Teleclub PRIME startet
48 Antworten8'267 AufrufeGestartet von Andi K ·
Aargovia653 Beiträge
Na wenn Claudia Lässer da nackt moderiert, würde ich sicher schauen 🙂
creep2'589 Beiträge
Statt immer neuer Sender, welche die immer gleichen Spielfilme / Serien abspielen, hätte ich lieber mal eine VOD-Flat für Spielfilme und Serien.
Ich sehe gerne "ältere" Filme und Serien, aber dann wenn ich will und nicht wenn die Sender wollen.
Ich sehe gerne "ältere" Filme und Serien, aber dann wenn ich will und nicht wenn die Sender wollen.
cama1'668 Beiträge
wieder mal ein unnötiger Sender schade TC /emoticons/default_sad.png
smid12'144 Beiträge
bearbeitet #24
Digitale Sender sind nie unnötig. Postings über unnötige Sender aber schon
tosci5'731 Beiträge
cama, kriegst du eigentlich auch wieder mal einen konstruktiven beitrag auf die reihe?
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Aargovia653 Beiträge
Bildqualität ( nicht HD ) ist ja grotten schlecht!
Ist das ein handy format?
Ist das ein handy format?
dino142 Beiträge
Wie krieg ich den Sender? Auf meiner Swisscom Box ist kein neuer Sender zu finden am Ende der Senderliste.
willehalm1'738 Beiträge
cama, kriegst du eigentlich auch wieder mal einen konstruktiven beitrag auf die reihe?Heisst konstruktiv für dieses miese Programm zu sein?
Was jetzt läuft, hat man ja auf RTL
tosci5'731 Beiträge
Heisst konstruktiv für dieses miese Programm zu sein?vielleicht erst mal guckn - den sender gibts erst seit 18minuten, in einwandfreiem hd und durchaus spannenden sendungen ohne werbeunterbrechung!
Was jetzt läuft, hat man ja auf RTL
Snowman410'415 Beiträge
Na wenn Claudia Lässer da nackt moderiert, würde ich sicher schauen 🙂Irgendwie Primitiv
smid12'144 Beiträge
Irgendwie PrimitivDas Statement oder die Sendung? 🙂
Ich hab es aufgenommen. Dann kann ich dann schauen wie schlau die Sache ist.
Snowman410'415 Beiträge
Das Statement oder die Sendung? 🙂Das Statement. Sendung konnte ich mir noch nicht ansehen, erst nach Hause gekommen und jetzt wird Eishockey eingeschaltet.
Ich hab es aufgenommen. Dann kann ich dann schauen wie schlau die Sache ist.
tosci5'731 Beiträge
tc prime besteht ja nicht nur aus dieser sendung, abgesehen davon ist das niveau der hiesigen diskussion bereits um welten tiefer - ganz egal was prime noch bringt!
Aargovia653 Beiträge
Der Sender wird gar nicht so schlecht.
Würde mal behaupten dass TC Prime besser ist als S1, 3+ und 4+.
So sehe ich das. Muss aber nicht so sein.
Snowman..........ich hab da nen Witz gemacht 🙂
Leider hier kein HD verfügbar im Kabel.
Würde mal behaupten dass TC Prime besser ist als S1, 3+ und 4+.
So sehe ich das. Muss aber nicht so sein.
Snowman..........ich hab da nen Witz gemacht 🙂
Leider hier kein HD verfügbar im Kabel.
cybi2'842 Beiträge
Würde mal behaupten dass TC Prime besser ist als S1, 3+ und 4+.Na DAS ist ha wohl nicht schwierig.
f1-tom2'494 Beiträge
Also wenn ich so den EPG durchschaue frage ich mich schon ein bisschen durch was sich dieser Sender von Teleclub Star unterscheiden soll? Ich sehe keinen Unterschied bis auf die Lässer-Show!
Ob es jetzt einen zweiten Teleclub Star braucht... naja. Kostet ja wenigstens nicht mehr als vorher. Aber vorallem im Kabel gäbe es ja durchaus Inhalte welche ein Grossteil der Kunden sehen möchte. Aber früher wurde immer und immer wider gesagt dass man dafür zu wenig Platz hat. Aber das ist halt ein anderes Thema.
Ob es jetzt einen zweiten Teleclub Star braucht... naja. Kostet ja wenigstens nicht mehr als vorher. Aber vorallem im Kabel gäbe es ja durchaus Inhalte welche ein Grossteil der Kunden sehen möchte. Aber früher wurde immer und immer wider gesagt dass man dafür zu wenig Platz hat. Aber das ist halt ein anderes Thema.
Sergio797 Beiträge
bearbeitet #37
Habe eine Funkuhr im Wohnzimmer. Der Sendercountdown (bis zum Start) war um 10 Sekunden nach hinten versetzt. Danach gab es zuerst ein Werbe-Filmli, was der neue Sender so alles zeigen wird, dann kam di Talk-Show, die dann natürlich so gesehen auch mit Verspätung abschloss. Bislang konnte man bei Teleclub immer nach den Anspielzeiten gehen, oder zumindest zu 99%. Dies scheintnun nicht mehr der Fall zu sein.
In wie fern sich Teleclub Prime von Teleclub Star abheben soll? Wohl gar nicht. Schaut Euch mal das Programm vom Sonntag 3.11. an. Dort kommt auf Teleclub Star um 22:05 Uhr... persönlich by Claudia Lässer...
Dass man die Doku-Filme (nachdem sie mal auf TC Cinema ausgestrahlt wurden) nochmals bringt (sei es TC Star oder TC Prime) mag neu sein. Sonst sind es ziemlich sicher die gleichen Filme, die man schon mal auf TC Star gesehen hat (mit vielleicht ganz wenigen Ausnahmen). Anstatt im ca. 10-Monatsrhythums teils Filme immer und immer wieder auf TC Star zu sehen, kann man sie jetzt vielleicht auch noch auf TC Prime bewundern...
Ich finde den Namen (Prime) etwas unglücklich. Sonst könnte man dort evtl. auch ältere Serien mal laufen lassen. z.B. 24 oder Dexter. Andere Seriensender bringen ältere Serien z.B. am Wochenende. So Marathon-mässig, die eine Hälfte am Samstag, die andere am Sonntag. Bei 24 Folgen kann man es auch auf 2 Wochenenden aufteilen. So werden wohl teils Serien, wie diese englische Serie weiterhin auf Teleclub Cinema Filmen den Platz wegnehmen.
Hätte man qualitativ die Filme in der Breite noch vebessern wollen, würde man sich doch schon längst um kabel eins classics bemühen...
Hätte man mehr HD-Sender anbieten wollen, hätte man ebenfalls kabel eins classics HD, Kinowelt TV HD, MGM Channel HD, Romance TV HD, Universal Channel HD, Animal Planet (15.10.13) und Sony Entertainment Television HD (ab 5.11.13) im Portfolio. Würde man nicht nur werbemässig von Premium sprechen, sondern auch Premium anbieten, wären jetzt Disney Junior und Disney XD in HD vorhanden (wie bei Entertain in Deutschland) - Vielleicht klappt's ja dann mal mit mit Boomerang (3.12.13) dass dieser gleichzeitig mit dem HD-Start auch bei Teleclub verfügbar sein wird...denn wer weiss, vielleicht erwachen sie noch aus dem (Sendelizenz-rechtlichen-)Winterschlaf...
Ein Guter Termin bei Swisscom könnte eh er 5.12. oder halt der MO/DI danach sein, dann sollen ja nach Einsfestival HD auch noch EinsPlus HD, tagesschau24 HD, MDR HD, rbb HD sowie hr HD kommen...und vielleicht ja auch MGM Channel HD und alle anderen oben erwähnten HD-Sender /emoticons/default_wink.png 😉
In wie fern sich Teleclub Prime von Teleclub Star abheben soll? Wohl gar nicht. Schaut Euch mal das Programm vom Sonntag 3.11. an. Dort kommt auf Teleclub Star um 22:05 Uhr... persönlich by Claudia Lässer...
