Zum Inhalt springen

Swisscom TV 2.0

733 Antworten102'947 AufrufeGestartet von tosci ·

MusiX16 Beiträge
bearbeitet #521
Teleclub Sender können weder live noch als Aufnhame auf dem iPad geschaut werden. 

Serien gibt es im VoD Angebot aktuell keine
Schade, danke für die Antwort @olifaessler! Aber wenn die besten (um nicht zu sagen die einzig guten /emoticons/default_wink.png) Sender dann doch weder Replay-, noch iPad-Funktionalität bieten lasse ich das mal noch mit Swisscom TV - leider /emoticons/default_sad.png

roman709'245 Beiträge
Die Neuaufschaltung sind bei mir zuhinderst in die persönliche Senderliste gekommen, mussten aber zuerst eingeblendet werden. Ohne zutun sieht man sie aber nicht. Ich konnte es auf der Box nicht testen, aber angeblich soll bei Neuaufschaltungen eine Mitteilung erscheinen.

Warren1'339 Beiträge
Schade, danke für die Antwort @olifaessler! Aber wenn die besten (um nicht zu sagen die einzig guten /emoticons/default_wink.png) Sender dann doch weder Replay-, noch iPad-Funktionalität bieten lasse ich das mal noch mit Swisscom TV - leider /emoticons/default_sad.png
Wird sich wohl aus rechtlichen Gründen auch kaum ändern... Aber ist sicher nicht das einzige was für Swisscom spricht...

creep2'589 Beiträge
Wird sich wohl aus rechtlichen Gründen auch kaum ändern... Aber ist sicher nicht das einzige was für Swisscom spricht...
Das mit den Rechten hört man immer wieder. Aber bietet nicht Sky mit Sky Go genau das an?

dino142 Beiträge
bearbeitet #525
Auf dem TV kann ich aber nach wie vor meine Aufnahmen von Sky schauen und aufzeichnen mit Swisscom 2.0?

Snowman410'415 Beiträge
Das mit dem iPad kann ich verstehen, das mit Replay nicht so ganz. Aufzeichnen bei TC geht noch immer und jetzt hat ja nichts mehr mit den Streams die man hat zu tun.

roman709'245 Beiträge
Aufzeichnen bei TC geht noch immer und jetzt hat ja nichts mehr mit den Streams die man hat zu tun.
Das hatte auch vorher nichts mit den Streams zu tun.

Vielleicht wird sich da mal was tun. Vielleicht sind die Rechte mal so koordiniert, dass es auf vertretbarem Weg möglich ist.. Kurzfristig wohl noch nicht.

Snowman410'415 Beiträge
Das hatte auch vorher nichts mit den Streams zu tun.

Vielleicht wird sich da mal was tun. Vielleicht sind die Rechte mal so koordiniert, dass es auf vertretbarem Weg möglich ist.. Kurzfristig wohl noch nicht.
Ich meinte das vorher die Streams verantwortlich waren wieviele Aufzeichnungen ich machen konnte. Ich z.B. höchstens zweis, meistens nur eine da 2 TVs liefen. 

Thomas H47 Beiträge
Thematik Serienverwaltung

Ich hatte mit dem Swisscom TV immer wieder Probleme alle meine Serien zu verwalten. z.T. haben wir einige Serien mehrfach gespeichert, damit sie sicher aufgenommen werden. Nun sind in all den Jahren gegen die  200 Serieaufnahmejobs eingetragen. Über die Fernbedienung und der Box ist es relativ mühsam die Serien zu einfach auszusortieren.

Hat jemand (Testuser) schon Erfahrungen gemacht mit dem Verwalten der Serien auf der neuen Box? Gibt es die Möglichkeit die Serien am iPad oder via Browser zu verwalten?

Danke im Voraus für die Berichte...

Thomas

MichelZ672 Beiträge
Sky hat ein eigenes Angebot "Sky Go". Es spricht nichts dagegen das Teleclub das gleiche macht, aber sie lassen es halt nicht zu dass die Content Verbreiter (Kabler, IPTV) das selber machen, respektive sie haben wahrscheinlich die Rechte dafür auch nicht eingekauft bei der Content-Mafia.

MichelZ672 Beiträge
@Snowman4: Die Streams waren Verantwortlich wieviel man gleichzeitig schauen & aufnehmen konnte, aber nicht das man Teleclub nicht aufnehmen kann. So war das gemeint denke ich

extrem222 Beiträge
So, die neue Box war heute in der Post, mann ist das Ding klein /emoticons/default_wub.png Jetzt noch bis Donnerstag warten und dann gehts los /emoticons/default_cool.png

MichelZ672 Beiträge
Kam es als Paket zum unterschreiben oder wars einfach im Briefkasten? (bin nicht zuhause... argh /emoticons/default_smile.png )

Thomas H47 Beiträge
So, die neue Box war heute in der Post, mann ist das Ding klein /emoticons/default_wub.png Jetzt noch bis Donnerstag warten und dann gehts los /emoticons/default_cool.png
Kamera aufstellen und ein unboxing Video hochladen /emoticons/default_wink.png

nuerscht61 Beiträge
Kam es als Paket zum unterschreiben oder wars einfach im Briefkasten? (bin nicht zuhause... argh /emoticons/default_smile.png )
zum Unterschreiben

Andi K398 Beiträge
Ich freue mich auf die bald losgehenden Kommentare. /emoticons/default_smile.png

Muss leider bis Montag warten, bevor ich loslegen kann..... /emoticons/default_sad.png

extrem222 Beiträge
War zum Unterschreiben, bin jetzt leider wieder am arbeiten, daher kann ich nix raufladen. Also viel gibt es nicht zu sehen.. eine kleine Box halt /emoticons/default_wink.png Aber erster Kritikpunkt, die Fernbedienung. Gefällt mir nicht so gut wie die alte.... aber man wird sich sicher daran gewöhnen /emoticons/default_tongue.png

Snowman410'415 Beiträge
War zum Unterschreiben, bin jetzt leider wieder am arbeiten, daher kann ich nix raufladen. Also viel gibt es nicht zu sehen.. eine kleine Box halt /emoticons/default_wink.png Aber erster Kritikpunkt, die Fernbedienung. Gefällt mir nicht so gut wie die alte.... aber man wird sich sicher daran gewöhnen /emoticons/default_tongue.png
Ich finde sie besser als die Alte.

micromag84646 Beiträge
Ich möchte weder die neue noch die alte.. sondern meine Harmony!

magicfriend3'697 Beiträge
Wenn der Postmann zweimal klingelt. Finde die Fernbedienung sexy. Zuvor hatten die Slave-Boxen ja eigene Netzteile. Das hat den Nachteil, dass ich meine Mediaracks nun wieder neu verkabeln muss. Alte Netzteile und Kabel raus, Universalkabel für integrierte Netzteile rein. Das ist nun aber der grosse Vorteil! Da die neuen Boxen integrierte Netzteile haben, ist das für die Zukunft gerüstet. So kann ich einfach die alte Box entfernen und eine neue Anschliessen. Über Sinn und Unsinn von Bluetooth-Fernbedienungen haben wir schon disktutiert. Schade, gibt es noch keinen industriellen Standard für Universalfernbedienungen dafür. Aber Swisscom denkt wenigstens einen Schritt weiter als die Cablecom. Hier gibt es ja bald Abhilfe mit dem IR-Dongle. Den werde ich auf jeden Fall in doppelter Ausführung bestellen.

Seite 27 von 37 · 734 Beiträge in diesem Thema