Zum Inhalt springen

Teleclub Magazin

6 Antworten2'772 AufrufeGestartet von willehalm ·

willehalmThemenstart1'738 Beiträge
In den letzten Monaten habe ich oft Probleme mit der Zusendung des TC Magazins. Ich habe die Swisscom Hotline angerufen und die haben mir gesagt, dass das Magazin nun alle zwei Monate erscheint. Da habe ich mir gedacht, dass man much falsch informiert hat, da ich die französische Hotline angerufen habe. Ich habe also die deutsche Swisscom Hotline angerufen. Die haben mir das gleiche gesagt.

Aber als ich teleclub angerufen habe, haben die mir gesagt, dass das Magazin jeden Monat erscheint und das sie mir das Magazin nachschicken.

Die Hotline der Swisscom wird immer schlechter. Ist bald auf Sunrise Niveau.

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Snowman410'415 Beiträge
Ja, die haben das mit ihrem Heft verwechselt, kann ja vorkommen. Wieso rufst du auch bei Swisscom an und nicht bei TC.

willehalm1'738 Beiträge
Ja, die haben das mit ihrem Heft verwechselt, kann ja vorkommen. Wieso rufst du auch bei Swisscom an und nicht bei TC.
Weil Swisscom das Magazin schickt.

Snowman410'415 Beiträge
Weil Swisscom das Magazin schickt.

Woher soll denn das die Hotline wissen? 

roman709'245 Beiträge
Die Hotline sollte sicher wissen, dass sie das Heft schicken und dass es monatlich rauskommt. Man kann ja auch im Swisscom-Kundencenter einstellen, ob man es haben will oder nicht.

robi6'764 Beiträge
Das VoD-Magazin "play" kommt zweimonatlich, das Teleclbumagazin AFAIK weiterhin monatlich. Aber egal wer es verschickt (vermutlich derjeinige der die besseren Konditionen bei der Post hat ;-), es sind beides Magazine von Teleclub.

Die Swisscom Hotline ist in Sachen Teleclub halt nicht so gut wie in eingen Belangen. Das ist nun mal so.

Sergio797 Beiträge
Das Teleclub Magazin ist nun neu aufgemacht. Besser ist's nicht. Bei der Filmübersicht braucht man neu eine Lupe. Dafür ist ein Bild so gross, wie bei der Seite nebenan für 6 Filme genutzt wird. Die Proportionen haben sie nach wie vor nicht im Griff.

Und die Aboübersicht? Unverständlicher geht's kaum. Tstststs.

Was soll's. Mich interesserieren eh nur 3 Seiten: TC-Cinema Premieren (2 Seiten) und Serienstarts (1 Seite).

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema