Swisscom TV 2.0
733 Antworten102'947 AufrufeGestartet von tosci ·
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #161
Wie sieht es denn aus mit den Drahtlos Verbindungskits aus? Die sollten doch auch weiterhin funktionieren mit den neuen Boxen, oder? Ich besitze noch die schwarzen Vogängermodelle...
Snowman410'415 Beiträge
Was mich jetzt interessieren würde, ist was die nächsten Features sind und wann damit zu rechnen ist. Wie sieht es aus mit HbbTV Unterstützung, Streaming-Client-Apps, etc?HbbTV wird noch kommen, hat aber nicht Erste Priorität.
Mir ist klar, dass Swisscom (im Gegensatz zur Konkurrenz) nicht die Politik verfolgt, Versprechen in den Raum zu stellen (die dann allenfalls nicht oder nicht Fristgerecht gehalten werden). Aber vielleicht kann ja doch einer aus dem Nähkästchen plaudern, was uns noch alles erwartet.
Warren1'339 Beiträge
Wie sieht es denn aus mit den Drahtlos Verbindungskits auis? Die sollten doch auch weiterhin funktionieren mit den neuen Boxen, oder? Ich besitze noch die schwarzen Vogängermodelle...Jap
The Dude908 Beiträge
Deal🙂Hier. 😛
Wobei prozentual praktisch keine der alten Router mehr im Umlauf sind.
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #165
Hier. 😛Ui, ich hatte noch den alten Motorola Router.
The Dude908 Beiträge
Da das WLAN nicht mehr so tut wie es sollte habe ich dafür einen anderen Router im Einsatz.
Snowman410'415 Beiträge
Ja ich habe auch Festnetz. Würde dies auch behalten, bin aber nicht darauf angewiesen.Ich hatte auch noch zwei Analog Anschlüsse. Ich habe auf Rousseau Duo umgestellt und das funktioniert einwandfrei.
dino142 Beiträge
bearbeitet #168
Ich hatte auch noch zwei Analog Anschlüsse. Ich habe auf Rousseau Duo umgestellt und das funktioniert einwandfrei.Ich benötige aber ein IP Telefon damit dies funktioniert?
Snowman410'415 Beiträge
Ich benötige aber ein IP Telefon damit dies funktioniert?Du kannst ein Analog Telefon anschliessen.
dino142 Beiträge
Du kannst ein Analog Telefon anschliessen.Danke dir. Das klingt gut. Kann es sein das All-IP nicht funktioniert aus irgendwelchen Gründen? Könnte man dann im schlimmsten Fall wieder zurück?
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #171
Kann man dann mit Swisscom 2.0 auch TELECLUB SPORT über App / PC schauen one das man noch extra pro spiel zahlen muss
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
dino142 Beiträge
bearbeitet #172
Kann man dann mit Swisscom 2.0 auch TELECLUB SPORT über App / PC schauen one das man noch extra pro spiel zahlen mussNa klar wenn du das Teleclub Sport Abo hast.
edit: habe das mit App und PC überlesen. Das kann ich dir nicht sagen.
Chris68467 Beiträge
Kann man dann mit Swisscom 2.0 auch TELECLUB SPORT über App / PC schauen one das man noch extra pro spiel zahlen muss... und speziell für Dich gibt es neu ein albanisches Zusatzpaket ;-)
Thomas H47 Beiträge
Wer kann mir verraten ob die Aufnahmen, welche nach dem 01.02.2014 auf der "alten" Box gemacht wurden übernommen werden oder nicht.
Die Swisscom Hotline gab mir verschidene Antworten.
MichelZ672 Beiträge
lol @ albanisches zusatzpaket /emoticons/default_biggrin.png
cybi2'842 Beiträge
Wer kann mir verraten ob die Aufnahmen, welche nach dem 01.02.2014 auf der "alten" Box gemacht wurden übernommen werden oder nicht.Werden im Prinzip übernommen.
dino142 Beiträge
Wer kann mir verraten ob die Aufnahmen, welche nach dem 01.02.2014 auf der "alten" Box gemacht wurden übernommen werden oder nicht.Bei der Bestellung wird darauf Hingewisen das Aufnahmen vor dem 1.2.14 nicht übernommen werden können.
olifaessler4'260 Beiträge
HbbTV wird noch kommen, hat aber nicht Erste Priorität.Ja ;-) Das weiss ich doch ;-) im Pilot gings schon mal (so halb). Ich wollte ja nur die Disskusion anheizen ;-)
cybi2'842 Beiträge
Bei der Bestellung wird darauf Hingewisen das Aufnahmen vor dem 1.2.14 nicht übernommen werden können.Er fragt aber NACH dem 1.2.
MichelZ672 Beiträge
Ja, wenn aufnahmen VOR dem 1.2.14 nicht übernommen werden heisst das wohl dass die NACH dem 1.2.14 übernommen werden /emoticons/default_smile.png
(So würde ich das interpretieren)
(So würde ich das interpretieren)
Seite 9 von 37 · 734 Beiträge in diesem Thema