Zum Inhalt springen

Swisscom TV 2.0

733 Antworten102'947 AufrufeGestartet von tosci ·

Marcelb95 Beiträge
bearbeitet #601
Diese Promotion würde ich auch nehmen. Hat das noch jemand "erhalten" ?
Ich hab gefragt was die Aktivierung kostet, dann hat der Mitarbeiter aber sehr schnell gesagt das man da beim Preis sicher was machen kann.

Ich hab dann gesagt das ich seit 2007 TV Kunde bei Swisscom bin. Und schon waren die 99 Fr gestrichen

willehalm1'738 Beiträge
Ich hab gefragt was die Aktivierung kostet, dann hat der Mitarbeiter aber sehr schnell gesagt das man da beim Preis sicher was machen kann.

Ich hab dann gesagt das ich seit 2007 TV Kunde bei Swisscom bin. Und schon waren die 99 Fr gestrichen
Bei mir hat es nicht geklappt.

energizer7651 Beiträge
Meine Bestellung für Vivo L habe am Dienstag Morgen abgeschlossen, nun ist der Wechsel vom UPC Horizon zu Swisscom TV 100% sicher. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr nach der bestellung das Email mit dem versand der Boxen und den Aufschalttermin bekommen habt.

Thomas H47 Beiträge
Aufschaltgebühr ja oder nein!?

Wie werden diese Entscheidungen bei der Swisscom gehandhabt?

Ich habe auch schon öfters Geräte kostenlos erhalten, obwohl sie eigentlich eine Aufschaltgebühr einkassieren müssten.

Können das die Mitarbeiter einfach so entscheiden, nach Lust und Laune? Manchmal wenn ich ein bisschen auf die Tränendrüse drücken rücken Sie das Gerät auch kostenlos raus?

Zum Teil macht es den Anschein, dass die Mitarbeiter ein gewisses Kontingent haben, was Sie gratis abgeben können. Ein bisschen konzeptlos, nicht? Ich bin auch schon Swisscom TV Kunde seit 2007.

Thomas H47 Beiträge
Meine Bestellung für Vivo L habe am Dienstag Morgen abgeschlossen, nun ist der Wechsel vom UPC Horizon zu Swisscom TV 100% sicher. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr nach der bestellung das Email mit dem versand der Boxen und den Aufschalttermin bekommen habt.
Bestellt: Freitag, 04.04.2014

Box erhalten: Dienstag, 08.04.2014

Aufschaltung: Freitag, 11.04.2014

Garfi313 Beiträge
bearbeitet #606
Bestellt: Freitag, 04.04.2014

Box erhalten: Dienstag, 08.04.2014

Aufschaltung: Freitag, 11.04.2014

Bestellt: Freitag. 04. April

Boxen: bis heute nicht erhalten

Aufschaltung: Freitag, 11. April - sofern bis dahin die Geräte eingetroffen sind...

powerzug1'157 Beiträge
Garfi: Swisscom ist normalerweise

sehr schnell in der Lieferung.

Guest
Bestellt: Donnerstag, 03.04Bestätigung: Samstag, 05.04

Versandt: Mittwoch, 09.04

Aufschaltung: 14.04

Thomas H47 Beiträge
Fernbedienung

Ich wollte soeben das Batteriefach der Fernbedienung öffnen. Einfach ist anders, da wurde sehr auf das Design geachtet. Ich könnte mir vorstellen, das da einige Probleme haben werden. Oder habe ich was falsch gemacht? Wie beurteilt Ihr das Öffnen der Abdeckung?

MichelZ672 Beiträge
Hab auch ne minute gebraucht bis es offen war /emoticons/default_smile.png   Zum glück ist das kein tägliches unterfangen...

Puma27385 Beiträge
Null Probleme... Das einlegen ist aber dann eher etwas speziell.

robi6'764 Beiträge
Fernbedienung

Ich wollte soeben das Batteriefach der Fernbedienung öffnen. Einfach ist anders, da wurde sehr auf das Design geachtet. Ich könnte mir vorstellen, das da einige Probleme haben werden. Oder habe ich was falsch gemacht? Wie beurteilt Ihr das Öffnen der Abdeckung?
Bei der Erstinbetriebnahme wird es erklärt. Es gibt einen Wizzard und da so viel ich mich erinnern mag wird gezeigt wie man drücken muss 🙂

Thomas H47 Beiträge
Bei der Erstinbetriebnahme wird es erklärt. Es gibt einen Wizzard und da so viel ich mich erinnern mag wird gezeigt wie man drücken muss 🙂
Danke  /emoticons/default_rolleyes.gif , Man👎 sollte zuerst die Bedienungsanleitung befolgen... hmm, so sind wir.

MichelZ672 Beiträge
bearbeitet #614
/emoticons/default_smile.png

Jetzt muss man nur noch jemanden finden der einem das ganze heute schon aufschaltet statt bis morgen zu warten..   @Robi????   /emoticons/default_smile.png *g*

Thomas H47 Beiträge

Jetzt muss man nur noch jemanden finden der einem das ganze heute schon aufschaltet statt bis morgen zu warten..   @Robi????   /emoticons/default_smile.png *g*
*hustl*   /emoticons/default_rolleyes.gif

robi6'764 Beiträge

Das wird natürlich nicht manuell aufgeschaltet, sondern durch diverse automatisierte Scripts. alle manuellen Interventionen führen früher oder später zu Probleme, weil in irgend einem System ein Flag fehlt etc. Darum gibt es diese Möglichkeit gar nicht. Ausserdem hätte ich sowieso keinen Zugriff auf Kundensysteme :-D

Setz dich im Schneidersitz hin und summe laut "hommmmmmmmmmm". Das gibt dir die Kraft zu warten...

MichelZ672 Beiträge
Die Kraft hab ich schon, nur die Geduld fehlt /emoticons/default_smile.png

Automatisation ist super. Aber das Datum um einen Tag ändern sollte doch nicht so schwer sein *g*

Snowman410'415 Beiträge
Die Kraft hab ich schon, nur die Geduld fehlt /emoticons/default_smile.png

Automatisation ist super. Aber das Datum um einen Tag ändern sollte doch nicht so schwer sein *g*
Nächste Frage

magicfriend3'697 Beiträge
Nächste Frage
Ich nehme den Telefonjoker.

Werde heute Abend die alten Boxen abhängen und die neuen - natürlich ohne Strom - anhängen. In der Nacht ja dann die Aufschaltung erfolgen. Wegen All-IP muss ich mich dann noch neu registieren und dann sehen wir dann. Sehe dem Ganzen eher mit gemischten Gefühlen entgegen. Das alte System lief soweit perfekt und ich bin gespannt, wie ab morgen aussehen wird.

powerzug1'157 Beiträge
Viel Glück MagicFriend.

Seite 31 von 37 · 734 Beiträge in diesem Thema