Zum Inhalt springen

Zeitschrift Home Electronics

4 Antworten3'095 AufrufeGestartet von Digital08 ·

Digital08Themenstart326 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich habe da mal ne Frage zur oben erwähnten Zeitschrift.

Hatte diese Abonniert und das letzte Heft ist ca. vor den Sommerferien gekommen. Seither habe ich nichts mehr gehört. Bei mir ist das Abo abgelaufen und ich wollte dies wieder erneuern. Habe mich per Mail gemeldet, aber bis heute keine Reaktion erhalten.

Gibt es diese Zeitschrift überhaupt noch? Würde mich doch sehr interessieren, da es eines der einzigen Schweizer Zeitschriften ist im Home Bereich.

Danke für eure Infos

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

Markus1'750 Beiträge
Ich denke, die gibt es nicht mehr.

1. Homepage der Zeitschrift offline.

2. Webauftritt des Verlages nicht aufspürbar (Konkurs?).

3. Wenn man den Google-Treffer zum Facebook-Profil anguckt... ...letzter Eintrag dort vom Ostern dieses Jahres.

Gruss Markus

Digital08326 Beiträge
Genau das ist mir auch aufgefallen.
Schade es war immer eine gute Zeitschrift.

Snowman410'415 Beiträge
Hatte sie auch abonniert und nicht mehr erhalten. Schade, dass es keine Mitteilung an die Abonnenten gab.

frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #5
Bei Händlern, an Demos oder Ausstellungen konnte man zu Werbezwecken immer mal wieder ein paar Exemplare gratis mitnehmen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass diese Zeitschrift (zum Teil) dieselben Artikel wie in der AudioVision aus D hatte. 1:1 dieselben Texte, dieselben Photos, nur mit Layout und Fonts anders dargestellt. Das ganze noch mit etwas CH spezifischen Beigaben "gewürzt". Wunderte mich, wie lange so was gut gehen kann...

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema