Swisscom TV 2.0
733 Antworten102'947 AufrufeGestartet von tosci ·
magicfriend3'697 Beiträge
Ja und die Kabler vergessen auch chronisch, dass der Kabelanschluss etwas kostet. Swisscom hat Bundle-Nettopreise, wo die Anschlusskosten inklusive sind.
MichelZ672 Beiträge
Wenn du max 20/2 hast, dann solltest du das Vivo M nehmen, da bezahlst du 40/8.
Die neuen Abos unterscheiden sich hauptsächlich nur noch über den Internet Speed. Alle anderen Leistungen sind gleich. (Ausnahme XL noch kostenlose Gespräche EU/USA/Kanada zusätzlich)
Die neuen Abos unterscheiden sich hauptsächlich nur noch über den Internet Speed. Alle anderen Leistungen sind gleich. (Ausnahme XL noch kostenlose Gespräche EU/USA/Kanada zusätzlich)
olifaessler4'260 Beiträge
Nur ein kleiner Hinkefuss: Das Geschäftsmodell von Swisscom will mir nicht ein TV-Abonnement verkaufen - sondern Double/Triple-Play (mit Internet-Anschluss / Telefon). Schade um das tolle - aber letztendlich für mich nicht nutzbare - Angebot: Denn ich will weder meinen Internet-Provider wechseln, noch brauche ich einen Festnetz-Anschluss.Dann musst Du einfach noch ein bisschen Geduld haben. Ich denke früher oder später wird das TV 2.0 sicher auch einzeln erhältlich sein. Noch ein bisschen später wird Swisscom sicher auch ein Interesse haben nicht 2 sondern nur 1 TV Plattform zu betreiben und dann werden alle auf neu umgestellt.
/emoticons/default_mellow.png
Bis dahin gehört ja auch das "alte" Swisscom TV noch lange nicht zum alten Eisen und ist immer noch besser, als manch andere Alternative.
Nach all der unreflektierten Swisscom-Lobhudelei. Wie sagt es doch der geschätzte Telekomexperte von Comparis, Ralf Beyeler: " Die Swisscom liegt bei den Preisen wie gewohnt an der Spitze". Dem ist nichts hinzuzufügen.Ja, und?
Manche zahlen gerne etwas mehr für den Komfort eines Mercedes oder BMWs, auch wenn sie der Lada auch ans Ziel bringen würde...
exabrain49 Beiträge
Ich habe Vivo Casa 5-Stern, wo 2 Live-Events, eine 2. und 3. Box sowie Europa/USA-Fixnet-Gespräche inklusive sind (haben und benutzen wir alles). Wieso sollte ich jetzt auf das 10.-- günstigere L wechseln und dann nochmals 5.- für ne Zusatzbox und die Live-Events bezahlen, dazu kommen noch die Europa-Gespräche, welche dann wieder "umständlich" über einen Provider geführt werden müssten....Finanziell liegt es schon drin, aber man kratzt so langsam die 200 Franken-Marke. Und das ist mir es nicht wert, "nur" wegen 7 Tage Replay und "schönerer Menuführung". OK, die Cloud ist toll, aber wir können NIE IM LEBEN SOVIEL TV SCHAUEN !!! Die Tagdauer müsste neu erfunden werden 😀Ausserdem müsste ich meiner Frau wieder einen 17.2-stündigen Anlernkurs in der Bedienung geben (sie ist technik-resistent, ich das pure Gegenteil /emoticons/default_wink.png Und mein max. Speed liegt auch "nur" bei 60 Mbit. Aber das reicht ja auch für überdurschnittliche Nutzungen wie wir es im Haushalt haben. 5***** ist genau das Richtige für uns !! Swisscom TV auch, einfach sehr gut !!
Fazit: Ist zwar alles schön, aber ich warte mal, bis die Preise wieder herunter kommen...
Fazit: Ist zwar alles schön, aber ich warte mal, bis die Preise wieder herunter kommen...
willehalm1'738 Beiträge
Interessanter als die Geldfrage wäre zu klären was 1000 Stunden bedeutet.
Interessanter als die Geldfrage wäre zu klären was 1000 Stunden bedeutet.Tausend Stunden bedeuten Tausend Stunden. Es ist egal ob HD oder SD. Momentan werden so wie ich das verstehe, die kumulierten Laufzeiten der Aufnahmen gezählt.
cybi2'842 Beiträge
bearbeitet #288
Ist doch auch sowas von egal. Da hat's so viel Platz, das reicht ewig.
pascha201 Beiträge
Geht mir gleich habe auch das 5 Stern Abo... Ich mache eine Rückschritt
f1-tom2'494 Beiträge
Ausserdem brauchst du den Festnetzanschluss NICHTMEHR. Die Abos gibts OHNE Festnetz.
Ich kann also meinen Kabelanschluss künden und ganz einfach Swisscom TV bestellen? Festnetztelefonie brauche ich nicht. Ich telefoniere mit meinem Natel easy. (Durchschnittliche Kosten über die letzen 2 Jahre incl. 100MB Option 20.- bis 25.-) Internet will ich nicht. Ich will einfach wie beim Kabelanschluss für max 28.- alle FTA (HD-)Sender sehen!
Ich bitte um einen Link zum Angebot!!
halifaxy441 Beiträge
Hallo zusammen
Ich möchte auch auf das neue Produkt "Vivo L" wechseln. (von Vivo Casa 5-Stern)
Bei der Bestellung habe ich festgestellt, dass noch automatisch die Option "Combox Pro" für CHF 5.00 pro Monat dazu kommt. Wie kann ich das deaktivieren? - und Wie kann ich die zweite TV-Box dazu bestellen?
Gruss vom Halifaxy
Bei der Bestellung habe ich festgestellt, dass noch automatisch die Option "Combox Pro" für CHF 5.00 pro Monat dazu kommt. Wie kann ich das deaktivieren? - und Wie kann ich die zweite TV-Box dazu bestellen?
Gruss vom Halifaxy
Gevatter197 Beiträge
Ganz unrecht hat er aber trotzdem nicht. Für den Kunden der am Abend nur die Tagesschau oder den Tatort sehen will und keine Festnetztelefonie braucht ist Swisscom einfach noch immer eine (zu) teure Alternative. Beim Kabelnetzanbieter mit Quickline bezahlt man einfach den Kabelanschluss und hat eine sehr grosse Senderauswahl, viele davon garantiert in HD. Swisscom hat das Glück dass in Haushalten von "älteren" Leuten der Festnetzanschluss meist immer noch als selbstverständlich gilt.Und für Vegetarier sind T-Bone-Steaks zu teuer. Na und?
MichelZ672 Beiträge
Ich kann also meinen Kabelanschluss künden und ganz einfach Swisscom TV bestellen? Festnetztelefonie brauche ich nicht. Ich telefoniere mit meinem Natel easy. (Durchschnittliche Kosten über die letzen 2 Jahre incl. 100MB Option 20.- bis 25.-) Internet will ich nicht. Ich will einfach wie beim Kabelanschluss für max 28.- alle FTA (HD-)Sender sehen!Naja, wer mit dem mindesten zufrieden ist, der bleibt besser bei den Kablern...
MichelZ672 Beiträge
Hallo zusammenDie hast du wohl "sowieso" schon abonniert.
Gruss vom Halifaxy
Snowman410'415 Beiträge
Tausend Stunden bedeuten Tausend Stunden. Es ist egal ob HD oder SD. Momentan werden so wie ich das verstehe, die kumulierten Laufzeiten der Aufnahmen gezählt.Nach der Auskunft die ich habe eben nicht.
texarkana1'539 Beiträge
...Die Suisag kommt sicher demnächst mit einer Abgabe für die Cloud pro Abonnent..!!
Snowman410'415 Beiträge
Ich kann also meinen Kabelanschluss künden und ganz einfach Swisscom TV bestellen? Festnetztelefonie brauche ich nicht. Ich telefoniere mit meinem Natel easy. (Durchschnittliche Kosten über die letzen 2 Jahre incl. 100MB Option 20.- bis 25.-) Internet will ich nicht. Ich will einfach wie beim Kabelanschluss für max 28.- alle FTA (HD-)Sender sehen!Das hat aber mit Swisscom 2.0 nichts zu tun.
halifaxy441 Beiträge
Die hast du wohl "sowieso" schon abonniert.In diesem Falle kostet das neue Kombi-Abo gleichviel wie das bisherige.
(Bekommt man zwei gleiche TV-Boxen? Oder wie beim bisherigen eine Hauptbox und eine Zusatzbox)
Chris68467 Beiträge
Ich kann also meinen Kabelanschluss künden und ganz einfach Swisscom TV bestellen? Festnetztelefonie brauche ich nicht. Ich telefoniere mit meinem Natel easy. (Durchschnittliche Kosten über die letzen 2 Jahre incl. 100MB Option 20.- bis 25.-) Internet will ich nicht. Ich will einfach wie beim Kabelanschluss für max 28.- alle FTA (HD-)Sender sehen!Ich will nur einen Fixnetanschluss, Internet & TV brauche ich nicht, kann ich nun meinen Swisscomanschluss kündigen und zum Kabel wechseln. Mehr als 25.35Mt. will ich nicht bezahlen. Ich bitte um Link zum Angebot!!
Nach der Auskunft die ich habe eben nicht.Und was sagt Deine Quelle?
Seite 15 von 37 · 734 Beiträge in diesem Thema