Zum Inhalt springen

Swisscom TV 2.0

733 Antworten102'947 AufrufeGestartet von tosci ·

MichelZ672 Beiträge
Die Box kommt in 2-3 Tagen. Der Aufschalttermin kann sich eine Woche hinziehen. Im Bestätigungsmail oder auf www.swisscom.ch/bestellung siehst du wann du aufgeschaltet wirst.

robi6'764 Beiträge
Ich habe die nue box gestern bestellt wie lange dauert es bis die box da ist weiss das jemand ?

Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Rund eine Woche. So viel Zeit braucht Swisscom, dich auf All-Ip umzustellen, die Box zu versenden und alles aufzuschalten.

Guest
bearbeitet #683
Ich hab die Box heute erhalten und muss nun bis Montag warten /emoticons/default_wink.png

Dafür läuft die Internetbox bereits /emoticons/default_smile.png
Oder auch nicht. SocialMedia sei Dank und TV2 läuft schon heute ;-)SC kanns also auch von Hand aktivieren. Ich war aber natürlich schon auf AllIP mit dem Glasanschluss.

infoline286 Beiträge
Diejenigen, bei denen heute Aufschalttermin war:

Wann kam das SMS von der Swisscom?

Hat jemand von euch das SMS NICHT abgewartet und einfach eingeschaltet?

Gruss
Ja ich, habe gar kein SMS bekommen. Habe mich anstelle im Kundencenter orientier.
willehalm1'738 Beiträge
Bei mir hat alles super geklappt. Wurden bei euch auch alle Sender der Pay-TV aufgeschaltet?

easypeacy422'068 Beiträge
Habe heute aufschalttermin (resp. Wechseltermin von 5* auf Vivo M) aber noch keine SMS erhalten. Im Kundencenter steht aber schon "Vivo M". Werde morgen mal die neuen TV Boxen anschliessen selbst wenn keine SMS gekommen ist. Da scheint die Swisscom wohl etwas Probleme beim SMS Versand (oder beim Aufschaltprozess) zu haben.

zoki_r.s529 Beiträge
Habe heute aufschalttermin (resp. Wechseltermin von 5* auf Vivo M) aber noch keine SMS erhalten. Im Kundencenter steht aber schon "Vivo M". Werde morgen mal die neuen TV Boxen anschliessen selbst wenn keine SMS gekommen ist. Da scheint die Swisscom wohl etwas Probleme beim SMS Versand (oder beim Aufschaltprozess) zu haben.

Ich han gar kein sms erhalten heute. Über mittag sah ich im kundencenter "vivo m" und bin schnell heim das zeug anschliessen, lief alles sofort. Also nur mut 🙂

olifaessler4'260 Beiträge
Ich han gar kein sms erhalten heute. Über mittag sah ich im kundencenter "vivo m" und bin schnell heim das zeug anschliessen, lief alles sofort. Also nur mut 🙂
ja, ist wohl so, dass wenn das neue Paket im Kundencenter angezeigt wird, dass dann alles geschaltet ist, und man loslegen kann. Das SMS kommt wohl nicht bei jedem rechtzeitig. War soviel ich mich erinnern kann bei mir seinerzeit auch so, dass am morgen das Internet nicht mehr ging, und ich darauf mit installieren losgelegt habe, das SMS kam dann im Laufe des Vormittags, als ich schon am Arbeiten war. 

Peider40 Beiträge
Uff - Letzte Woche bestellt, heute immer noch keine Bestell-Bestätigung erhalten.

Nun mal die Hotline angerufen. Anscheinend hatten sie im August letztes Jahr eine Leitungsmessung ohne Resultate, dies blockierte nun diese Bestellung...

Aber sie kümmern sich nun darum ^^

Hoffe dass es nun auch bei mir vorwärts geht  /emoticons/default_biggrin.png

easypeacy422'068 Beiträge
Jo, also nun auch ohne erhaltenes SMS die drei TV Boxen angeschlossen. Hat bestens geklappt. Erste Arbeit war das rauslöschen der unendlich vielen Aufnahmen, die wir so nie getätigt haben. Offenbar markiert Swisscom in der Cloud bei einer Serienaufnahme wirklich alle Ausstrahlungen dieser Serie seit anfang Februar, was dann je nach Serie sogar das grosse Cloud Kontingent zu fuellen beginnt. Nun gut, kann sicherlich noch verbessert werden, ist aber auch kein Drama. Finde es grossartig, dass grundsätzlich überhaupt Aufnahmen übernommen werden.

artanprenaj92992 Beiträge
Habe die tv box erhalten aufschalt termin ist Donnerstag

Andi K398 Beiträge
Freue mich auf Montag, dann kann ich auch mitreden ! /emoticons/default_wink.png

Sergio797 Beiträge
Die Box kommt in 2-3 Tagen. Der Aufschalttermin kann sich eine Woche hinziehen. Im Bestätigungsmail oder auf www.swisscom.ch/bestellung siehst du wann du aufgeschaltet wirst.
Hmm, blöd wenn weder im Bestätigungsmail noch auf der Bestell-Seite ein Termin drauf ist.

Habe es am Sa 5.4. bestellt, bestätigt wurde es aber erst am Di 8.4. also schätze ich mal, dass es nächsten Di 15.4. soweit sein wird...

bligg181 Beiträge
bearbeitet #694
Die neue box ist der hammer superschnell da ist die alte dagegen eine schnecke!Das einzige was ich vermisse ist die uhr aber sonst will ich nie wieder zurück zu alten box!Einfach ein hammergfühl muss mich nicht mehr über das schneckentempo ärgern

willehalm1'738 Beiträge
Wenn ich die Box komplett abschalte, werden dann die Aufnahmen durchgeführt?

v2mungg86 Beiträge
Weil ich eine Glasdose benötige, dauert das Prozedere 6 Wochen, meinte die nette Dame... /emoticons/default_wacko.png

Guest
Ja da die Box nichts mehr aufnimmt
cybi2'842 Beiträge
Weil ich eine Glasdose benötige, dauert das Prozedere 6 Wochen, meinte die nette Dame... /emoticons/default_wacko.png

hast du denn keine Möglichkeit über dsl?
Snowman410'415 Beiträge
Das ist der grosse Vorteil der Cloude. Ob du in die Ferien gehst und auch nachts die Box abschaltest, alles was du programmiert hast, wird aufgenommen.

Marcelb95 Beiträge
Wie schnell startet die neue box wenn man den kipp schalter umlegt?

Seite 35 von 37 · 734 Beiträge in diesem Thema