Zum Inhalt springen

Facebook down

14 Antworten1'804 AufrufeGestartet von tosci ·

tosciThemenstart5'731 Beiträge
Facebook ist down - also setzen wir uns doch wieder einmal vor die Glotze oder tun hier was vernünftiges oder? Immer noch besser als unseren paar Freunden mitzuteilen das wir gerade aufm Klo sitzen... ;-) Oder man eröffnet einen Thread darüber, dass Facebook down ist weil man selbst etwas verzweifelt ist ;-))))

olifaessler4'260 Beiträge
Normalerweise würde ich jetzt bei Twitter posten, das Facebook down ist, aber wir können auch hier drüber diskutieren 🙂

tosci5'731 Beiträge
Also auf Twitter habe ich schon 3.8 Millionen Tweets darüber gelesen... Instagram sei ja auch down... meine Fresse, fehlt nur noch Snapchat!

tosci5'731 Beiträge
Also, jetzt sind sie richtig DOWN... bis vor 30 Minuten erhielt man immerhin noch ein "Sorry, something went wrong"... jetzt kapituliert schon Safari... /emoticons/default_smile.png

Bildschirmfoto 2015-09-28 um 22.22.42.png

PlasmaP784 Beiträge
Die Selbstmordrate wird in astronomische Höhen schnellen. /emoticons/default_ohmy.png

Was könnten Menschen sonst auf einmal ohne Gesichtsbuch oder Gezwitscher machen?

Stephan1'261 Beiträge
Der Weltuntergang wurde ja für Heute Prophezeit. Vielleicht ist es ja nun tatsächlich soweit.

CHfish3'690 Beiträge
und schon ist Facebook wieder da...

tosci5'731 Beiträge
chfish hat den schalter gefunden!!!!

Gelöschtes Mitglied 757
und andere werden das Thema ganz schnell als gelesen markieren. ;-)

sheimers422 Beiträge
Ist es jetzt schon wieder offline, das Fratzenbuch? Ich komme seit ein paar Minuten nicht mehr drauf (Dienstag 20:27)

tosci5'731 Beiträge
Ja, es fängt schon wieder an....

Guest
Bei mir gehts

powerzug1'157 Beiträge
bei mir gehts ebenfalls.

sheimers422 Beiträge
Bei mir auch wieder. Es war diesmal wohl nur etwa zehn Minuten offline.

Guest
Erneut Probleme beim Laden

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema