TC Sport HD - Französisches Paket

easypeacy42

Erfahrener Benutzer
23. Juli 2006
2.068
355
83
Kurze Verständnisfragen ... sind folgende Annahmen korrekt?

- Das Französische TC Sport HD Paket kann man auch in der Deutschschweiz abonnieren

- Das Paket kann man für 19.90/Mt abonnieren, ohne TC Grundpaket-Zwang

- Das Paket beinhaltet die mir durch das reguläre DE Sportpaket bekannten Sender TC Sport HD 18-29, auf welchen offenbar der ganze CH Sport gezeigt wird, vieles auf Französisch, Eishockey teilweise sogar auf Deutsch

- Was ich in dem Paket im Vergleich zum vollen deutschsprachigen TC Sport Zusatzpaket nicht habe ist die Eishockey Konferenz, die deutschen Kommentatoren/Studios und vieles vom ausländischen Sport (d.h. alles was nur auf TC Sport HD 1-17 läuft natürlich)

Danke schon im Voraus!

 
Premier league gibt es keine. BuLi gibt es, aber nur 1-2 Spiele pro WE (oft die top Spiele), keine Konferenz.

Seria A ist komplett vorhanden.

Hab auch schon überlegt, ob ich dieses packet nehmen soll.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Antwort. Ich interessiere mich ausschliesslich für CH Eishockey und CH Fussball. Somit kann ich bestens auf alle anderen Sportarten und Ligen verzichten.

Wenn meine Annahmen alle korrekt sind, dann wundert es mich aber etwas, weshalb das in der Deutschschweiz angeboten wird und weshalb sich die Leute nicht darauf stürzen. Wahrscheinlich wohl deshalb, weil meine Interessen nicht dem Durchschnitt entsprechen /emoticons/default_smile.png

 
Danke für deine Antwort. Ich interessiere mich ausschliesslich für CH Eishockey und CH Fussball. Wahrscheinlich wohl deshalb, weil meine Interessen nicht dem Durchschnitt entsprechen /emoticons/default_smile.png
Du bist nicht der einzige :). Genau aus diesem Grund habe ich das F Sportpaket. CH Fußball: alle Spiele mit F Kommentar, Sion Spiele mit F Studio. CH Eishockey: Spiele mit Servette, Lausanne, Fribourg oder Biel immer in F, zudem immer Studio in F. Spiele mit D-CH Teams normalerweise in D. Studio dann zumeist vor dem Spiel und nach dem Spiel. Kein D-Studio in den Drittelspausen. Keine Konferenz, auch nicht in F.Warum dies nicht mehr D-CH bestellen? Ich vermute, es ist entweder die Unkenntnis dieses Angebots, oder aber die Sprachbarriere.

 
Meines Wissens sind das die exakt gleichen Sender TC Sport HD 18-29 wie im deutschsprachigen Zusatzpaket. Da ist alles in HD, habe gestern etwas Fussball und Eishockey auf diesen Sendern geschaut. Kannst auch im TV Guide nachsehen.