Anpassung beim SC TV Magazin
18 Antworten5'084 AufrufeGestartet von texarkana ·
Ab Juni wird das Magazin nur noch an Kunden,die in den letzten
6 Monaten einen Film gemietet haben verschickt.
Kunden die in den letzten 6 Monaten keinen Film gemietet haben,
erhalten aus ökologischen Gründen nur noch einen 6 Seitigen
Programm Flyer.
siehe swisscom.ch
charlie
6 Monaten einen Film gemietet haben verschickt.
Programm Flyer.
siehe swisscom.ch
charlie
roman709'245 Beiträge
Hab's bisher immer zusammen mit dem Teleclub Heft bekommen. Die Filmbeschreibungen für VOD und Teleclub brauche ich persönlich im SCTV Magazin auch nicht. Alles über TC habe ich ja im TC-Heft. Ich habe mir bisher auch den Rest auf den vorderen Seiten angeschaut, ob vielleicht etwas über neue Sender steht.
Robi hatte ja mal den Link zur Online-Version. Vielleicht kann Swisscom ja den jeweils bei Aktualisierung als Link mailen.
@charlie
Habe es auf swisscom.ch nicht gefunden. Hast du einen Link?
Robi hatte ja mal den Link zur Online-Version. Vielleicht kann Swisscom ja den jeweils bei Aktualisierung als Link mailen.
@charlie
Habe es auf swisscom.ch nicht gefunden. Hast du einen Link?
Ramon1973221 Beiträge
forelle117 Beiträge
Hallo,
Wenn ich Filme mieten würde (möchte), könnte ich ja im angegebenen Link danach forschen. Ich habe in meinen über 5 Jahren Bluewin/Swisscom TV noch nie einen Film gemietet und das wird auch so bleiben, ganz einfach, weil ich/wir die Freizeit lieber für andere Aktivitäten nutzen.
Freundliche Grüsse
Gian
Ab Juni wird das Magazin nur noch an Kunden,die in den letzten 6 Monaten einen Film gemietet haben verschickt.Ein überfälliger und guter Entscheid - ich könnte aber auch noch auf den 6-Seitigen Flyer verzichten. Immerhin wird dadurch mein Altpapierhaufen mit ungelesenem Papier nochmals etwas reduziert. Tatsache ist, ich habe das Swisscom TV Magazin noch nie vermisst - nur ungelesen entsorgt.
Wenn ich Filme mieten würde (möchte), könnte ich ja im angegebenen Link danach forschen. Ich habe in meinen über 5 Jahren Bluewin/Swisscom TV noch nie einen Film gemietet und das wird auch so bleiben, ganz einfach, weil ich/wir die Freizeit lieber für andere Aktivitäten nutzen.
Freundliche Grüsse
Gian
roman709'245 Beiträge
Tatsache ist, ich habe das Swisscom TV Magazin noch nie vermisst - nur ungelesen entsorgt.Man konnte es aber schon immer im Kundencenter abbestellen.
smid12'144 Beiträge
Erinnert an das überflüssige Telefonbuch
forelle117 Beiträge
Man konnte es aber schon immer im Kundencenter abbestellen.Danke für den Hinweis. Ich muss gestehen, das Kundencenter besuche ich nur ganz selten, weil es dank seiner Langsamkeit wirklich keinen Spass macht, darin nach etwas zu suchen. Aber das ist ein anderes Thema und dürfte die gleichen Probleme betreffen, mit welchen auch die SC-Kundenberater in den SC-Shops täglich zu kämpfen haben (wenn es denn auch einmal geht).
Zum Glück funktioniert der Rest von Swisscom einwandfrei /emoticons/default_smile.png.
Snowman410'415 Beiträge
Hallo,Man konnte ja das Heft schon lange abbestellen.
Ein überfälliger und guter Entscheid - ich könnte aber auch noch auf den 6-Seitigen Flyer verzichten. Immerhin wird dadurch mein Altpapierhaufen mit ungelesenem Papier nochmals etwas reduziert. Tatsache ist, ich habe das Swisscom TV Magazin noch nie vermisst - nur ungelesen entsorgt.
Freundliche Grüsse
Gian
Was Filme mieten mit Freizeit zu tun hast, ist dein Geheimnis. Es gibt ja Abende von einfach nichts läuft und dann ein VOD Film gerade das Richtige ist.
zoki_rs822 Beiträge
Danke für den Hinweis. Ich muss gestehen, das Kundencenter besuche ich nur ganz selten, weil es dank seiner Langsamkeit wirklich keinen Spass macht, darin nach etwas zu suchen. Aber das ist ein anderes Thema und dürfte die gleichen Probleme betreffen, mit welchen auch die SC-Kundenberater in den SC-Shops täglich zu kämpfen haben (wenn es denn auch einmal geht).das kundencenter ist langsam??? nicht wirklich...
Zum Glück funktioniert der Rest von Swisscom einwandfrei /emoticons/default_smile.png.
aber kannst du mir mal bitte den qualitätsunterschied, deiner freizeit beim swisscom tv schauen und von jemandem der sich einen film mietet, erklären???
ich denk mal sich einen film mieten bereitet einem mehr spass als rtl zu schauen.... sag doch einfach dass es um die 6 bzw. 7,5 chf geht
forelle117 Beiträge
....ich denk mal sich einen film mieten bereitet einem mehr spass als rtl zu schauen.... sag doch einfach dass es um die 6 bzw. 7,5 chf gehtNein, um diese Kosten geht es mir nicht. Ganz einfach, mir reicht für meine Freizeit das Angebot von 3Sat, Arte und alle anderen Qualitätssender bei weitem. RTL & Co habe ich schon seit Jahren nicht mehr angeschaut - um Werbung zu sehen, reicht ja das Schweizer Fernsehen bei weitem /emoticons/default_wink.png.
conny_keller319 Beiträge
Habe heute Post von der Swisscom bekommen, wo es eben um die Anpassung vom SCTV Magazin geht. Dabei war ein Gutschein von 15.-Fr. der bis Ende Juli 2011 gültig ist.
forelle117 Beiträge
Habe heute Post von der Swisscom bekommen, wo es eben um die Anpassung vom SCTV Magazin geht. Dabei war ein Gutschein von 15.-Fr. der bis Ende Juli 2011 gültig ist.Habe ich heute auch erhalten, befürchte aber, dass mein Gutschein verfällt weil ich Swisscom TV nicht wegen den Mietfilmen habe /emoticons/default_wink.png. Was ich nicht brauche, brauche ich auch nicht /emoticons/default_smile.png.
texarkana1'539 Beiträge
..ja habe ich auch erhalten.
..meiner ist schon beim Altpapier..!
..da ich auch nie Filme miete..
charlie
..meiner ist schon beim Altpapier..!
..da ich auch nie Filme miete..
charlie
Snowman410'415 Beiträge
Wahnsinnig spannend diese Antworten.
Warren1'339 Beiträge
Wahnsinnig spannend diese Antworten.
Ja, absolut, schickt die Gutscheine besser mir;-)
Gelöschtes Mitglied 21
Dann gibts schonmal was gratis und Ihr werft die Gutscheine weg?!?!
conny_keller319 Beiträge
Ich lasse mir die Gelegenheit sicher nicht entgehen, wenn ich schon mal so einen Gutschein bekomme.
halifaxy441 Beiträge
Wo war den der Gutschein? - Habe keinen bekommen. /emoticons/default_confused.png
Snowman410'415 Beiträge
Wo war den der Gutschein? - Habe keinen bekommen. /emoticons/default_confused.pngDu wirst in letzter Zeit einen Film gemietet haben.
Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema