Snowman4
Erfahrener Benutzer
Funktioniert bei mir einwandfrei - Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kommst mit keinem der Browser auf Faceboook?Was bitte ist ein URL-Filter? Wenn der nicht standardmäßig im Firefox, Internet Explorer und iPhone Safari aktiviert ist, habe ich nachträglich nichts aktiviert!
Grüße Olligator
Ich komme mit jedem der Browser auf Facebook. Nur eben nicht auf: http://www.facebook.com/teleclubag.Du kommst mit keinem der Browser auf Faceboook?
Ich hatte das auch mit einer Seite von einem Deutschen. Kann gut sein, dass Facebook Landesfilter einsetzt.Hab mal den Link ausprobiert, und bei mir funzt er. Das komische ist, wie bei dir Olligator, dass ich auf bestimmt Seiten auch nicht komme. Wenn mir eine Kollegin einen Link schickt, da komm ich nämlich auch nur auf die Startseite. Keine Ahnung, warum das so ist.
Dann ist bei dir auf dem PC was falsch eingestellt, was kann ich dir nicht sagen.Ich komme mit jedem der Browser auf Facebook. Nur eben nicht auf: Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren.Da werde ich sofort auf: Anmelden | Facebook weitergeleitet!
Grüße Olligator
Jene Weiterleitung gibt es auch bei mir ;-). Eventuell lässt jene Website nur registrierte Facebook-User rein...Dann ist bei dir auf dem PC was falsch eingestellt, was kann ich dir nicht sagen.