Zum Inhalt springen

Teleclub nun auch neu auf Facebook

33 Antworten6'530 AufrufeGestartet von halifaxy ·

Snowman410'415 Beiträge
Olligator60 Beiträge
Geht bei mir auch nicht. Und das grade bei mir *heul* Gibt's bei Facebook eigentlich sowas wie Geoblock? Vielleicht haben die sowas da ja aktiviert?!?

Sonnige Grüße aus Deutschland

Olligator

Snowman410'415 Beiträge
Habt ihr ev. einen Url Filter aktiviert?

Olligator60 Beiträge
Was bitte ist ein URL-Filter? Wenn der nicht standardmäßig im Firefox, Internet Explorer und iPhone Safari aktiviert ist, habe ich nachträglich nichts aktiviert!

Grüße Olligator

Olligator60 Beiträge
Wenn ich den Link bei deinem obigen Post anklicke, erscheint bei mir folgender Hinweis: "Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden." Über das iPhone. Firefox und Internet Explorer leiten mich gleich zur Facebook Startseite weiter...

Grüße Olligator

conny_keller319 Beiträge
Hab mal den Link ausprobiert, und bei mir funzt er. Das komische ist, wie bei dir Olligator, dass ich auf bestimmt Seiten auch nicht komme. Wenn mir eine Kollegin einen Link schickt, da komm ich nämlich auch nur auf die Startseite. Keine Ahnung, warum das so ist.

Snowman410'415 Beiträge
Was bitte ist ein URL-Filter? Wenn der nicht standardmäßig im Firefox, Internet Explorer und iPhone Safari aktiviert ist, habe ich nachträglich nichts aktiviert!
Grüße Olligator
Du kommst mit keinem der Browser auf Faceboook?

Olligator60 Beiträge
Du kommst mit keinem der Browser auf Faceboook?
Ich komme mit jedem der Browser auf Facebook. Nur eben nicht auf: http://www.facebook.com/teleclubag.

Da werde ich sofort auf: http://www.facebook.com/home.php weitergeleitet!

Grüße Olligator

Stephan1'261 Beiträge
Ich hatte das auch mit einer Seite von einem Deutschen. Kann gut sein, dass Facebook Landesfilter einsetzt.

Stephan1'261 Beiträge
Hab mal den Link ausprobiert, und bei mir funzt er. Das komische ist, wie bei dir Olligator, dass ich auf bestimmt Seiten auch nicht komme. Wenn mir eine Kollegin einen Link schickt, da komm ich nämlich auch nur auf die Startseite. Keine Ahnung, warum das so ist.
Ich hatte das auch mit einer Seite von einem Deutschen. Kann gut sein, dass Facebook Landesfilter einsetzt.

Snowman410'415 Beiträge
Ich komme mit jedem der Browser auf Facebook. Nur eben nicht auf: Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren.Da werde ich sofort auf: Anmelden | Facebook weitergeleitet!

Grüße Olligator
Dann ist bei dir auf dem PC was falsch eingestellt, was kann ich dir nicht sagen.

Markus1'750 Beiträge
Dann ist bei dir auf dem PC was falsch eingestellt, was kann ich dir nicht sagen.
Jene Weiterleitung gibt es auch bei mir ;-). Eventuell lässt jene Website nur registrierte Facebook-User rein...

Versuchs mit einem Zweibrauser, der sich noch keine Cookies von Facebook eingefangen hat, mit dem Du Dich als registrierter User ausweist.

Gruss Markus

tanjaschneider2 Beiträge
Nicht schlechte, werde dann gleich mal den Like Button drücken 🙂

smid12'144 Beiträge
Also bei mir klappts auch mit einer deutschen IP.

Seite 2 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema