Super League Konferenz

Ich war auch entäuscht, wollte auch dieses Spiel sehen.

Aber dieses genörgele finde ich auch nicht angebracht. Bis letzte Saison wurden auch nur 4 Spiele übertragen. Dass ab dieser Saison (ohne Preisaufschlag) alle Spiele übertragen werden ist doch ein Mehrwert. Wieso aus Luzern erst Ende August übertragen wird wurde ja schon deutlich erklärt.

Ich kann die Kabelkunden verstehen, dass sie entäuscht sind. Sie können die ganze Saison NIE alle Spiele live sehen. Aber wegen diesem verpassten Spitzenkampf zu künden ist der falsche Grund.

Aber dies haben sie ja schon in einem anderen Thread kundgetan; Lassen aber keine Chance aus in jedem Thread den Fruscht rauszulassen.

Ach ja, und in diesem Thread geht es ja eigentlich um die Konferenz! Und da werden ab Ende August für alle (auch Kabelkunden) alle spiele zu sehen sein!

Im Artikel vom Blick den die BAZ erwähnt wird der Grund klar angegeben warum in Luzern erst ab dem 29.08. übertragen wird: die umgenügende Flutlichtanlage. Die neue kommt ja auf den 29. Natürlich war das Licht gestern super, aber was wenn zu der Zeit dort ein Gewitter gewesen wäre? Wieviele hätten reklamiert? Die Produktion ist teuer und deshalb ging man auf Nummer sicher.Euer Ärger mit der Konferenz verstehe ich. Ist nicht das Gelbe vom Ei. Besser TC bringt die Eigenproduktionen auf 2 Sender als engl. Liga. Bundesliga ist ok, ist sehr beliebt.

/ironie on/

hoffe eroman hat nicht das gleiche geschrieben, schreibe vom iPhone aus. Sonst bekomm ich wieder ein ZS..

/ironie off/
/emoticons/default_mad.png/emoticons/default_confused.png/emoticons/default_mad.png wie kommst du denn auf diese idee??

ich will doch nicht axpo dorfliga sehen, englische liga muss sein

ich will doch nicht axpo dorfliga sehen, englische liga muss sein
Ich behaupte mal, dass die meisten Leute,

welche TC Sport abonniert haben,

eben genau diese "Dorfliga" sehen wollen.

Hier spielt die Musik für die meisten.

Ich behaupte mal, dass die meisten Leute, welche TC Sport abonniert haben,

eben genau diese "Dorfliga" sehen wollen.

Hier spielt die Musik für die meisten.
so ist es. immerhin leben wir in der schweiz und tc ist ein schweizer pay sender.

/emoticons/default_mad.png/emoticons/default_confused.png/emoticons/default_mad.png wie kommst du denn auf diese idee??ich will doch nicht axpo dorfliga sehen, englische liga muss sein
Hab einfach angenommen, dass die meisten Sportabonnenten in dieser Reihenfolge interessiert sind:

1. Axpo Super League

2. Bundesliga (Deutschland, nicht die Östereich)

3. Premiere League (England)

Nun mit den italienischen und spanischen Ligen werden diese bald mal die englische Liga ablösen. Vermute mal, dass dies noch nicht der Fall ist, da sich die Leute zuerst daran gewöhnen müssen.

Die ist sicher nicht die Rangliste der besten Ligen. Das stellt glaub ich auch keiner zur Diskussion.

Für die englische Liga gibts ja am Sa (und auch So?) ein früher Spiel. Das passt da noch gut rein, vor das "schweizer Spiel".

Wir müssen nicht diskutieren, ob die Englische Liga oder unsere Liga das technisch bessere Fussball spielt.

Aber ich (und ich denke dass geht vielen so) schaue lieber Fussball, wo ich mich mit dem Klub/Stadt/Region identifizieren kann. Desshalb ist es berechtigt, dass die SuperLeague bevorteilt wird. Zudem diese Spiele auch von TC selber Produziert werden.

