Snowman4
Erfahrener Benutzer
Na ja, ich glaube die kann ich noch an einer Hand ablesen.interessant wieviele leute hier im forum mittlerweilen bei tc gekündigt haben... bei mir ist in zwei wochen schluss... dann bin ich kein kunde mehr von tc...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, ich glaube die kann ich noch an einer Hand ablesen.interessant wieviele leute hier im forum mittlerweilen bei tc gekündigt haben... bei mir ist in zwei wochen schluss... dann bin ich kein kunde mehr von tc...
/emoticons/default_mad.png/emoticons/default_confused.png/emoticons/default_mad.png wie kommst du denn auf diese idee??Im Artikel vom Blick den die BAZ erwähnt wird der Grund klar angegeben warum in Luzern erst ab dem 29.08. übertragen wird: die umgenügende Flutlichtanlage. Die neue kommt ja auf den 29. Natürlich war das Licht gestern super, aber was wenn zu der Zeit dort ein Gewitter gewesen wäre? Wieviele hätten reklamiert? Die Produktion ist teuer und deshalb ging man auf Nummer sicher.Euer Ärger mit der Konferenz verstehe ich. Ist nicht das Gelbe vom Ei. Besser TC bringt die Eigenproduktionen auf 2 Sender als engl. Liga. Bundesliga ist ok, ist sehr beliebt.
/ironie on/
hoffe eroman hat nicht das gleiche geschrieben, schreibe vom iPhone aus. Sonst bekomm ich wieder ein ZS..
/ironie off/
Ich behaupte mal, dass die meisten Leute,ich will doch nicht axpo dorfliga sehen, englische liga muss sein
so ist es. immerhin leben wir in der schweiz und tc ist ein schweizer pay sender.Ich behaupte mal, dass die meisten Leute, welche TC Sport abonniert haben,
eben genau diese "Dorfliga" sehen wollen.
Hier spielt die Musik für die meisten.
ja, stimmt, st.gallen spielt ja jetzt den traumfussball schlechthin /emoticons/default_biggrin.pngLogisch, ich will doch St.Gallen spielen sehen und nicht Arsenal.
Was soll ich mit Traumfussball anfangen, wenn mir die Mannschaft nichts sagt.ja, stimmt, st.gallen spielt ja jetzt den traumfussball schlechthin /emoticons/default_biggrin.png
Hab einfach angenommen, dass die meisten Sportabonnenten in dieser Reihenfolge interessiert sind:/emoticons/default_mad.png/emoticons/default_confused.png/emoticons/default_mad.png wie kommst du denn auf diese idee??ich will doch nicht axpo dorfliga sehen, englische liga muss sein
Kann ich unterschreiben.Wir müssen nicht diskutieren, ob die Englische Liga oder unsere Liga das technisch bessere Fussball spielt.
Aber ich (und ich denke dass geht vielen so) schaue lieber Fussball, wo ich mich mit dem Klub/Stadt/Region identifizieren kann. Desshalb ist es berechtigt, dass die SuperLeague bevorteilt wird. Zudem diese Spiele auch von TC selber Produziert werden.
nö, hab tc in erster linien abonniert um die bundesliga, die premier league und barcelona zu sehen... /emoticons/default_wink.pngWer BluewinTV plus TC hat ist natürlich klar im Vorteil und kann Alles sehen!!
Aber ich muss meinen Vorrednern recht geben. In erster Linie interessiert die Axpo Super League. Es spielt keine Rolle, wo und wer den besseren Fussball bietet. Wir sind in der CH und ein jeder von uns ist ein Fan von einem Schweizer Verein. Darum haben wir ja TC abonniert. So will ich meinen Verein live spielen sehen!!! Oder zumindest in der Konferenz!!!!
Dem ist nichts beizufügen.Wer BluewinTV plus TC hat ist natürlich klar im Vorteil und kann Alles sehen!!
Aber ich muss meinen Vorrednern recht geben. In erster Linie interessiert die Axpo Super League. Es spielt keine Rolle, wo und wer den besseren Fussball bietet. Wir sind in der CH und ein jeder von uns ist ein Fan von einem Schweizer Verein. Darum haben wir ja TC abonniert. So will ich meinen Verein live spielen sehen!!! Oder zumindest in der Konferenz!!!!
Wohl kaum wird TC dicht machen, dafür wird Herr Ulrich Dietiker (Vizepräsident der Teleclub AG und stellvertretender CEO der Swisscom) schon sorgen. Solange die "Kriegskasse" bei der Swisscom noch gut gefüllt ist wird sich nichts ändern und je länger je mehr BWTV-Kunden bzw. weniger Kabelkunden desto besser für den Besitzer der Firma Teleclub.....Da kann TC wohl bald dicht machen...bei dieser Kündigungswelle /emoticons/default_biggrin.png![]()