Swisscom TV 2.0
733 Antworten102'947 AufrufeGestartet von tosci ·
Guest
Ca. 20-30 Sekunden
robi6'764 Beiträge
Wie schnell startet die neue box wenn man den kipp schalter umlegt?Geschätzte 25 Sekunden.
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
robi6'764 Beiträge
Geschätzte 25 Sekunden.Gemessen: von Kippschalter umlegen bis Bild und Ton vorhanden: 35.7 Sekunden
descoonocido15 Beiträge
Also kann ich ohne Probleme z.B. wenn ich 2 Wochen in Urlaub fahre die Box ausschalten und trotzdem unterwegs aufnehmen...
Wäre genial!!!
Wäre genial!!!
robi6'764 Beiträge
Ja, das kannst du 🙂
Andi K398 Beiträge
Hoffe, es wird am Montag alles gut funktionieren trotz 22er Profil
olifaessler4'260 Beiträge
bearbeitet #707
Also kann ich ohne Probleme z.B. wenn ich 2 Wochen in Urlaub fahre die Box ausschalten und trotzdem unterwegs aufnehmen...Noch besser: Du kannst es nicht nur bei ausgeschaltener Box unterwegs aufnehmen, sondern du kannst es im Urlaub, sollte dir mal abends im Hotel fad sein, sogar auf dem iPad oder Notebook schauen ;-)
Wäre genial!!!
Snowman410'415 Beiträge
Hoffe, es wird am Montag alles gut funktionieren trotz 22er ProfilWieso nicht - ich hatte mit einem 22er Profil mit HD nie Schwierigkeiten.
Andi K398 Beiträge
bearbeitet #709
Dann ist ja gut. /emoticons/default_smile.png
Dachte nur wegen den Apps, die man nun neu auch hat.
Dachte nur wegen den Apps, die man nun neu auch hat.
olifaessler4'260 Beiträge
bearbeitet #710
Ich hab auch nur ein 22er Profil und keine Probleme. Es kann ein HD Stream laufen, ein Stream läuft auf dem iPad über die App, und daneben ist noch immer Platz zum Surfen und für Downloads. Ausser dass die letzteren etwas langsamer sind, gibt es keine Einschränkungen bei den TV Streams, stottern oder Aenliches.
Deshalb behaupte ich auch, dass ausser absoluten Powerusern oder Grossfamilien eigentlich schon ab 30 Mbps gut zurecht kommen sollte (bei mir gehts ja mit dem 22er und ich bin alles andere als ein wenig-Nutzer des Internets). Bei den Diskussionen um die schnellsten Leitungen muss ich deshalb auch immer Grinsen...
Deshalb behaupte ich auch, dass ausser absoluten Powerusern oder Grossfamilien eigentlich schon ab 30 Mbps gut zurecht kommen sollte (bei mir gehts ja mit dem 22er und ich bin alles andere als ein wenig-Nutzer des Internets). Bei den Diskussionen um die schnellsten Leitungen muss ich deshalb auch immer Grinsen...
descoonocido15 Beiträge
Komisch, wenn ich in die TV 2 App einloggen will kommt Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt...
Wird die auch erst frei geschaltet wenn Alles frei geschaltet wird?
waggis189389 Beiträge
Komisch, wenn ich in die TV 2 App einloggen will kommt Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt...Ich meine, dass ja.
MichelZ672 Beiträge
bearbeitet #713
Einloggen solltest du dich einloggen können, aber es kommt dann die Meldung dass du das falsche abo hast.
Ganz sicher dass die Zugangsdaten stimmen?
Ganz sicher dass die Zugangsdaten stimmen?
descoonocido15 Beiträge
100 % komme ja in mein Swisscom rein.
Marcelb95 Beiträge
Ja bei mir gehts mit der neuen app auch nicht. Die alte app funktioniert noch. Aufschaltung ist am montag
robi6'764 Beiträge
Ja bei mir gehts mit der neuen app auch nicht. Die alte app funktioniert noch. Aufschaltung ist am montagDann stimmt ja alles. Solange du auf der alten Plattform bist, muss die App ja auch noch auf die alte Plattform zeigen. 🙂
extrem222 Beiträge
Wenn wir schon von der App reden, gibts da kein live sport mehr? /emoticons/default_sad.png
Warren1'339 Beiträge
Wenn wir schon von der App reden, gibts da kein live sport mehr? /emoticons/default_sad.pngNoch nicht nein..
pascha201 Beiträge
sehr schade 2 waren gratis im monat
waggis189389 Beiträge
sehr schade 2 waren gratis im monatIm Abo ja, aber nur für Miete auf der Box, wenn ich mich nicht schwer täusche.
Nehme an, dass Live-Sport auf der App schnell (wieder) kommen wird.
Seite 36 von 37 · 734 Beiträge in diesem Thema