Zum Inhalt springen

Swisscom TV 2.0

733 Antworten102'947 AufrufeGestartet von tosci ·

Warren1'339 Beiträge
Geduldet Euch... Das Sms kommt schon...

olifaessler4'260 Beiträge
bearbeitet #662
Bitte benutzt der Uebersicht zu Liebe die Threads im neu eröffneten Unterforum Swisscom TV 2.0 für die Themen Aufschaltung, Installation, Erfahrungsberichte, etc. 

Swisscom TV 2.0

Danke  /emoticons/default_biggrin.png

MichelZ672 Beiträge
So, läuft.. !

lonestar176 Beiträge
Box soeben angeschlossen obwohl die "alte" auch noch lief. SCTV v2 läuft bis jetzt einwandfrei. SMS habe ich keines erhalten.

Bildqualität:

Mir ist auf den Teleclub Sendern aufgefallen dass die Filme irgendwie so "lebendig" sind. Es fühlt sich an als werden diese mit mehr Frames per Second abgespielt als sonst üblich.

Gruss

- André

MichelZ672 Beiträge
bearbeitet #665

swisscomianer291 Beiträge
voila.

jetzt nur noch geduld üben bis am abend.

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

1397109791559.jpg

blogo646 Beiträge
Kann man eigentlich die Bestellung auch terminieren, ich würde das ganze gerne in Woche 18 umrüsten?

powerzug1'157 Beiträge
blogo ruf doch mal swisscom direkt

an. Ist ja ne kostenlose Nummer.

Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #669
hmmm......wo kann man denn permanent einstellen, dass auf der forums startseite auch die neuen swisscom tv 2.0 unterforen meldungen angezeigt werden. jetzt muss ich ja entweder oben über " Forum " und dann " swisscom tv 2.0 " gehen, oder " Zeige neue Inhalte ". gilt natürlich auch für alle anderen threads mit unterforen.

blogo646 Beiträge
Hab mir jetzt das ganze bestellt. So wie ich das sehe muss ich nur die alte Box vom Kit duo abhängen und durch die neue ersetzten; das Telefon in das Modem Piccolo einstöpseln und fertig. Internet Anschluss muss nicht neu konfigiriert werden oder?

robi6'764 Beiträge
Hab mir jetzt das ganze bestellt. So wie ich das sehe muss ich nur die alte Box vom Kit duo abhängen und durch die neue ersetzten; das Telefon in das Modem Piccolo einstöpseln und fertig. Internet Anschluss muss nicht neu konfigiriert werden oder?
.

Und ggf das HDMI-Kabel wechseln. Du brauchst ein High-Speed-HDMI-Kabel. Wenn du nicht sicher bist: das mitgelieferte verwenden.

Snowman410'415 Beiträge
Nein, es muss überhaupt nichts neu konfiguriert werden.

robi6'764 Beiträge
Nein, es muss überhaupt nichts neu konfiguriert werden.
Aber bei Umstellung auf All-IP ist eine erneute Registration für den Internetzugang notwendig. Das ist aber alles selbsterklärend.

waggis189389 Beiträge
bearbeitet #674
Ich finde es total kindisch, wie gewisse Leute hier drin Beiträge à la «Hui, ich habe die Box erhalten und kann die Installation kaum abwarten» posten. 

Wirklich. Kindisch!

Und noch was: Hui, ich habe heute die Abholavisierung der Post erhalten, hole morgen die Box – und kann die Installation am kommenden Montag kaum abwarten!  /emoticons/default_biggrin.png

MichelZ672 Beiträge
So sind wir halt. Grosse Kinder. /emoticons/default_cool.png

cybi2'842 Beiträge
Ist doch Super wenn man sich noch für was begeistern kann.

Mir giengs damals ähnlich.

Guest
Ich finde es total kindisch, wie gewisse Leute hier drin Beiträge à la «Hui, ich habe die Box erhalten und kann die Installation kaum abwarten» posten.

Wirklich. Kindisch!

Und noch was: Hui, ich habe heute die Abholavisierung der Post erhalten, hole morgen die Box – und kann die Installation am kommenden Montag kaum abwarten! /emoticons/default_biggrin.png
Ich hab die Box heute erhalten und muss nun bis Montag warten /emoticons/default_wink.pngDafür läuft die Internetbox bereits /emoticons/default_smile.png

Guest
bearbeitet #678
Diejenigen, bei denen heute Aufschalttermin war:

Wann kam das SMS von der Swisscom?

Hat jemand von euch das SMS NICHT abgewartet und einfach eingeschaltet?

Gruss

MichelZ672 Beiträge
Kam morgens um 8 Uhr. Hatte die Box um 7 Uhr schon am laufen weil im Kundencenter "Swisscom TV 2.0 Plus" angezeigt wurde /emoticons/default_smile.png

artanprenaj92992 Beiträge
Ich habe die nue box gestern bestellt wie lange dauert es bis die box da ist weiss das jemand ?

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Seite 34 von 37 · 734 Beiträge in diesem Thema