Swisscom TV 2.0
733 Antworten102'947 AufrufeGestartet von tosci ·
Sergio797 Beiträge
Vielleicht ist "Fehler" das falsche Wort. Dachte eher an die falschen/alten Logos, welche neuerdings auch im TV-Guide etc. zu sehen sind. Sowas stört mich als Perfektionist. /emoticons/default_wink.pngFinde es persönlich weit schlimmer, wenn die TV Senderliste👎 inhaltlich nicht stimmen (unvollständig oder falsch):
- bei Espanol+ werden 4 Sender angezeigt. Gemäss Quick-Info (i) seien aber 5 Sender im Paket. Welches ist der 5.?
- bei Russia+ werden 3 Sender angezeigt. Gemäss Quick-Info (i) seien aber 4 Sender im Paket. Welches ist der 4.?
...stört mich in diesem Fall aber mal nicht, denn ich werde wohl kaum eines der beiden Sprachpakete abonnieren.
Sergio797 Beiträge
Also wenn das stimmt, was bei den Senderlisten den zusätzlichen Paketen angezeigt wird, dann stimmen die HD-Sender und Replay-Sender 1:1 überein. Das würde ja heissen, dass man auf sämtlichen Teleclub HD-Sendern und von Teleclub angebotenen HD-Drittkanälen Replay hätte. Ob das wohl stimmt ???
Sergio797 Beiträge
Fragen an die Tester von Swisscom TV 2.0:
- Radio: Gibt es unter Swisscom TV 2.0 kein Internetradio mehr? Steht jedenfalls nirgends mehr etwas davon
- USB-Anschluss: Kann Musik abgespielt werden, wenn man einen i-Pod anhängt, oder geht das nur über USB-Festplatten?
- Personalisierung: Lässt sich die auch deaktivieren? (Keine Vorschläge, keine Datensammlung)
- Radio: Gibt es unter Swisscom TV 2.0 kein Internetradio mehr? Steht jedenfalls nirgends mehr etwas davon
- USB-Anschluss: Kann Musik abgespielt werden, wenn man einen i-Pod anhängt, oder geht das nur über USB-Festplatten?
- Personalisierung: Lässt sich die auch deaktivieren? (Keine Vorschläge, keine Datensammlung)
Sergio797 Beiträge
Frage an Swisscom-Mitarbeiter:
Die Swisscom-App gibt es ja z.Zt. mit vollständigem Funktionsumfang für Apple-Geräte, ohne Suchfunktion (soll ja im Mai folgen) für Android-Geräte, aber was ist mit Microsoft-Geräten? Wird es auch eine App dafür geben (in wenigen Monaten), oder wird nach dem Ausstieg bei Microsoft/Ericsson-Mediaroom die Microsoft-Plattform völlig ignoriert?
Die Swisscom-App gibt es ja z.Zt. mit vollständigem Funktionsumfang für Apple-Geräte, ohne Suchfunktion (soll ja im Mai folgen) für Android-Geräte, aber was ist mit Microsoft-Geräten? Wird es auch eine App dafür geben (in wenigen Monaten), oder wird nach dem Ausstieg bei Microsoft/Ericsson-Mediaroom die Microsoft-Plattform völlig ignoriert?
Snowman410'415 Beiträge
Im Moment gibt es kein Internetradio
USB Anschluss ist nicht aktiv
Vorschläge kann man deaktivieren - Datensammlung sehe ich nichts.
Die Datensammlung die du damit meinst, wird vielleicht ja schon dein TV machen ohne das es dir bekannt ist.
USB Anschluss ist nicht aktiv
Vorschläge kann man deaktivieren - Datensammlung sehe ich nichts.
Die Datensammlung die du damit meinst, wird vielleicht ja schon dein TV machen ohne das es dir bekannt ist.
zoki_r.s529 Beiträge
Ah ja, hatte vergessen zu schreiben. Bin heim gekommen und das ding lag im postfach. Keine unterschrift nix. Hätt ich so nicht gedacht aber ja. Das istdann post 2.0 🙂)))
Marcelb95 Beiträge
So Swisscom TV 2.0 gestern bestellt, aktiv ab nächsten Montag. /emoticons/default_wink.png
Und die Aktivierung von 99 Fr wurde vom Hotline Mitarbeiter sehr freundlich als Promotion wieder gestrichen /emoticons/default_smile.png
Und die Aktivierung von 99 Fr wurde vom Hotline Mitarbeiter sehr freundlich als Promotion wieder gestrichen /emoticons/default_smile.png
swisscomianer291 Beiträge
roman709'245 Beiträge
- Radio: Gibt es unter Swisscom TV 2.0 kein Internetradio mehr? Steht jedenfalls nirgends mehr etwas davonEs gibt Radio, aber momentan kein Internet-Radio. Vielleicht kommt mal eine App.
