Teleclub nun auch neu auf Facebook

Geht bei mir auch nicht. Und das grade bei mir *heul* Gibt's bei Facebook eigentlich sowas wie Geoblock? Vielleicht haben die sowas da ja aktiviert?!?

Sonnige Grüße aus Deutschland

Olligator

Was bitte ist ein URL-Filter? Wenn der nicht standardmäßig im Firefox, Internet Explorer und iPhone Safari aktiviert ist, habe ich nachträglich nichts aktiviert!

Grüße Olligator

Wenn ich den Link bei deinem obigen Post anklicke, erscheint bei mir folgender Hinweis: "Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden." Über das iPhone. Firefox und Internet Explorer leiten mich gleich zur Facebook Startseite weiter...

Grüße Olligator

Hab mal den Link ausprobiert, und bei mir funzt er. Das komische ist, wie bei dir Olligator, dass ich auf bestimmt Seiten auch nicht komme. Wenn mir eine Kollegin einen Link schickt, da komm ich nämlich auch nur auf die Startseite. Keine Ahnung, warum das so ist.

Was bitte ist ein URL-Filter? Wenn der nicht standardmäßig im Firefox, Internet Explorer und iPhone Safari aktiviert ist, habe ich nachträglich nichts aktiviert!
Grüße Olligator
Du kommst mit keinem der Browser auf Faceboook?

Ich hatte das auch mit einer Seite von einem Deutschen. Kann gut sein, dass Facebook Landesfilter einsetzt.

Hab mal den Link ausprobiert, und bei mir funzt er. Das komische ist, wie bei dir Olligator, dass ich auf bestimmt Seiten auch nicht komme. Wenn mir eine Kollegin einen Link schickt, da komm ich nämlich auch nur auf die Startseite. Keine Ahnung, warum das so ist.
Ich hatte das auch mit einer Seite von einem Deutschen. Kann gut sein, dass Facebook Landesfilter einsetzt.

Dann ist bei dir auf dem PC was falsch eingestellt, was kann ich dir nicht sagen.
Jene Weiterleitung gibt es auch bei mir ;-). Eventuell lässt jene Website nur registrierte Facebook-User rein...

Versuchs mit einem Zweibrauser, der sich noch keine Cookies von Facebook eingefangen hat, mit dem Du Dich als registrierter User ausweist.

Gruss Markus

Zurück
Oben