Swisscom TV 2.0
733 Antworten102'947 AufrufeGestartet von tosci ·
olifaessler4'260 Beiträge
Wer kann mir verraten ob die Aufnahmen, welche nach dem 01.02.2014 auf der "alten" Box gemacht wurden übernommen werden oder nicht.Ja, die Aufnahmen werden übernommen und sind auf der neuen Box verfügbar. Es gab allerdings an 2 Tagen (war es der 25. und 26.2.) technische Probleme, weswegen die Aufnahmen von diesen beiden Tagen nicht vorhanden sind / gelöscht wurden.
Die Swisscom Hotline gab mir verschidene Antworten.
cybi2'842 Beiträge
technische Probleme, weswegen die Aufnahmen von diesen beiden Tagen nicht vorhanden sind / gelöscht wurden.Psssst. Das sollst du doch nicht sagen.
cama1'668 Beiträge
kann es sein das die SC leicht überrascht wurde ??? probiere seit 17.00 zu bestellen kommt immer (Sehr geehrter Kunde
Das System steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Sollte das Problem erneut auftreten, nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder senden Sie uns eine E-Mail an contact.center@swisscom.com. Besten Dank, Ihre Swisscom
/emoticons/default_sad.png
Das System steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Sollte das Problem erneut auftreten, nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder senden Sie uns eine E-Mail an contact.center@swisscom.com. Besten Dank, Ihre Swisscom
MichelZ672 Beiträge
Ach, war doch auch beim iPhone so...
Das nennt sich "Cloud" und skaliert unendlich... oder wie war das? /emoticons/default_smile.png
Das nennt sich "Cloud" und skaliert unendlich... oder wie war das? /emoticons/default_smile.png
Andi K398 Beiträge
kann es sein das die SC leicht überrascht wurde ??? probiere seit 17.00 zu bestellen kommt immer (Sehr geehrter Kunde
Probiere schon seit 14.00 online, nix geht !
robi6'764 Beiträge
Probiere schon seit 14.00 online, nix geht !ruf halt an oder warte bis morgen...
cama1'668 Beiträge
danke /emoticons/default_smile.png
Guest
Zumindest bis 14h00 hats problemos geklappt. Habe um 13h47 bestellt und hoffe nun auf den Pösteler morgen /emoticons/default_wink.png
artanprenaj92992 Beiträge
Zumindest bis 14h00 hats problemos geklappt. Habe um 13h47 bestellt und hoffe nun auf den Pösteler morgen /emoticons/default_wink.pngmir wurde am telefon gesagt 3 abits tage bis die box bei mir ist und bis die freigschaltet wird dauert 14 tage
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
MichelZ672 Beiträge
Ich hab als Aufschalttermin den 10.4. bekommen. Box soll "nächste Woche" kommen.
cybi2'842 Beiträge
Zumindest bis 14h00 hats problemos geklappt. Habe um 13h47 bestellt und hoffe nun auf den Pösteler morgen /emoticons/default_wink.pngKannst du getrost vergessen.
h-max697 Beiträge
Ich hab als Aufschalttermin den 10.4. bekommen. Box soll "nächste Woche" kommen.dito
dino142 Beiträge
Ich hab als Aufschalttermin den 10.4. bekommen. Box soll "nächste Woche" kommen.Bei mir das selbe. Ich habs übers Kundencenter so gegen 19.00 bestellt.
Guest
Kannst du getrost vergessen.Damit kann ich leben, dachte nur weil hier von Telefon-Bestellern auch schon gemeldet wurde, dass sie innert einem Tag komme. On vera...
easypeacy422'068 Beiträge
Die neuen Angebote sind für meine Bedürfnisse der absolute Hammer. Werde ich mir sofort besorgen, sofern ich für 3 Boxen nicht 3x99.- sondern nur 99.- bezahlen muss, wovon ich ausgehe.
Verstehe ich richtig, dass der Unterschied zwischen dem Vivo 5* und dem Vivo M lediglich in der (theoretischen) Internet Bandbreite besteht? Und der Tatsache, dass man beim Vivo M bei 3 Boxen zwei noch zusätzlich bezahlen muss. D.h. ich kriege bei 3 Boxen für 10.- weniger pro Monat (129.-+2x5.- <-> 149.-) alles was ich vorher hatte plus noch die Vorzüge vom TV 2.0?
Verstehe ich auch richtig, dass der Unterschied zwischen dem Vivo M und Vivo L lediglich in der (theoretischen) maximalen Internet Bandbreite liegt?
Verstehe ich richtig, dass der Unterschied zwischen dem Vivo 5* und dem Vivo M lediglich in der (theoretischen) Internet Bandbreite besteht? Und der Tatsache, dass man beim Vivo M bei 3 Boxen zwei noch zusätzlich bezahlen muss. D.h. ich kriege bei 3 Boxen für 10.- weniger pro Monat (129.-+2x5.- <-> 149.-) alles was ich vorher hatte plus noch die Vorzüge vom TV 2.0?
Verstehe ich auch richtig, dass der Unterschied zwischen dem Vivo M und Vivo L lediglich in der (theoretischen) maximalen Internet Bandbreite liegt?
robi6'764 Beiträge
Die neuen Angebote sind für meine Bedürfnisse der absolute Hammer. Werde ich mir sofort besorgen, sofern ich für 3 Boxen nicht 3x99.- sondern nur 99.- bezahlen muss, wovon ich ausgehe.du hast alles richtig verstanden 🙂
+los152 Beiträge
gibt es eine fernbedienungs-app für android, oder ist das zumindest vorgesehen?
easypeacy422'068 Beiträge
Cool, vielen Dank robi. Swisscom TV 2.0 ist in meinen Augen wohl eine der grössten ®Evolutionen im TV Bereich seit Einführung des digitalen TVs. Zumindest für Leute mit meinen Bedürfnissen. Gratulation an die Swisscom, da bin ich sehr froh, dass ich mich vor einiger Zeit für ein Vivo Paket entschieden habe und dem Kabelprovider den Rücken gekehrt habe.
Caracho442 Beiträge
Auf der Homepage ist nicht ersichtlich ob beim M jetzt das HD+ zusatzpaket (das für 9.-) dabei ist, weiss das jemand?
willehalm1'738 Beiträge
Ich habe es bestellt: HD Paket ist dabei.
Seite 10 von 37 · 734 Beiträge in diesem Thema