Zum Inhalt springen

Bluewin-TV-Zeitschrift inkl. Teleclub nicht erhalten

6 Antworten1'729 AufrufeGestartet von Markus ·

MarkusThemenstart1'750 Beiträge
auch heute bei mir null und nichts von den beiden Zeitschriften betreffend der Januar-Ausgabe zu entdecken.

Weitere hier?

Gruss Markus

robi6'764 Beiträge
auch heute bei mir null und nichts von den beiden Zeitschriften betreffend der Januar-Ausgabe zu entdecken.
Kannst meine haben (sind Do oder Fr letzte Woche gekommen) , ich schmeisse sie sowieso ungelesen ins Altpapier /emoticons/default_smile.png

Robi

The Dude908 Beiträge
Kannst meine haben (sind Do oder Fr letzte Woche gekommen) , ich schmeisse sie sowieso ungelesen ins Altpapier /emoticons/default_smile.png
Robi
Tsszz, so einer bist du also. Bestelle die Zeitschrift doch im Kundencenter ab. /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_tongue.png

robi6'764 Beiträge
Tsszz, so einer bist du also. Bestelle die Zeitschrift doch im Kundencenter ab. /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_tongue.png
Kann man das ??? /emoticons/default_eek.png/emoticons/default_rolleyes.gif 🙄

Nee, ich möchte jeweils einfach wissen, ob's geklappt hat /emoticons/default_wink.png

Robi

The Dude908 Beiträge
Nee, ich möchte jeweils einfach wissen, ob's geklappt hat /emoticons/default_wink.png

Robi
Ob was geklappt hat? Dir die Zeitschrift zustellen?

robi6'764 Beiträge
Ob was geklappt hat? Dir die Zeitschrift zustellen?
Ob der Versand korrekt und zeitgerecht erfolgt ist ;-)

cybi2'842 Beiträge
Ob der Versand korrekt und zeitgerecht erfolgt ist ;-)
nim sie wieder mit am nächsten Morgen und legs zurück auf den Stapel /emoticons/default_biggrin.png

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema