Zum Inhalt springen

Swisscom TV 2.0

733 Antworten102'947 AufrufeGestartet von tosci ·

MichelZ672 Beiträge
Android App gibts, HD+ ist dabei

willehalm1'738 Beiträge
Wirklich super Angebot.

Fast nur Vorteile:

40000 Speed

7 Tage replay

1000 stunden Aufnahme.

HD Paket inklusive

Einziges -

99fr Aktivierung.

MichelZ672 Beiträge
willehalm1'738 Beiträge
Wie ich sehe kann man sogar Filme dank replay im Nachhinein aufnehmen.

cybi2'842 Beiträge
Wie ich sehe kann man sogar Filme dank replay im Nachhinein aufnehmen.
So ist es. Tolle Funktion.
roman709'245 Beiträge
Dass HbbTV kommt, kann man auch daran sehen, dass die Fernbedienung eine separate Taste dafür hat. Und wie schon gesagt wurde, Tests liefen ja schon.

Sent from my RM-821_eu_euro2_224 using Tapatalk

willehalm1'738 Beiträge
Gibt es schon eine Liste er Apps? Hab gehört dass es Youtube, redbull TV geben wird. Wie sieht es mit dem NHL gamecenter aus?

roman709'245 Beiträge
Youtube ist sicher drauf, NHL zumindest bis jetzt nicht.

Sent from my RM-821_eu_euro2_224 using Tapatalk

Snowman410'415 Beiträge
 Ja ;-) Das weiss ich doch ;-) im Pilot gings schon mal (so halb). Ich wollte ja nur die Disskusion anheizen ;-)
Es funktionierte nicht halb, sondern gut.

olifaessler4'260 Beiträge
Es funktionierte nicht halb, sondern gut.
Naja, wie gesagt sind mir bei HbbTV die Mediatheken der Sender wichtig, und das Abspielen von Video über HbbTV funktionierte nicht, deshalb "halb". Evtl ist das auch der Grund, das es wieder deaktiviert wurde. Ausserdem war es nur gerade auf ARD und ZDF aktiv.

Aber das bekommen sie schon noch hin.

Snowman410'415 Beiträge
Naja, wie gesagt sind mir bei HbbTV die Mediatheken der Sender wichtig, und das Abspielen von Video über HbbTV funktionierte nicht, deshalb "halb". Evtl ist das auch der Grund, das es wieder deaktiviert wurde. Ausserdem war es nur gerade auf ARD und ZDF aktiv.

HbbTV deaktiviert - wann war das denn überhaupt aktiv?

Alexander236 Beiträge
Habe jetzt Vivo **** mit Glasfaser und 50MBit. Werden die dann beim Vivo M wirklich auf 40MBit reduziert?

cybi2'842 Beiträge
Habe jetzt Vivo **** mit Glasfaser und 50MBit. Werden die dann beim Vivo M wirklich auf 40MBit reduziert?
so ist es
cybi2'842 Beiträge
bearbeitet #214
Das Swisscom TV Video

Vialli288 Beiträge
Cool, Vivo M bestellt! Sind alle wahnsinnig hier drin????

...ABER, es gibt noch ein wesentliches Problem: Die Sendungen werden trotzdem nicht besser! /emoticons/default_smile.png

MichelZ672 Beiträge
Die Sendungen werden wirklich nicht besser, dafür habe ich dann 7 Tage Auswahl auf mehr Sendern. Da findet sich schon was das mich Interessiert /emoticons/default_smile.png

easypeacy422'068 Beiträge
Wenn ich auf der Swisscom Webseite die Senderliste durchsuche, dann behauptet die Seite dort, dass nicht nur sämtliche DE Privaten wie Pro7 HD, RTL HD, etc. Replay haben (d.h. 73 der 74 HD Sender im Grundpaket), sondern auch die Programme im HD+ Paket wie Nat Geo HD und sogar sämtliche Teleclub HD Sender (Von TC Cinema HD bis TC Sport HD).

Allerspätestens bei den Teleclub Sendern kann ich das nicht mehr glauben. Das ist wohl ein Fehler auf der Webseite, oder? Welche Sender haben denn nun wirklich Replay?

magicfriend3'697 Beiträge
Ich werde wohl bald zeitversetzt TV gucken um einen Tag. Ausser Live-Sport. Vorteil: Ich spule mich durch Inhalte, die mich einfach nicht interessieren. Es ist schon speziell, wie die "digital natives" dies heutzutage wahrnehmen. Mein Sohn sagt ständig, seit wir Swisscom TV haben, "Papa, spul mal vor, das ist nur Werbung". Tja, teilweise ist das laufende Programm "live" und Vorspulen nicht möglich.

Habe an die Cracks hier noch eine für mich wichtige offene Frage: Es wurde erwähnt, dass diejenigen mit Digidose die analogen Festnetzgeräte nicht zwingend an den Router (bei mir Centro Grande) anhängen müssen. Das ist auch in der Installationsanleitung so angegeben. Muss ich denn etwas noch speziell beachten? Wie ich sehe ist einfach der Router am entsprechenden Port der Digidose eingesteckt. Ansonsten ist aber nichts weiter angeschlossen. Kann ich nun einfach meine DECT-Station an der bisherigen TT83-Dose belassen? Oder muss ich seitens Router und Digidose bzw. an der TT83-Dose noch etwas beachten wie Kabel/Filter?

cybi2'842 Beiträge
Wenn ich auf der Swisscom Webseite die Senderliste durchsuche, dann behauptet die Seite dort, dass nicht nur sämtliche DE Privaten wie Pro7 HD, RTL HD, etc. Replay haben (d.h. 73 der 74 HD Sender im Grundpaket), sondern auch die Programme im HD+ Paket wie Nat Geo HD und sogar sämtliche Teleclub HD Sender (Von TC Cinema HD bis TC Sport HD).

Allerspätestens bei den Teleclub Sendern kann ich das nicht mehr glauben. Das ist wohl ein Fehler auf der Webseite, oder? Welche Sender haben denn nun wirklich Replay?
die Sender im HD Packet, RTL Crime usw haben kein Replay.
easypeacy422'068 Beiträge
Ok danke, das heisst, alle Sender im HD Grundpaket wie Pro7 HD, etc. haben Replay, aber alle Sender in zusätzlichen Paketen wie dem HD+ Deutsch Paket oder Teleclub haben kein Replay, korrekt? Das wäre das, was ich dann grundsätzlich erwartet hätte.

Dann sollte die Swisscom aber schnellstens die Seite mit der Senderliste korrigieren, denn dort haben alle HD Sender aller Zusatzpakete auch Replay (hat einer der Entwickler wohl einen copy/paste Fehler vom HD Flag zum Replay Flag gemacht ...).

Seite 11 von 37 · 734 Beiträge in diesem Thema