Swisscom TV 2.0
733 Antworten102'947 AufrufeGestartet von tosci ·
robi6'764 Beiträge
Wie lange hat man dann Zeit die Box zu wechseln, bevor die alte nicht mehr gehen wird?AFAIK auf Glas kannst du selber (mit dem Anhängen der neuen Box) wählen wann umgeschaltet wird, auf Kupfer gibt es vorläufig einen harten Termin.
Andi K398 Beiträge
Habe hier noch sehr lange kein Glas !! /emoticons/default_happy.png
Guest
AFAIK auf Glas kannst du selber (mit dem Anhängen der neuen Box) wählen wann umgeschaltet wird, auf Kupfer gibt es vorläufig einen harten Termin.Das würde erklären warum ich bisher keinen Aufschalttermin gekriegt habe. Die Box sollte ich bis Mitte Woche haben wurde heute gesagt.
Snowman410'415 Beiträge
Habe hier noch sehr lange kein Glas !! /emoticons/default_happy.pngJa, das ist Pech. Swisscom hätte hier auch noch lange kein Glas, bei uns ist es die SAK (Stromlieferant) der Glas eingezogen hat.
robi6'764 Beiträge
Das würde erklären warum ich bisher keinen Aufschalttermin gekriegt habe. Die Box sollte ich bis Mitte Woche haben wurde heute gesagt.Das ist interessant, halte uns bitte auf dem Laufenden was so alles kommuniziert (oder eben nicht) wird und wie das mit dem Umschalten funktioniert hat 🙂
Andi K398 Beiträge
Das würde erklären warum ich bisher keinen Aufschalttermin gekriegt habe. Die Box sollte ich bis Mitte Woche haben wurde heute gesagt.Aufschaltdatum soll Freitag sein gemäss Hotline
h-max697 Beiträge
Das ist interessant, halte uns bitte auf dem Laufenden was so alles kommuniziert (oder eben nicht) wird und wie das mit dem Umschalten funktioniert hat 🙂ich habe glasfaser und aufschalttermin ist nächsten do, 10.4. aber die box(en) sollte gemäss hotline anfang woche eintreffen
Guest
bearbeitet #328
ich habe glasfaser und aufschalttermin ist nächsten do, 10.4. aber die box(en) sollte gemäss hotline anfang woche eintreffenZeigts bei dir unter www.swisscom.ch/bestellung etwas an? Die Dame bei der Hotline meinte eben, dass das bei Glas-Kunden nicht funktioniere /emoticons/default_mellow.png
@Robi
Werde ich tun, scheinbar kriegen sie bei der Hotline immernoch Panik wenn man Glas-Kunde ist... /emoticons/default_wink.png
h-max697 Beiträge
bearbeitet #329
dich wird alles korrekt angezeigt /emoticons/default_smile.png
sogar dass ich schon die internetbox habe weiss das bestell-skript
Warren1'339 Beiträge
AFAIK auf Glas kannst du selber (mit dem Anhängen der neuen Box) wählen wann umgeschaltet wird, auf Kupfer gibt es vorläufig einen harten Termin.Ich hatte die 10tage frist im trial bei kupfer, das wurde erst kurz vor launch so getestet...
Andi K398 Beiträge
Bei mir zeigt es an ,dass keine Bestellung getätigt wurde.
Habe aber Heute Mittag telefonisch bestellt /emoticons/default_wink.png
Habe aber Heute Mittag telefonisch bestellt /emoticons/default_wink.png
Guest
dich wird alles korrekt angezeigt /emoticons/default_smile.pngSpannend, bei mir zeigts nix an und ich könnte im KuCe auch noch eine neue Bestellung aufgeben. Gemäss Twitter und Hotline ist meine Bestellung aber da...
h-max697 Beiträge
bearbeitet #333
Spannend, bei mir zeigts nix an und ich könnte im KuCe auch noch eine neue Bestellung aufgeben. Gemäss Twitter und Hotline ist meine Bestellung aber da...siehst du deine bestellungen denn im kuce unter "dokumente" (ich habe da die übersicht mit den neuen abokosten per 10.04.)
willehalm1'738 Beiträge
Auch bei mir steht Ausschaltung 10.4.
Andi K398 Beiträge
siehst du deine bestellungen denn im kuce unter "dokumente" (ich habe da die übersicht mit den neuen abokosten per 10.04.)
Spannend, bei mir zeigts nix an und ich könnte im KuCe auch noch eine neue Bestellung aufgeben. Gemäss Twitter und Hotline ist meine Bestellung aber da...Jep, ich auch
Guest
siehst du deine bestellungen denn im kuce unter "dokumente" (ich habe da die übersicht mit den neuen abokosten per 10.04.)Nö da ist nix zu sehen. Hab nur die automatische Bestätigung per Mail. Hab gleichzeitig auch die InternetBox bestellt. Vielleicht nimmt die Bestellung deshalb zuerst eine Auszeit /emoticons/default_wink.png
Warren1'339 Beiträge
Ist ja wie jeweils beim iPhone Launch🙂 jeder teilt seinen fehlenden Bestellstatus oder sein Aufschaltdatum mit^^
Guest
Ist ja wie jeweils beim iPhone Launch🙂 jeder teilt seinen fehlenden Bestellstatus oder sein Aufschaltdatum mit^^Klassische EarlyAdapter-Probleme /emoticons/default_biggrin.png
Guest
Es wird ein IR-Dongle geben für ca. 25 - 30 Franken, der stellt die Kompatibilität zur Harmony her. Das wurde schon erfolgreich getestet. Der Dongle ist wie man hört ab ca. Ende April verfügbar.Gibt es schon nähere Infos zum Dongle? Ich würde Vivo M sofort bestellen, warte aber noch auf dieses Dongle, will meine Harmony Touch weiter verwenden....
Warren1'339 Beiträge
Gibt es schon nähere Infos zum Dongle? Ich würde Vivo M sofort bestellen, warte aber noch auf dieses Dongle, will meine Harmony Touch weiter verwenden....Nein.. Wird Ende Monat soweit sein...
Seite 17 von 37 · 734 Beiträge in diesem Thema