TechniSat Digit ISIO C (HDTV PVR)
42 Antworten12'331 AufrufeGestartet von Gios ·
alti442 Beiträge
Der Digicorder hat soviel ich weiss ein Siegel, welches man brechen muss für den Wechsel der Platte. Die Garantie ist dann auf jeden Fall futsch.Stimmt, das Siegel musste ich auch brechen. Aber da die Garantie sowieso abgelaufen war, war das auch kein Problem. Nach dem Tausch der Festplatte war das Gerät ausserdem, aufgrund der 2,5" ggü. 3,5"-HD auch noch massiv ruhiger; ich weiss nicht, wie hochwertig die vom Werk verbaute ist...
White-Husky164 Beiträge
Ich habe mich für den Digicorder Isio C entschieden, weil er HiFi-Masse hat. Zuvor hatte ich einen Digit Isio C, ist im Prinzip das gleiche Gerät.
Der Punkt mit dem Standby-Verbrauch ist mir egal, weil ich sie ausgeschaltet habe.
Ich nehme ab und zu einen Film auf, und den Programmiere ich Wochen im Voraus.
Der Punkt mit dem Standby-Verbrauch ist mir egal, weil ich sie ausgeschaltet habe.
Ich nehme ab und zu einen Film auf, und den Programmiere ich Wochen im Voraus.
Rumpi21 Beiträge
Ich habe irgendwo ??? mal gelesen, dass PiP mit 2 x HD NICHT funktioniert, dass man das aber umgehen kann, indem man dem kleinen Bild "den nicht HD Sender" zuweist! Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr /emoticons/default_mad.png wie das funktioniert! Kann mir hier bitte jemand auf die Sprünge helfen?
DAANKE
DAANKE
Seite 3 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema