Swisscom TV 2.0
733 Antworten102'947 AufrufeGestartet von tosci ·
willehalm1'738 Beiträge
bearbeitet #261
Nun das finde ich jetzt eine typische Marketingaussage. So wie es dann besser ausgedeutscht wurde, auch in der Presse, handelt es sich wohl um nichts anderes als um eine Datenbeschränkung für die Aufnahmen. Von mir aus gesehen wäre es also besser, in Gigabyte Angaben zu machen, als ich Stunden. Oder wird tatsächlich äquivalent die Stunden in SD und HD angerechnet. Mich stört das zwar nicht. Mir genügten schon 500 Giga HDD vollkommen.Wieviele Filme in HD konnte man auf der tatung Box aufnehmen?
MichelZ672 Beiträge
Es steht überall 1000 stunden. Dabei spielt es keine Rolle ob SD oder HD.
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #263
---
willehalm1'738 Beiträge
Es steht überall 1000 stunden. Dabei spielt es keine Rolle ob SD oder HD.Und wie erklärst du das:"Wie viele Stunden TV-Programm kann ich mit der neuen Box aufnehmen?
Bis zu 1000 Stunden. Das entspricht etwa 700 Filmen in SD- bzw. 240 Filmen in HD-Qualität." Steht auf der bluewin Seite.
Markus81168 Beiträge
Bei einem Wechsel von Casa gibt es Vivo L 3 Monate zum halben Preis.
Stimmt dies?
Vivo L kommt mich mit Auslandoption 1 Fr günstiger als Casa 5, aber leider fehlen die 2 Sportevents. Oder sind die noch dabei?
Stimmt dies?
Vivo L kommt mich mit Auslandoption 1 Fr günstiger als Casa 5, aber leider fehlen die 2 Sportevents. Oder sind die noch dabei?
MichelZ672 Beiträge
Die bluewin seite ist eine redaktionelle seite, so wie 20min.ch auch.
Die Offizielle seite für Swisscom TV ist www.swisscom.ch, und da steht nichts von 700 Filmen SD oder 240 Filmen HD.
Die Offizielle seite für Swisscom TV ist www.swisscom.ch, und da steht nichts von 700 Filmen SD oder 240 Filmen HD.
creep2'589 Beiträge
Nach all der Swisscom-Lobhudelei. Wie sagt es doch der geschätzte Telekomexperte von Comparis, Ralf Beyeler: " Die Swisscom liegt bei den Preisen wie gewohnt an der Spitze". Dem ist nichts hinzuzufügen.Das beste Produkt auf dem Markt kostet halt auch etwas mehr als andere Horroizon-Produkte. Das ist aber durchaus gerechtfertigt.
Ein VW kostet auch mehr als ein Trabi.
magicfriend3'697 Beiträge
bearbeitet #268
Es steht überall 1000 stunden. Dabei spielt es keine Rolle ob SD oder HD.Doch, wird es wohl eben spielen. In den FAQ's auf Bluewin steht wortwörtlich "Bis zu 1000 Stunden. Das entspricht etwa 700 Filmen in SD- bzw. 240 Filmen in HD-Qualität."
Das relativiert die 1000 Stunden also. Auf der Swisscom-Produkteseite steht sogar "Das entspricht in etwa 500 Spielfilmen in SD-Qualität." Und das würde ja nicht so dastehen, wenn es nicht eine Beschränkung des Datenvolumens wäre, sondern die effektive Aufnahmedauer.
http://www.bluewin.ch/de/digital/redaktion/14-03/swisscom-tv-2-0-infos-fragen-paket.html
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/swisscom-tv/aufnahme.html
h-max697 Beiträge
Doch, wird es wohl eben spielen. In den FAQ's auf Bluewin steht wortwörtlich "Bis zu 1000 Stunden. Das entspricht etwa 700 Filmen in SD- bzw. 240 Filmen in HD-Qualität."ich würd eher sagen der bluewin redaktor hatte stunden mit speicherplatz verwechselt...
Das relativiert die 1000 Stunden also. Auf der Swisscom-Produkteseite steht sogar "Das entspricht in etwa 500 Spielfilmen in SD-Qualität." Und das würde ja nicht so dastehen, wenn es nicht eine Beschränkung des Datenvolumens wäre, sondern die effektive Aufnahmedauer.
http://www.bluewin.ch/de/digital/redaktion/14-03/swisscom-tv-2-0-infos-fragen-paket.html
überall auf swisscom-seiten steht nur die 1000h angabe.
ebenfalls aus den bluewin.ch-faq:
Replay steht im Ausland nicht zur Verfügung.
okay. aber man kann nun ja auch aus dem replay nachträglich noch zur aufnahme markieren, dann lässt sich das eigentlich umgehen /emoticons/default_smile.png oder?
MichelZ672 Beiträge
Doch, wird es wohl eben spielen. In den FAQ's auf Bluewin steht wortwörtlich "Bis zu 1000 Stunden. Das entspricht etwa 700 Filmen in SD- bzw. 240 Filmen in HD-Qualität."Der bluewin redaktor hat einfach nur mist gebaut, mehr nicht.
Auf der offiziellen Produktseite von Swisscom steht nur 1000h. Das entspricht in etwa 500 Spielfilmen in SD-Qualität. (Damit man in etwa eine Ahnung hat wieviel "1000h" denn sind).
Von einer anderen Zahl "HD" steht da nichts.
Wenn du's mit absoluter Sicherheit wissen willst dann ruf swisscom an. 0800 800 800. /emoticons/default_smile.png
magicfriend3'697 Beiträge
Nach all der unreflektierten Swisscom-Lobhudelei. Wie sagt es doch der geschätzte Telekomexperte von Comparis, Ralf Beyeler: " Die Swisscom liegt bei den Preisen wie gewohnt an der Spitze". Dem ist nichts hinzuzufügen.Nicht nur beim Preis liegen die an der Spitze. Was meinst du warum läufts bei Mercedes und BMW unter dem Strich sehr erfolgreich? Weil die nur teuer sind?
willehalm1'738 Beiträge
Hotline hat mir gesagt: 1000 Stunden, HD oder SD.
MichelZ672 Beiträge
Mit "geiz ist geil" musst du zur UPC Cablecom. Viel spass mit Horrorizon /emoticons/default_smile.png
roman709'245 Beiträge
Dann würde ich sagen, Hotline hat dir falsch gesagt.
Sent from my RM-821_eu_euro2_224 using Tapatalk
Sent from my RM-821_eu_euro2_224 using Tapatalk
MichelZ672 Beiträge
@roman70: Warum jetzt genau?
Chris68467 Beiträge
Nach all der unreflektierten Swisscom-Lobhudelei. Wie sagt es doch der geschätzte Telekomexperte von Comparis, Ralf Beyeler: " Die Swisscom liegt bei den Preisen wie gewohnt an der Spitze". Dem ist nichts hinzuzufügen.Ach Maxime, zu blöd, dass Dir die Argumente ausgehen. Das trifft die Kabler im Nerv. Nur heute sagten schon zwei aus meinem Kollegenkreis, dass sie von QL resp. CC auf Swisscom TV 2.0 umsteigen. Weitere werden folgen.
f1-tom2'494 Beiträge
bearbeitet #277
Ganz unrecht hat er aber trotzdem nicht. Für den Kunden der am Abend nur die Tagesschau oder den Tatort sehen will und keine Festnetztelefonie braucht ist Swisscom einfach noch immer eine (zu) teure Alternative. Beim Kabelnetzanbieter mit Quickline bezahlt man einfach den Kabelanschluss und hat eine sehr grosse Senderauswahl, viele davon garantiert in HD. Swisscom hat das Glück dass in Haushalten von "älteren" Leuten der Festnetzanschluss meist immer noch als selbstverständlich gilt.
Snowman410'415 Beiträge
Für Kunden die nur die Tagesschau und Tatort sehen ist das Angebot TV2.0 auch nicht vorgesehen. Die müssen ja auch nicht auf Swisscom umsteigen. Bei uns kann man auch bei CC bleiben und nur das Grundangebot beziehen.
MichelZ672 Beiträge
Ausserdem brauchst du den Festnetzanschluss NICHTMEHR. Die Abos gibts OHNE Festnetz.
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #280
...
Seite 14 von 37 · 734 Beiträge in diesem Thema