Swisscom-TV- und TC-Zeitschrift noch nicht erhalten
89 Antworten14'617 AufrufeGestartet von roman70 ·
robi6'764 Beiträge
Das ist sehr gut, aber nur die deutch version?
Ca viendra également en français et italiano /emoticons/default_wink.png
Robi
Zebulon91 Beiträge
Merci beaucoup, Grazie mile /emoticons/default_biggrin.png
The Dude908 Beiträge
Super Sache! /emoticons/default_biggrin.png
Guest
bearbeitet #64
So. der Briefträger ist vorbei und auch heute ist kein BW/TC Magazin dabei... Am SA kommen solche in der Regel eh nicht, das heisst, es wird wieder nä. Woche bis es kommt!!:
EDIT ...ist da!
EDIT ...ist da!
roman709'245 Beiträge
So. der Briefträger ist vorbei und auch heute ist kein BW/TC Magazin dabei... Am SA kommen solche in der Regel eh nicht, das heisst, es wird wieder nä. Woche bis es kommt!!/emoticons/default_mad.png
Snowman410'415 Beiträge
Ist bei mir am Montag gekommen.
Wenn man die Rückseite des neuen Bluewin TV Heftes liest,
möchte ja Bluewin eigentlich keine gedruckte Form mehr ausgeben.
Geht bei mir schon fast in die Richtung der Nötigung /emoticons/default_biggrin.png
Wenn man die Rückseite des neuen Bluewin TV Heftes liest,
möchte ja Bluewin eigentlich keine gedruckte Form mehr ausgeben.
Geht bei mir schon fast in die Richtung der Nötigung /emoticons/default_biggrin.png
roman709'245 Beiträge
Wenn man die Rückseite des neuen Bluewin TV Heftes liest,möchte ja Bluewin eigentlich keine gedruckte Form mehr ausgeben.Bin leider noch nicht dazugekommen, es zu Hause zu lesen. Wollte eben die Online-Version konsultieren. Da ist noch die Oktober-Ausgabe vorhanden.
Snowman410'415 Beiträge
Stimmt - ich bin der Meinung letzte Woche da mal die Novemberausgabe gesehen zu haben.
robi6'764 Beiträge
Bin leider noch nicht dazugekommen, es zu Hause zu lesen. Wollte eben die Online-Version konsultieren. Da ist noch die Oktober-Ausgabe vorhanden.Hmm, hast du ein Cache-Problem? Ich bekomme die Nov. Ausgabe...
Hier noch der Direktlink: Bluewin TV Nov 09 deutsch | 3D-Zeitschrift
Robi
roman709'245 Beiträge
Scheint wirklich ein Cache-Problem gewesen zu sein. Habe jetzt die November-Version gesehen.
Wegen der letzten Seite: Ich hatte jetzt mal den Eindruck, dass BW diverse Reklamationen von Usern bekommen hat, welche die Zeitschrift nicht wollen. Und wie man das abstellt, war bisher nur versteckt ersichtlich.
Klar, dass das dann auch Einsparungen für BW bedeutet.
Das finde ich immerhin sympathischer als damals bei der Cablecom. Da kam plötzlich nichts mehr, wenn man VOD ein paar Monate nicht mehr nutzte. "Das sei halt so", die Antwort auf meine Hotline-Anfrage.
Wegen der letzten Seite: Ich hatte jetzt mal den Eindruck, dass BW diverse Reklamationen von Usern bekommen hat, welche die Zeitschrift nicht wollen. Und wie man das abstellt, war bisher nur versteckt ersichtlich.
Klar, dass das dann auch Einsparungen für BW bedeutet.
Das finde ich immerhin sympathischer als damals bei der Cablecom. Da kam plötzlich nichts mehr, wenn man VOD ein paar Monate nicht mehr nutzte. "Das sei halt so", die Antwort auf meine Hotline-Anfrage.
Snowman410'415 Beiträge
Ob es wirklich ein Cacheproblem war - ich weiss nicht, sehe jetzt auf die November Ausgabe.
The Dude908 Beiträge
Wurde die Dezember-Ausgabe nicht bereits verschickt?
Wenn ja, wieso ist denn die Online-Version noch nicht verfügbar?
Wenn ja, wieso ist denn die Online-Version noch nicht verfügbar?
bligg181 Beiträge
Wurde die Dezember-Ausgabe nicht bereits verschickt?Wenn ja, wieso ist denn die Online-Version noch nicht verfügbar?
Snowman410'415 Beiträge
Ich habe sie schon und sie heisst jetzt auch Swisscom TV!Wiso seit ihr immer alles so heiss auf das blatt?Bei mir landet die zeitschrift immer nach dem ich die seite 1-2 angeschaut habe immer sofort im altpapier /emoticons/default_biggrin.png
Sergio797 Beiträge
Wow! So früh habe ich das Magazin noch nie erhalten!!
6 neue Sender:
dt.:
ERF eins, DW-TV und ATV
it.:
Telepace, Rai 4 und IRIS
6 neue Sender:
dt.:
ERF eins, DW-TV und ATV
it.:
Telepace, Rai 4 und IRIS
robi6'764 Beiträge
Wenn ja, wieso ist denn die Online-Version noch nicht verfügbar?Da hat sich offensichtlich ein Rädchen noch nicht gedreht /emoticons/default_wink.png
Hier der Direktlink:
Swisscom TV Dez 09 deutsch | 3D-Zeitschrift
Robi
The Dude908 Beiträge
Da hat sich offensichtlich ein Rädchen noch nicht gedreht /emoticons/default_wink.pngDanke für den Direktlink. /emoticons/default_smile.png
Hier der Direktlink:
Swisscom TV Dez 09 deutsch | 3D-Zeitschrift
Robi
Warren1'339 Beiträge
Kann mal jemand den Threadtitel aktualisieren..?
roman709'245 Beiträge
Kann mal jemand den Threadtitel aktualisieren..?OK. Besser? /emoticons/default_smile.png
Warren1'339 Beiträge
OK. Besser? /emoticons/default_smile.pngIch habs nicht mal speziell auf den Namen bezogen, aber finde der Teil von wegen nicht erhalten gehört auch weg, geht ja schliesslich auch oft um Inhalt...
Seite 4 von 5 · 90 Beiträge in diesem Thema