Wir müssen nicht diskutieren, ob die Englische Liga oder unsere Liga das technisch bessere Fussball spielt.
Aber ich (und ich denke dass geht vielen so) schaue lieber Fussball, wo ich mich mit dem Klub/Stadt/Region identifizieren kann. Desshalb ist es berechtigt, dass die SuperLeague bevorteilt wird. Zudem diese Spiele auch von TC selber Produziert werden.
Kann ich unterschreiben.

Wer BluewinTV plus TC hat ist natürlich klar im Vorteil und kann Alles sehen!!

Aber ich muss meinen Vorrednern recht geben. In erster Linie interessiert die Axpo Super League. Es spielt keine Rolle, wo und wer den besseren Fussball bietet. Wir sind in der CH und ein jeder von uns ist ein Fan von einem Schweizer Verein. Darum haben wir ja TC abonniert. So will ich meinen Verein live spielen sehen!!! Oder zumindest in der Konferenz!!!!

Aber ich muss meinen Vorrednern recht geben. In erster Linie interessiert die Axpo Super League. Es spielt keine Rolle, wo und wer den besseren Fussball bietet. Wir sind in der CH und ein jeder von uns ist ein Fan von einem Schweizer Verein. Darum haben wir ja TC abonniert. So will ich meinen Verein live spielen sehen!!! Oder zumindest in der Konferenz!!!!
nö, hab tc in erster linien abonniert um die bundesliga, die premier league und barcelona zu sehen... /emoticons/default_wink.png

wenn mich ein spiel in der schweiz interessiert , was sehr oft der fall ist dann gehe ich ins joggeli /emoticons/default_biggrin.png, kommt viel besser als weiss nicht welcher hd sport

Dem ist nichts beizufügen.

Ausser natürlich, dass ich nicht zu Bluewin TV wechsle

und mich die Konferenz nervt.

Der Tag, an dem ich TC Sport kündige, rückt mit jedem Wochenende näher.

Letzter Sonntag war wieder so ein Highlight mit der Nicht-Übertragung des Spitzenspiels Luzern - YB

(über dessen Hintergründe hier schon geschrieben wurde).

Da kann TC wohl bald dicht machen...bei dieser Kündigungswelle /emoticons/default_biggrin.png:D

Mal sehen wie das mit der Eishockeymeisterschaft läuft.Wenn da nur noch Konferenzschaltungen gesendet werden bin auch ich weg bei Teleclub. Bin ja nicht Abonnent zweiter Klasse!

Bin zwar BWTV/TC Kunde und kann somit alles sehen. Dennoch finde ich sollte TC aufpassen, was sie mit den Kabelkunden machen und wie diese bedient werden.

Dem Grossteil der Kunden nur drei Sportsender anzubieten, ist eigentlich eine Frechheit. Viele werden künden und nicht zu BWTV wechseln. Dadurch verliert TC viel Geld und kann sich zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr soviele Rechte sichern. Da nützen dann auch die 24 Sportkanäle nichts. Und so wird man dann auch noch die BWTV Kunden verlieren.

TC sollte sich dringendst um mehr Kapazität im Kabel bemühen!!! Das dort 24 Kanäle nicht möglich sind ist klar. Aber mindestens 5-8 sollte das Ziel sein.

Da kann TC wohl bald dicht machen...bei dieser Kündigungswelle /emoticons/default_biggrin.png:D
Wohl kaum wird TC dicht machen, dafür wird Herr Ulrich Dietiker (Vizepräsident der Teleclub AG und stellvertretender CEO der Swisscom) schon sorgen. Solange die "Kriegskasse" bei der Swisscom noch gut gefüllt ist wird sich nichts ändern und je länger je mehr BWTV-Kunden bzw. weniger Kabelkunden desto besser für den Besitzer der Firma Teleclub.....

Zurück
Oben