Zum Inhalt springen

Swisscom TV 2.0 jetzt in allen Kombiangeboten erhältlich

8 Antworten3'062 AufrufeGestartet von roman70 ·

roman70Themenstart9'245 Beiträge
bearbeitet #1
Swisscom bringt das im Frühjahr lancierte TV 2.0-Erlebnis in allen Kombiangeboten. Dafür werden die Vivo-Pakete ab sofort um Vivo light, XS und S ergänzt. Die Wahl des richtigen Kombiangebots wird für Kunden noch einfacher: Surfgeschwindigkeit festlegen, unbegrenzte Festnetztelefonie aus- oder abwählen und das passende TV 2.0-Angebot aussuchen.

Produkteübersicht Vivo-Pakete

Das im April lancierte Swisscom TV 2.0 ist bei Kunden beliebt: 130‘000 haben sich in den ersten fünf Monaten für das neue TV-Erlebnis entschieden. Befragungen zeigen, dass die grosse Sendervielfalt, das breite Sport- und Entertainmentangebot, die erweiterten Möglichkeiten mit Aufnahmen in der Cloud sowie sieben Tage Replay am meisten geschätzt werden.

Bereits Vivo XS bietet Replay und Aufnahmen
Ab sofort gibt es Swisscom TV 2.0 auch in den neuen Paketen Vivo light, XS und S und damit in allen Kombiangeboten. Bereits mit Vivo XS können Kunden mit dem neuen Swisscom TV 2.0 basic zeitversetztes Fernsehen auf über 250 Sendern nutzen. Das Fernsehprogramm der vergangenen 30 Stunden steht ihnen jederzeit auf Abruf bereit. Zudem können Sendungen bis zu einer Speicherkapazität von 30 Stunden bequem aufgenommen werden. Für Kunden des bisherigen Vivo 2* und 3* lohnt sich somit ein Wechsel zu Vivo XS oder S, denn sie erhalten mehr Leistung zum gleichen Preis.

Noch mehr Flexibilität und Sparmöglichkeiten
Wer nicht zeitversetzt TV schauen möchten, kann sein Paket mit dem preiswerteren Swisscom TV 2.0 light kombinieren, das rund 85 Sender bietet, davon 40 in HD-Qualität. Kunden, die ein Vivo-Paket und Natel infinity nutzen, erhalten mit dem Tutto-Vorteil zusätzlich einen monatlichen Rabatt. Auch auf Festnetztelefonie kann je nach Bedürfnis verzichtet werden.

Weiterführende Links:
Eine Übersicht zu den neue Tarifen finden Sie hier. Die neuen Vivo-Pakete ersetzen das bisherige Vivo-Angebot und verschiedene Einzelprodukte. Produkteübersicht Vivo-Pakete

https://www.swisscom.ch/de/about/medien/press-releases/2014/09/20140911-MM-Swisscom_TV2_0.html

magicfriend3'697 Beiträge
OK, also kein HD Zusatzpaket und 30 Stunden Replay wie bisher. Dafür neu 30 Stunden Aufnahme, was es zuvor nicht gab. Ein logischer Schritt. Individuelles TV ohne Internet gibt es jedoch nicht mehr. TV 2.0 kann man nur noch mit einem Internetpaket beziehen. Festnetz bleibt fakultativ.

Quu
Unterstützt die TV-Box 2.0 endlich mal DLNA? Damit man Inhalte die man am PC hat auf die Box Streamen kann umso bequem aufem TV zu schauen.

+ Da TV Start nicht mehr gibt in dem Kombi Abos frag ich mich ob TV 2.0 light DMAX HD & Enegy HD (Musik Sender) hat, da ich diese nicht in der Senderauflistung finde. Es wäre auch sehr komisch da DMAX z.B in Deutschland jeder hat selbst mit normalen Kaben TV.

Danke /emoticons/default_smile.png

robi6'764 Beiträge
Unterstützt die TV-Box 2.0 endlich mal DLNA?
noch nicht. Wird aber nachgereicht werden. Termin noch unbekannt.

Waudiz570 Beiträge
bearbeitet #5
Der Konfigurator funktioniert bei mir nicht. Als Starteinstellung wird Vivo L angezeigt, und das bleibt auch so, egal, was ich einstelle. Es hat auch nirgendwo einen Button, um die Einstellungen wirksam werden zu lassen, also gehe ich davon aus, dass dies on the fly geschehen müsste. Habe IE und Firefox probiert - beide Male dasselbe Resultat.

Schön wäre es jetzt noch, wenn die Produkte tatsächlich so frei konfiguriert werden könnten, wie es im Konfigurator den Anschein macht. Z.B. nur 1 Gbit/s Internet und sonst gar nichts. Oder TV 2.0 aber kein Internet, etc.

micromag84646 Beiträge
Der Konfigurator führt nur zu den Pakete die wir schon kennen. Ist keine Auswahl wie du denkst.

edy863 Beiträge
Ich sehe die Option Multiline mit 3 Rufnummern ist verfügbar. Heisst das das Angebot gibt es mit 4 Nummern? Eine ist dabei und 3 als Option oder total nur 3 Nummern?

Wir benötigen 4 Nummern und das ist der Grund warum wir noch nicht auf Swisscom TV 2.0 umgestiegen sind.

Gruss Edy

magicfriend3'697 Beiträge
Nein es sind drei Nummern. Wenn du vier brauchst, setz dich mit der Hotline in Verbindung. Die klären dich über die Möglichkeiten und Kosten auf.

Waudiz570 Beiträge
Nochmals: Funktioniert der SC-Konfigurator bei euch? Bei mir will er partout nicht. Ich kann z.B. Internet 2mbit/s, TV 2.0 light und Festnetz Inland einstellen. Das Teil müsste doch längst auf Vivo S oder gar XS gesprungen sein. Stattdessen bleibt immer Vivo L stehen im "Unser Angebot" Fenster. Auch wenn ich alles rauf schraube und eigentlich XL vorgeschlagen werden müsste, dasselbe.

@Edy: Ich hatte bis vor kurzem noch das Multiline (VDSL über ISDN). Habe im Zuge der Umstellung auf Glas zu VoIP gewechselt, da ich die alten ISDN-Geräte sowieso nicht mehr weiterverwenden konnte an der SC Internetbox für Glas. Du könntest die Nummern auch zu einem VoIP-Provider portieren und bekommst über VoIP auch problemlos eine 4, 5. etc. Nummer. Du musst aber schauen, wieviele unterschiedliche Accounts deine VoIP-Geräte überhaupt verkraften.

Selbst wenn du für die 3 bisherigen Nummern bei SC bleibst, wäre die 4. Nummer schnell organisiert via VoIP. Oder gibt es einen Grund, warum es per se Swisscom sein muss? Mir wäre es den (Auf-)Preis jedenfalls nicht wert angesichts der Alternativen.

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema