie Marktwirtschaft. Sollte etwas nicht mit rechten Dingen zu gehen, würde sich die WEKO schon melden bei den beiden.

PUNKT. Ich habe geschlossen und werde auch nicht mehr auf diesen Beitrag argumentieren 😀

littleidiotsdog68 Beiträge
Das gleiche kann man von UPC und Eishockey sagen.
jede Teleclub Kritik hier führt immer wieder zu die gleiche Antwort: "mimimi UPC mimimimi". 

UPC ist eine Katastrophe, ich stimme zu. 

Aber Teleclub und Swisscom (übrigens zu 51 % im Eigentum von uns alle) sind noch viel schlimmer.

2× hilfreich
smid12'144 Beiträge
bearbeitet #229
Wie ich schon sagte: Bei diesen Preisen muss die WEKO einschreiten. 

50% mehr für weniger ist nicht in Ordnung...

1× hilfreich
doom2'266 Beiträge
Wenn sich UPC und SC wie im Kindergarten aufführen, brauchen wir hier das nicht auch noch zu machen.
Also bleib auf der Sachebene und lass doch bitte solche wenig konstruktive Ausdrücke wie "Swisscom Fanboys" bleiben, ok?

Wenn die Leute einen Providerwechsel mit etwas Umstand (PC via HDMI Kabel an den TV hängen) gleichstellen, dann ist Fanboy noch anständig ausgedrückt.

Nur weil UPC ein S**tladen ist, ist die Situation für Hockeyfans bei Swisscom lösbar, für Fussballfans bei nicht- Swisscom hingegen nicht (ausser Dual Provider was nun ne gigantische Geldverschwendung wäre).

@Snowman: schau mal im AppStore - gibts für IOS und Android.

roman709'245 Beiträge
Wie ich schon sagte: Bei diesen Preisen muss die WEKO einschreiten. 

50% mehr für weniger ist nicht in Ordnung...
Ich weiss nicht, was TC/SC bezahlt, um auf das UPC-Netz zu kommen. Aber das müsste dann auch gleich mitgeregelt werden.

2× hilfreich
willehalm1'738 Beiträge
Wo findet man TC now?

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

Patrick248 Beiträge
Mit der gelben Taste Premium

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

willehalm1'738 Beiträge
Bei mir kein now mit der gelben Taste

Patrick248 Beiträge
Bei YouTube gibt es eine Beschreibung wie es geht du findest es unter Teleclub Now Tutorial

Patrick248 Beiträge
Es kann sein das es bei dir noch nicht aufgeschaltet ist.

willehalm1'738 Beiträge
Danke, scheint als ob TC now bei mir noch nicht aufgeschaltet wurde.

Patrick248 Beiträge
Versuch mal die Box neu zu starten, vielleicht klappt es dann.

willehalm1'738 Beiträge
Danke für die Hilfe. Werde es versuchen

doom2'266 Beiträge
Sollte etwas nicht mit rechten Dingen zu gehen, würde sich die WEKO schon melden bei den beiden.
Hat sich auch bereits 😉  Nur ist Swisscom seit Gründung Schweizer Meister in der "Disziplin Verfahren" verschleppen. UPC wird sich daran garantiert auch daran orientieren.

Ob mit der Rechtesplittung das Case immer noch aufgeht, v.a. wenn Sky jetzt noch reinpfischt - ich denke das mag mal funktioniert haben als TC die eierlegende Wollmilchsau war, aber je mehr Anbieter, desto weniger geht der Business Case auf. Es gibt immer weniger Gründe den Anbieter zu wechseln wenn die Rechte plötzlich in abgeänderter Form auch woanders verfügbar sind (ich denke da z.B. an PL auf RMC oder CL/EL die jetzt auf RMC kommen soll).

Seite 12 von 15 · 282 Beiträge in diesem Thema