Dass man die Doku-Filme (nachdem sie mal auf TC Cinema ausgestrahlt wurden) nochmals bringt (sei es TC Star oder TC Prime) mag neu sein. Sonst sind es ziemlich sicher die gleichen Filme, die man schon mal auf TC Star gesehen hat (mit vielleicht ganz wenigen Ausnahmen). Anstatt im ca. 10-Monatsrhythums teils Filme immer und immer wieder auf TC Star zu sehen, kann man sie jetzt vielleicht auch noch auf TC Prime bewundern...
Ich finde den Namen (Prime) etwas unglücklich. Sonst könnte man dort evtl. auch ältere Serien mal laufen lassen. z.B. 24 oder Dexter. Andere Seriensender bringen ältere Serien z.B. am Wochenende. So Marathon-mässig, die eine Hälfte am Samstag, die andere am Sonntag. Bei 24 Folgen kann man es auch auf 2 Wochenenden aufteilen. So werden wohl teils Serien, wie diese englische Serie weiterhin auf Teleclub Cinema Filmen den Platz wegnehmen.
Hätte man qualitativ die Filme in der Breite noch vebessern wollen, würde man sich doch schon längst um kabel eins classics bemühen...
Hätte man mehr HD-Sender anbieten wollen, hätte man ebenfalls kabel eins classics HD, Kinowelt TV HD, MGM Channel HD, Romance TV HD, Universal Channel HD, Animal Planet (15.10.13) und Sony Entertainment Television HD (ab 5.11.13) im Portfolio. Würde man nicht nur werbemässig von Premium sprechen, sondern auch Premium anbieten, wären jetzt Disney Junior und Disney XD in HD vorhanden (wie bei Entertain in Deutschland) - Vielleicht klappt's ja dann mal mit mit Boomerang (3.12.13) dass dieser gleichzeitig mit dem HD-Start auch bei Teleclub verfügbar sein wird...denn wer weiss, vielleicht erwachen sie noch aus dem (Sendelizenz-rechtlichen-)Winterschlaf...
Ein Guter Termin bei Swisscom könnte eh er 5.12. oder halt der MO/DI danach sein, dann sollen ja nach Einsfestival HD auch noch EinsPlus HD, tagesschau24 HD, MDR HD, rbb HD sowie hr HD kommen...und vielleicht ja auch MGM Channel HD und alle anderen oben erwähnten HD-Sender /emoticons/default_wink.png 😉
dino142 Beiträge
Auch heute Prime noch nicht auf meiner Box. Auch im Kundencenter finde ich den Sender nicht. Habt ihr ihn einfach am Ende der Senderliste erhalten?
netpilot69 Beiträge
Schade ist nur, dass ein Sender wie Prime nicht günstig einzeln über SCTV zu buchen ist. Ich brauche kein ganzes TC Paket, denn ich habe noch ein Leben neben dem TV und den bisherigen TV Sendern. Ab und zu aber würde ich gerne werbefrei ein paar Filme, Talks oder Sonstiges schauen. Viel mehr als 5 CHF pro Monat würde ich aber nicht zahlen wollen. Bei Sky gibt es in D und GB solche Angebote nur bei TC nicht. Das sollte auch über SCTV einfach zu lösen sein.
Andi K398 Beiträge
bearbeitet #40
Auch heute Prime noch nicht auf meiner Box. Auch im Kundencenter finde ich den Sender nicht. Habt ihr ihn einfach am Ende der Senderliste erhalten?Den Sender findest du seit Freitag auf dem Sendeplatz des eingestellten Disney-Channel !!
Im Kundencenter wurde es noch nicht aktualisiert.
Seite 2 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema