Zum Inhalt springen

TV Zeitschrift

4 Antworten2'771 AufrufeGestartet von amexoo ·

amexooThemenstart4 Beiträge
moin moin

welche tv zeitschrift benutzt ihr ? gibts auch eine mit "allen" europäischen sendern, vorallem bbc, itv etc. ich habe alle durch und keine ist das was ich gerne hätte...

smid12'144 Beiträge
Ich benutze die Radio Times. Das ist eine britische Zeitschrift und es hat logischerweise nur britische Sender drin. Die Programme von hier, wenn ich sie dann mal schaue, entnehme ich der Tagi Beilage.

Du findest BBC und ITV nur in britischen Zeitschriften.

blogo646 Beiträge
Ich hatte ein Abo vom schweizer digital Magazin, welches leider eingestellt wurde, das hatte immer all sender drin welche von der CC aufgeschaltet waren.

Momentan benutze ich TV Spielfilm XXL wo viel Sender aber eben nicht alle drin sind, und die schweizer sender sehr stiefmütterlich behandelt werden. Die Filmübericht ist nicht schlecht.

TV Digital ist gut nach Genre aufgebaut beginnt aber manchmal erst um 20:00 z.B. Biography.

Ja, ich vermisse das Heft welches meinen ansprüchen genügt auch.

Die beilage im Tele ist sowieso eine Katastrophe, nur das programm ohne irgendwelche hintergrundinfo.

dakis1'007 Beiträge
moin moin
welche tv zeitschrift benutzt ihr ? gibts auch eine mit "allen" europäischen sendern, vorallem bbc, itv etc. ich habe alle durch und keine ist das was ich gerne hätte...
Am besten gleich selber drucken: TV-Browser.org laden - mit dem Print-Modul lassen sich recht komfortabel TV-"Zeitschriften" drucken, die nur jene Sender beinhalten, die man auch haben will.

dakis

olifaessler4'260 Beiträge
Am besten gleich selber drucken: TV-Browser.org laden - mit dem Print-Modul lassen sich recht komfortabel TV-"Zeitschriften" drucken, die nur jene Sender beinhalten, die man auch haben will.
dakis
Danke für den Tipp, dakis. Den TV-Browser muss ich mir mal anschauen, wenn das wirklich so gut zu handhaben ist, werde ich vielleicht tatsächlich meine TV Zeitschrift in Zukunft selbst drucken...

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema