Swisscom TV 2.0
733 Antworten102'947 AufrufeGestartet von tosci ·
Snowman410'415 Beiträge
Blöde Frage, damit die Senderliste auf die neue Box übernommen wird, muss man ja die Senderliste auf Standard setzen....hm, wo genau macht man das? Wenn ich jetzt unter Sender Verwalten gehe(Kundencenter), sehe ich da nichts /emoticons/default_sad.png Oder macht man das erst wenn die neue box da ist?Du kannst dann alles in deinem Kundencenter machen, aber da muss schon die neue Box eingetragen sein.
Chris68467 Beiträge
Beim L sind alle ( Deutsch) Zusatz Sender dabei? Ich brauch nicht mehr Leistung bekomme auch nur 40 und das langt mir vollkommenWarum nimmst Du dann nicht das Vivo M? Auch dort sind die zusätzlichen HD Sender dabei!
cybi2'842 Beiträge
Du kannst dann alles in deinem Kundencenter machen, aber da muss schon die neue Box eingetragen sein.Die Liste muss aber auf der Box umgestellt werden.
Warren1'339 Beiträge
Blöde Frage, damit die Senderliste auf die neue Box übernommen wird, muss man ja die Senderliste auf Standard setzen....hm, wo genau macht man das? Wenn ich jetzt unter Sender Verwalten gehe(Kundencenter), sehe ich da nichts /emoticons/default_sad.png Oder macht man das erst wenn die neue box da ist?Wenn Du die neue Box anschliesst, dann wird die Sandard-Senderliste eingestellt. Geh nun auf der Box in dei Einstellungen, dort hats eine zweite Liste (wo deine Reihenfolge übernommen wurde), die Kannst Du einerseits umbenennen und andererseits auch als Default setzen.
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #245
Die Liste muss aber auf der Box umgestellt werden.Nein, ich habe sie im Kundencenter nach meinem Gusto eingestellt. Eine für meinen TV und die andere den TV von meiner Frau.
schnuerbel1'837 Beiträge
Wow - Gestern den Thread eröffnet - und heute schon 244 Kommentare. Die neue SC Box schlägt ein. Ich find sie auch sexy, der Funktionsumfang passt - und das TV-Angebot sieht gut aus.
Nur ein kleiner Hinkefuss: Das Geschäftsmodell von Swisscom will mir nicht ein TV-Abonnement verkaufen - sondern Double/Triple-Play (mit Internet-Anschluss / Telefon). Schade um das tolle - aber letztendlich für mich nicht nutzbare - Angebot: Denn ich will weder meinen Internet-Provider wechseln, noch brauche ich einen Festnetz-Anschluss.
/emoticons/default_mellow.png
Nur ein kleiner Hinkefuss: Das Geschäftsmodell von Swisscom will mir nicht ein TV-Abonnement verkaufen - sondern Double/Triple-Play (mit Internet-Anschluss / Telefon). Schade um das tolle - aber letztendlich für mich nicht nutzbare - Angebot: Denn ich will weder meinen Internet-Provider wechseln, noch brauche ich einen Festnetz-Anschluss.
extrem222 Beiträge
Ok vielen Dank Leute /emoticons/default_wink.png Dann werde ich mal warten bis die neue Box im Kundencenter erscheint.
Daaaaaaaaaaaaaanke /emoticons/default_wink.png
Daaaaaaaaaaaaaanke /emoticons/default_wink.png
halifaxy441 Beiträge
Warum nimmst Du dann nicht das Vivo M? Auch dort sind die zusätzlichen HD Sender dabei!Aber das deutsche Zusatzpaket muss separat bezahlt werden?
MichelZ672 Beiträge
Nein, das deutsche Paket ist *bei allen Vivo SCTV 2.0 angeboten dabei*
MichelZ672 Beiträge
@schuerbel: Ja, das ist leider so. Als kleiner Trost kann man die Angebote zumindest ohne Festnetz haben.
Warren1'339 Beiträge
Nein, ich habe sie im Kundencenter nach meinem Gusto eingestellt. Eine für meinen TV und die andere den TV von meiner Frau.Die Senderliste bearbeiten kannst Du schon da.. aber die Standardsenderliste auf der Box setzen kannst Du nur auf der Box..
Snowman410'415 Beiträge
Wow - Gestern den Thread eröffnet - und heute schon 244 Kommentare. Die neue SC Box schlägt ein. Ich find sie auch sexy, der Funktionsumfang passt - und das TV-Angebot sieht gut aus.Im Moment will die Swisscom nicht zuviele Umsteiger - vielleicht kommt dann später ein Angebot das dir zusagt.
Noel3'777 Beiträge
aber beim deutsch Packet müsste doch auch Eurosport HD vorhanden sein?
vom iPhone mit Tapatalk Pro
Warren1'339 Beiträge
aber beim deutsch Packet müsste doch auch Eurosport HD vorhanden sein?im HD Deutsch + ja..
cybi2'842 Beiträge
Die Senderliste bearbeiten kannst Du schon da.. aber die Standardsenderliste auf der Box setzen kannst Du nur auf der Box..genau
swisscomianer291 Beiträge
bearbeitet #256
Wie viele Stunden TV-Programm kann ich mit der neuen Box aufnehmen?zu finden unter: http://www.bluewin.ch/de/digital/redaktion/14-03/swisscom-tv-2-0-infos-fragen-paket.html
Bis zu 1000 Stunden. Das entspricht etwa 700 Filmen in SD- bzw. 240 Filmen in HD-Qualität.
Also wie jetzt? Ist 1 Stunde HD Film länger als 1 Stunde SD Film?
Oder sind HD Filme länger als SD Filme? /emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_smile.png
creep2'589 Beiträge
zu finden unter: http://www.bluewin.ch/de/digital/redaktion/14-03/swisscom-tv-2-0-infos-fragen-paket.htmlHD Filme auf Bluray sind tatsächlich länger als SD Filme auf DVD, das macht aber kaum soviel aus /emoticons/default_biggrin.png
Also wie jetzt? Ist 1 Stunde HD Film länger als 1 Stunde SD Film?
Oder sind HD Filme länger als SD Filme? /emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_smile.png
MichelZ672 Beiträge
Vielleicht ist in den HD Filmen das Bonusmaterial noch eingerechnet /emoticons/default_confused.png
roman709'245 Beiträge
Also bei den deutschen Privaten funktioniert Replay auch bei HD.
Hätte ich nicht erwartet. Bei den Pay-Sendern ist es mir eigentlich klar, dass es nicht geht.
Hätte ich nicht erwartet. Bei den Pay-Sendern ist es mir eigentlich klar, dass es nicht geht.
magicfriend3'697 Beiträge
Nun das finde ich jetzt eine typische Marketingaussage. So wie es dann besser ausgedeutscht wurde, auch in der Presse, handelt es sich wohl um nichts anderes als um eine Datenbeschränkung für die Aufnahmen. Von mir aus gesehen wäre es also besser, in Gigabyte Angaben zu machen, als ich Stunden. Oder wird tatsächlich äquivalent die Stunden in SD und HD angerechnet. Mich stört das zwar nicht. Mir genügten schon 500 Giga HDD vollkommen.
Seite 13 von 37 · 734 Beiträge in diesem Thema