Teleclub PRIME startet
48 Antworten8'267 AufrufeGestartet von Andi K ·
dino142 Beiträge
Den Sender findest du seit Freitag auf dem Sendeplatz des eingestellten Disney-Channel !!Danke dir. Den hätte ich nie gefunden /emoticons/default_smile.png Was passiert mit dem Disney Channel? Gibt es den nicht mehr?
Im Kundencenter wurde es noch nicht aktualisiert.
Andi K398 Beiträge
Der Disney Channel wird ab Februar 2014 als Free TV Sender auf Sendung gehen.
Ich gehe davon aus, dass dieser auch über SCTV angeboten wird.
dino142 Beiträge
Der Disney Channel wird ab Februar 2014 als Free TV Sender auf Sendung gehen.Ok. Danke. Dass heisst er ist jetzt bis Februar aber weg? Nicht dass ich den Sender bräuchte /emoticons/default_smile.png
Andi K398 Beiträge
Jep
Snowman410'415 Beiträge
Ach, wird ja nur ein Werbesender mehr sein.
Andi K398 Beiträge
Ach, wird ja nur ein Werbesender mehr sein.Die üblichen belanglosen Aussagen
Snowman410'415 Beiträge
Die üblichen belanglosen AussagenWenn du Werbeunterbrechungen als belanglos ansiehst, hast du recht.
olifaessler4'260 Beiträge
bearbeitet #48
Habe eine Funkuhr im Wohnzimmer. Der Sendercountdown (bis zum Start) war um 10 Sekunden nach hinten versetzt. Danach gab es zuerst ein Werbe-Filmli, was der neue Sender so alles zeigen wird, dann kam di Talk-Show, die dann natürlich so gesehen auch mit Verspätung abschloss. Bislang konnte man bei Teleclub immer nach den Anspielzeiten gehen, oder zumindest zu 99%. Dies scheintnun nicht mehr der Fall zu sein.Dass es hier beim Start eines neuen Senders mal vielleicht aus technischen Gründen (oder der Stift hat den richtigen Hebel nicht gerade gefunden) kommen kann, lässt jetzt nicht gerade per se darauf schliessen, dass man sich nun nicht mehr auf die Anspielzeiten verlassen kann.
Ich freue mich über den neuen Kanal, und schau, was da so kommen wird. Die Chance, dass der Sender für mich persönlich interessanter wird, als der Disney Channel, den er de facto ablöst, ist relativ gross.
creep2'589 Beiträge
Habe eine Funkuhr im Wohnzimmer. Der Sendercountdown (bis zum Start) war um 10 Sekunden nach hinten versetzt. Danach gab es zuerst ein Werbe-Filmli, was der neue Sender so alles zeigen wird, dann kam di Talk-Show, die dann natürlich so gesehen auch mit Verspätung abschloss. Bislang konnte man bei Teleclub immer nach den Anspielzeiten gehen, oder zumindest zu 99%. Dies scheintnun nicht mehr der Fall zu sein.Digitalsender über SCTV oder auch CC sind doch immer ein paar Sekunden verzögert. Sieht man ja bei Sportsendungen, wenn der Nachbar noch analog schaut und 10 Sekunden früher jubelt (oder flucht)
Seite 3 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema