Swisscom TV Air
244 Antworten57'326 AufrufeGestartet von Zebulon ·
dakis1'007 Beiträge
Ahämmm, die weitaus meisten VoD sind Dualtone D/F/I und Original... Wenn du englisch kannst, hast du also noch die grössere Auswahl /emoticons/default_rolleyes.gifSorry, wenn ich da nochmals nachhake: Du meinst schon SCTV Air, nicht das reguläre SCTV, oder? Auf der Programmwebsite unter VoD steht bei SCTV Air überall nur "deutsch" (bzw. franz. oder ital.) in der Beschreibung - von O-Ton keine Spur?
Robi
dakis
Silverstar8319 Beiträge
Werden die Angebote für die WM eigentlich bestehen bleiben? Also kann man auch einzelne Spiele abonnieren? Sind Optionen für das ganze Turnier, also alle 64 Spiele geplant?
edy863 Beiträge
@Robi
Danke für Deine Antwort an mich vor 2 Tagen. Nun ist alles klar. Konvergent in bezug zu TC wäre super.
zu VOD
Ich habe Sky ROI abonniert über SAT und schaue gerne Filme oder Serien mit englischen Untertitel. Das wird bei Sky praktisch bei allen Sendern angeboten. Ich finde es super die Sprache noch besser zu lernen. Das wäre was auch für SCTV
Gruss
Edy
Danke für Deine Antwort an mich vor 2 Tagen. Nun ist alles klar. Konvergent in bezug zu TC wäre super.
zu VOD
Ich habe Sky ROI abonniert über SAT und schaue gerne Filme oder Serien mit englischen Untertitel. Das wird bei Sky praktisch bei allen Sendern angeboten. Ich finde es super die Sprache noch besser zu lernen. Das wäre was auch für SCTV
Gruss
Edy
robi6'764 Beiträge
Werden die Angebote für die WM eigentlich bestehen bleiben? Also kann man auch einzelne Spiele abonnieren? Sind Optionen für das ganze Turnier, also alle 64 Spiele geplant?Hier siehst du welche Spiele abrufbar sind:
Swisscom Residential Customers - Teleclub Sport Live
Die WM Spiele werden ja auf fast allen öffentlich-rechtlichen Sender ngezeigt. Du musst also keine Spiele kaufen, das "normale" TV Abo reicht dir also aus. Das ist billiger als zwei Matches für die ganze WM...
Robi
edy863 Beiträge
Was ist eigentlich der Mindestspeed, dass Swisscom TV Air über den Computer keine Verzögerung hat?
Im Büro haben wir ADSL (wahrscheinlich nur 5000) und immer wieder kleine Verzögerungen drin.
Gruss
Danke
Im Büro haben wir ADSL (wahrscheinlich nur 5000) und immer wieder kleine Verzögerungen drin.
Gruss
Danke
dakis1'007 Beiträge
Sorry, wenn ich da nochmals nachhake: Du meinst schon SCTV Air, nicht das reguläre SCTV, oder?Habe inzwischen selber nachgefragt: es gibt für SCTV Air keine OT-Ton VoD Programme.
Warren1'339 Beiträge
Was ist eigentlich der Mindestspeed, dass Swisscom TV Air über den Computer keine Verzögerung hat?Grundsätzlich brauchts minimum 1'500 KBit/s..
Gruss
Danke
Die Ruckler können auch vom PC her kommen, schau Dir mal die Systemauslastung an...
roman709'245 Beiträge
Den Mindestspeed kenne ich nicht.
Ich denke aber, dass die Verzögerungen durch eine unkonstante Durchsatzrate kommt und wenn sie plötzlich stark schwankt. Es wird ja anfangs aufgrund des vorhandenen Speeds gebuffert.
Ich habe festgestellt, dass bei konstant knappem Speed die Auflösung einfach miserabel ist. Das würde heissen, die Bandbreite des Streams wird dynamisch angepasst.
Ich denke aber, dass die Verzögerungen durch eine unkonstante Durchsatzrate kommt und wenn sie plötzlich stark schwankt. Es wird ja anfangs aufgrund des vorhandenen Speeds gebuffert.
Ich habe festgestellt, dass bei konstant knappem Speed die Auflösung einfach miserabel ist. Das würde heissen, die Bandbreite des Streams wird dynamisch angepasst.
Guest
Wollte heute im Büro das Eröffnungspiel auf meinem Iphone, über Swisscom TV Air, sehen. Hat leider nicht geklappt.
Kann es sein das der Ansturm zu gross war?/emoticons/default_smile.png
Hatt jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann es sein das der Ansturm zu gross war?/emoticons/default_smile.png
Hatt jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Warren1'339 Beiträge
Soviel ich gehört habe, Grossstörung Schweizweit, Problem sollte aber behoben sein..
roman709'245 Beiträge
Kurz vor 16.00 h hat's bei mir noch funktioniert, kurz danach war sense. Jetzt geht's wieder.
smid12'144 Beiträge
Das ist echt peinlich wenn das Ding zu so einem Anlass abschmiert.
Ich meine wenn ich Geld dafür zahlen würde, würde ich mich ver* vorkommen.
Als ob man nicht wüsste, dass der Ansturm bei einer WM gross ist.
Aber es ist ja kein Cablecom Dienst, also ist es auch OK.
Ich meine wenn ich Geld dafür zahlen würde, würde ich mich ver* vorkommen.
Als ob man nicht wüsste, dass der Ansturm bei einer WM gross ist.
Aber es ist ja kein Cablecom Dienst, also ist es auch OK.
absolutjoy496 Beiträge
Via Web ging es, via iPhone konnte man sich nicht anmelden.
h-max697 Beiträge
im moment kann man ja mit der blick tv app auf dem iphone gratis die gängigsten tv sender schauen.
bei mir funktioniert das streamen der sender auch im ausland!! (bin gerade in frankreich) /emoticons/default_smile.png
allerdings brauchte ich zum runterladen der app den schweizer itunes account, mit dem us- und dem britischen account gings nicht.
bei mir funktioniert das streamen der sender auch im ausland!! (bin gerade in frankreich) /emoticons/default_smile.png
allerdings brauchte ich zum runterladen der app den schweizer itunes account, mit dem us- und dem britischen account gings nicht.
robi6'764 Beiträge
bei mir funktioniert das streamen der sender auch im ausland!! (bin gerade in frankreich) /emoticons/default_smile.png/emoticons/default_eek.png hoffentlich hast du eine französische SIM drin, sonst kostet dich das streamen eine Menge Geld... /emoticons/default_eek.png
Robi
smid12'144 Beiträge
Da käme man wohl mit einem TV aus dem Supermarkt billiger davon.
h-max697 Beiträge
/emoticons/default_eek.png hoffentlich hast du eine französische SIM drin, sonst kostet dich das streamen eine Menge Geld... /emoticons/default_eek.pngdafür gibts doch das "wifi gratuit" im hotel und an jeder strassenecke irgend ein ungeschütztes wlan /emoticons/default_wink.png
Robi
tosci5'731 Beiträge
jaja klar - nur kommt man dann mit einer ausländischen IP - und dann ist FINITO... (geoblocking) würde mich erstaunen wenn blick das nicht macht...
h-max697 Beiträge
jaja klar - nur kommt man dann mit einer ausländischen IP - und dann ist FINITO... (geoblocking) würde mich erstaunen wenn blick das nicht macht...es hat tatsächlich funktioniert, aus verschiedenen wlan netzen /emoticons/default_smile.png
hab sogar screenshots gemacht.
tosci5'731 Beiträge
Schön - ich glaub's Dir ja. Ich habe mich jedenfalls im April tierisch genervt weil ich trotz superschneller Standleitung im Ferienhaus weder auf Swisscom TV Air, noch Wilmaa, noch Zatoo zugreifen konnte. Sämtliche Übungen mit Proxy-Server usw. haben auch nichts gebracht, letztlich haben wir uns die Sendung über einen deutschen Anbieter reingezogen (wohlbemerkt in übelster Qualität).
Seite 11 von 13 · 245 Beiträge in diesem Thema