..aber was ist mit Microsoft-Geräten? Wird es auch eine App dafür geben (in wenigen Monaten), oder wird nach dem Ausstieg bei Microsoft/Ericsson-Mediaroom die Microsoft-Plattform völlig ignoriert?Es wurde ja schon vor dem Ausstieg bei Mediaroom weitgehend ignoriert. Es sei keine App für Windows Phone geplant, wurde mir gesagt. Stört mich als WP8-User natürlich auch.
waggis189389 Beiträge
bearbeitet #590
ich habe glück gehabt.Post von Apple mit Swisscom-Logo drauf?
zwei boxen bestellt. zwei geliefert. danke swisscom
1396976712155.jpg
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
(Bei mir diese Woche auch noch so weit, am 14.4. soll umgestellt werden...)
Andi K398 Beiträge
TLC kommt nicht auf SCTV2.0?
easypeacy422'068 Beiträge
Im Kundencenter letzte Woche 3 Boxen bestellt, heute 3 geliefert bekommen, tiptop! Am Donnerstag wird aktiviert. Falls man eines Tages auch noch ne 4.Box kriegen kann, wird die auch noch bestellt.
dino142 Beiträge
Bei mir istdie Box und der centro grande gekommen. Könnte ich den Router bereits installieren?
Guest
Bei mir istdie Box und der centro grande gekommen. Könnte ich den Router bereits installieren?Ja gemäss Hotline können neue Router oder die InternetBox bereits vorher installiert werden sofern man schon über einen Swisscomanschluss verfügte.
descoonocido15 Beiträge
Internetbox bedeutet TVBox?
Guest
bearbeitet #596
Nein. Die InternetBox ist der neue Router (und NAS) den Glasfaserkunden bestellen können oder bei Neuabschluss gratis erhalten. Später im Jahr auch auf Kupfer erhältlich.
http://internetbox.swisscom.ch
http://internetbox.swisscom.ch
Guest
So Swisscom TV 2.0 gestern bestellt, aktiv ab nächsten Montag. /emoticons/default_wink.pngDiese Promotion würde ich auch nehmen. Hat das noch jemand "erhalten" ?
patrick.l338 Beiträge
Im Kundencenter letzte Woche 3 Boxen bestellt, heute 3 geliefert bekommen, tiptop! Am Donnerstag wird aktiviert. Falls man eines Tages auch noch ne 4.Box kriegen kann, wird die auch noch bestellt.Wow, und ich dachte mit einer Bestellung im Shop gibt's endlich mal kein Chaos. Da habe ich mich wohl ziemlich getäuscht.
zoki_r.s529 Beiträge
Wow, und ich dachte mit einer Bestellung im Shop gibt's endlich mal kein Chaos. Da habe ich mich wohl ziemlich getäuscht.Naja ich hab über die hotline bestellt und trotzdem nur eine von zwei boxen erhalten. Der operator meinte bei der bestellung er könne es jetzt nicht eingeben aber er macht ne notiz, naja die notiz hat nicht geholfen. Und als ich noch ein neues paket abonnieren wollte konnte er es auch nicht anklicken bzw hat man mir nach rücksprache mit einem anderen noch sagen wollen dass es dieses paket nicht gibt, naja dann hab ich den lieben menschen an der hotline durch die swisscom site gelotzt damit er sich selber von diesem paket überzeugen konnte. Naja ich fands eher bisschen amüsant als störend. Störend werd ich dann aber finden wenn ich am freitag wieder anrufen muss um wieder nach der zweiten box zu fragen. Aber ja, irgendwie ist es halt so, gibt schlimmeres im leben. Man stelle sich vor man wäre kunde der upc 🙂
Thomas H47 Beiträge
bearbeitet #600
Cool die Swisscom tv box ist eingetroffen. Die Verpackung könnte von Apple kommen! Top! Ich durfte die Box letzten Samstag schon im Swisscomshop testen.
Das Design ist wirklich gelungen. Ich freue mich auf den Freitag. Die Tasten der Fernbedienung fühlen sich sehr gut an.
Das Design ist wirklich gelungen. Ich freue mich auf den Freitag. Die Tasten der Fernbedienung fühlen sich sehr gut an.
Seite 30 von 37 · 734 Beiträge in diesem Thema