Zum Inhalt springen

Swisscom TV 2.0

733 Antworten102'947 AufrufeGestartet von tosci ·

olifaessler4'260 Beiträge
@Alle die schon die neue Fernbedienung haben wie ist der Tastendruck? Besser oder schlechter?

Ich habe schon gelesen, dass die Tasten keine oder eine sehr schlechte Rückmeldung beim drücken geben.
Für meinen Geschmack besser. Es gibt einen spürbaren Druckpunkt und ich mag die Plastiktasten lieber als "wabbelige" Gummitasten. 

Aber das ist wohl Geschmackssache.

Am liebsten mag ich meine Harmony, und hoffe die Unterstützung kommt bald. 

Warren1'339 Beiträge
die sender liste ist geil weiss jemand wie viel albanishe paket kostet

Mit der digi-tv Mobile App gesendet
19.-

descoonocido15 Beiträge
Hallo,

weiss Jemand inwieweit man noch sein normales 1.3 HDMI Kabel nehmen kann?

Ist bis jetzt an meiner TV-Box dran gewesen.

MichelZ672 Beiträge
HDMI Kabel haben eigentlich keine Version. (guckst du Wikipedia)

1.3 sollte reichen

roman709'245 Beiträge
Schau dir den ersten Link an, dort stehen alle Preise.

Thomas H47 Beiträge
Siehe Anhang.

Bildschirmfoto 2014-04-08 um 16.19.34.png

descoonocido15 Beiträge
Hatte was von beiliegendem Highspeed HDMI Kabel gelesen,

der Austausch wäre aber recht aufwendig...

MichelZ672 Beiträge
Genau, wenn 1.3 steht ist meistens "high speed" gemeint. am besten einfach probieren, wenn du irgendwelche probleme hast, als erstes das HDMI kabel austauschen um es auszuschliessen...

Sergio797 Beiträge
Ich finde eigentlich die Tatung-Fernbedienung optimal. Schwarz, guter Druckpunkt, zuverlässiges Empfangen an der Box (trotz IR). Da hätte man m.E. nichts ändern müssen.
Es heisst ja, dass mit ein Grund für Bluetooth sei, dass die Box besser auf die Fernbedienung reagiere als zuvor mit IR. Also bei der Tatung kann ich in den entgegengesetzten Ecken der Box zielen und sie reagiert sofort darauf... mal sehen wie die neue so funzt /emoticons/default_smile.png

MichelZ672 Beiträge
Es geht wahrscheinlich vor allem darum dass du die box in einen schrank stecken kannst. Ich hab das momentan mit einem IR-Extender gelöst, aber ist natürlich nice so /emoticons/default_biggrin.png

magicfriend3'697 Beiträge
Sagt mal, bei den neuen Sendern als Werbung ist der Nat Geo Wild HD aufgeführt. In der Senderübersicht fehlt der aber und ist nur bei Italienisch und Französisch in den Paketen. Gibts den nun auf Deutsch oder nicht? Wäre nämlich ein echter Gewinn.

zoki_r.s529 Beiträge
So da ist das ding. Jöööö sehr sehr klein die neue tv dimension 🙂. Naja, leider ist nur 1 von 2 bestellten angekommen. Die hotline meinte, ja ist notiert dass 2 boxen rausgeschickt werden aber die 2. wurde noch nicht geschickt... Hmm

smd45 Beiträge
bearbeitet #573
Hallo

Ich wechsle auch auf Swisscom TV 2, am 14.4 sollte es soweit sein.

Nun meine Frage:

Auf der Box befinden sich noch jede Menge Aufnahmen, vor und nach dem 1.2.14. Die vor dem 1.2. gehen verloren, das ist klar und kein grösseres Problem.

Aber wie geht das mit den Aufnahmen nach dem 1.2., wenn ich die aktuelle Box zurückgeben muss, werde ich sie wohl löschen (leere HD) sind sie dann in der Cloud auch verloren? Oder soll ich die Aufnahmen auf der HD nicht löschen, so dass ich diese Aufnahmen aus der Cloud mit Swisscom TV 2 schauen kann.

Vielen Dank fur eure Antworten. Gruss

MichelZ672 Beiträge
ich persönlich würde sie mal nicht löschen /emoticons/default_smile.png

patrick.l338 Beiträge
So da ist das ding. Jöööö sehr sehr klein die neue tv dimension 🙂. Naja, leider ist nur 1 von 2 bestellten angekommen. Die hotline meinte, ja ist notiert dass 2 boxen rausgeschickt werden aber die 2. wurde noch nicht geschickt... Hmm
Bist nicht alleine. Bei mir dasselbe. Im Shop hat man mir anschliessend versprochen, dass die zwei fehlenden Boxen bis Donnerstag (dem Tag X) bei mir seien. Ich bin skeptisch, aber nicht hoffnungslos.

Garfi313 Beiträge
Bist nicht alleine. Bei mir dasselbe. Im Shop hat man mir anschliessend versprochen, dass die zwei fehlenden Boxen bis Donnerstag (dem Tag X) bei mir seien. Ich bin skeptisch, aber nicht hoffnungslos.
Da bin ich mal gespannt. 

Ich sollte meine drei Boxen morgen oder übermorgen bekommen.

Könnte es sein, dass Swisscom vom eigenen Erfolg logistisch überrascht wurde?

Guest
Meine Bestellung hängt irgendwie auch. Habe noch kein Aufschaltdatum erhalten.

willehalm1'738 Beiträge
Ich hab meine kleine Box. Musste aber keine Unterschrift geben.

roman709'245 Beiträge
Aber wie geht das mit den Aufnahmen nach dem 1.2., wenn ich die aktuelle Box zurückgeben muss, werde ich sie wohl löschen (leere HD) sind sie dann in der Cloud auch verloren? Oder soll ich die Aufnahmen auf der HD nicht löschen, so dass ich diese Aufnahmen aus der Cloud mit Swisscom TV 2 schauen kann.

Vielen Dank fur eure Antworten. Gruss
Wenn du sie vor der Umschaltung löschst, sind sie natürlich nachher auf der Cloud nicht vorhanden, wie alle anderen Aufnahmen auch, die du in der Vergangenheit schon gelöschst hast. Einfach drauf lassen.

smd45 Beiträge
Danke, habe ich mir schon so gedacht. Ich nehme an, die HD wird eh gelöscht bevor die Box wieder verwendet wird (wenn überhaupt).

Seite 29 von 37 · 734 Beiträge in diesem Thema