Teleclub HD - Keine neuen Infos fürs Kabelnetz

und ich wünschte mir Teleclub würde endlich den Bach runter gehen, dann könnte etwas neues gedeihen. An den immer noch fleissig zahlenden Kunden kann man sehen, dass ein Unternehmen, auch wenn es jahrelang vollkommen hinterherhinkt und technisch vollkommen veraltet ist wohl immer noch Abnehmer findet. Auch unter uns Freaks.

vom iPhone mit Tapatalk
Nachdem ja HD kommt, mindestens bei den SCTV Kunden, hat ja TC den Anschluss wieder gefunden. Würden alle Kabelanbieter sich durchringen, das momentane Analog Angebot Digital unverschlüsselt anzubieten, wäre überall im Kabelnetz Platz.

Nachdem ja HD kommt, mindestens bei den SCTV Kunden, hat ja TC den Anschluss wieder gefunden. Würden alle Kabelanbieter sich durchringen, das momentane Analog Angebot Digital unverschlüsselt anzubieten, wäre überall im Kabelnetz Platz.
Das ist nicht das Problem Snwoman, vielmehr stellt sich die Frage, ob in Volketswil bzw. in Zürich entschieden wird oder vielleicht doch eher in Itingen bei Bern was die Kabelkunden über TC zu sehen bekommen.....

Wirklich ein Komiker - das kennen wir doch, nur haben die Kabelanbieter dieses Angebot bis jetzt nicht angenommen.
Das ist aber nicht dein Ernst Snowman! Ich behaupte mal, Teleclub könnte in den Kabelnetzen schon längstens auf einem zweiten, dritten Mux senden, wenn sie nur wollten......

Das ist nicht das Problem Snwoman, vielmehr stellt sich die Frage, ob in Volketswil bzw. in Zürich entschieden wird oder vielleicht doch eher in Itingen bei Bern was die Kabelkunden über TC zu sehen bekommen.....
CC hatte mal die Möglichkeit TC zu kaufen, wollte aber nicht. Das dass HD Angebot ,wie TC dem Kabel anbietet, von den Kabler nicht angenommen wird ist nicht Sache von TC.

Hier gehts doch nicht um Platz, es gaht darum ob die Kabelanbieter auch dementsprechend Geld kriegen, für die Frequenzen. Teleclub verdient sich dumm und dämlich und ist evtl. nicht mal bereits "Miete" für die Frequenzen zu zahlen, oder nicht zusätzlich.

Aus der Sicht der Kabelanbieter eigentlich nur eine Lose Situation, denn 1. kriegen sie keinen Rappen dafür, zweitens müssen sie vielleicht den einen oder anderen analogen Kanal abschalten, womit sie sich auch wieder die eine oder andere Kundenreaktion sich anhören muss und Teleclub muss keinen Finger krümmen und kriegt am Schluss die ganze Kohle /emoticons/default_wink.png ? Bis zu einem gewissen Grad, kann ich die Kabler sehr gut verstehen...

Manchmal wünschte ich mir nicht Swisscom sondern ein Murdoch würde Teleclub "besitzen".Dann hätten wir wohl schon lange viele HD Sender

Daher wäre ein Murdoch sicher besser als Swisscom.
Wir könnten UK Verhältnisse haben...
Vielleicht würde Murdoch in der Schweiz das Angebot auch auf die grösse des Marktes bezogen machen und nicht wie in UK.

Das Angebot würde wahrscheinlich Sky Österreich gleichen. Ist das wirklich besser als das Angebot der sc Kunden ab dem 12.9. Ich glaube nicht.

Wenn Murdoch an der Schweiz interessiert wäre, hätte er schon längst TC gekauft.
Ich hab nur behauptet, dass ein System wie in UK für jeden Vorteile hat. Die Schweiz hat viele Vorteile aber in Sachen TV ist es hier einfach nur scheisse – das kann man wohl so sagen.

Ich hab nur behauptet, dass ein System wie in UK für jeden Vorteile hat. Die Schweiz hat viele Vorteile aber in Sachen TV ist es hier einfach nur scheisse – das kann man wohl so sagen.
na dann hätten wir wohl bald kein Kebelfernsehen in der Schweiz.

vom iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben