Teleclub Probeabo

Retonato

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
296
31
28
56
Für alle die Teleclub nicht haben und einmal

testen wollen:

Auf www.bluewin.ch kann man für CHF 140.- 3 Monate

lang das Superpaket von TC unverbindlich testen.

 
Sind das erste anzeichen für die Zusammenarbeit von Bluewin TV und Teleclub?

 
habe auch irgend so ein angebot im tv2 gesehen... da war es jedoch zusammen mit einem abo von blick tele und noch so nem heft...

 
Sind das erste anzeichen für die Zusammenarbeit von Bluewin TV und Teleclub?
Wäre ja kein Wunder, da Teleclub zu einem grossen Teil in den Händen der Swisscom ist... und Bluewin ist da ja auch nicht besser dran /emoticons/default_wink.png

Gruss

Marco

 
Wäre ja kein Wunder, da Teleclub zu einem grossen Teil in den Händen der Swisscom ist... und Bluewin ist da ja auch nicht besser dran /emoticons/default_wink.png

Gruss

Marco
Jo. Drum mein ich ja.... :)

 
Danke für den Link, dann werde ich doch gleich ein Probeabo abschliessen /emoticons/default_biggrin.png