Heute ist ja schon der vierte Oktober und ich stelle glückicherweise fest das BBC Prime immernoch da ist. Wird der Sender nun doch nicht aus dem Analogen TV gezogen. Weil als ich erfahren hatte, das BBC aus dem Analog programm genommen wird hab ich bei der Cablecom angerufen um mir digital tv zu bestellen. Es tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen, dass bei ihnen DigitalTV nicht verfügbar ist. Dann fragte ich wie lang es dauern wird. Zeitraum : Unbekannt nunja als erstes sagte sich das nicht cablecom für unsere leitungen zuständig sei sondern swisscable, auf der swisscable seite stand dann aber doch, das cablecom für das Netzwerk zuständig sei. Nunja riesen chaos halt. Am Schluss sagte sie mir ich sollte doch den CAblecom vertrag kündigen und mir eine Satelittenschüssel anschaffen. *Haha*. Cablecom Support wirbt einen eigenen Kunden ab. So hab ichs gern
Aber um nun wieder zu meiner Frage zu kommen. Läst die CC dort wo nur analog möglich ist BCC drinnen? Kann ich mir kaum vorstellen wie das technisch möglich sein soll