Zum Inhalt springen

sportrechte saison 2011/12

236 Antworten34'275 AufrufeGestartet von dino ·

Henry495 Beiträge
Und vielleicht würde Cinetrade dann auch endlich einwilligen und mehr Sportkanäle bei den Kabelanbietern aufschalten lassen, wenn die Exklusivität der Rechte aufgeweicht würde. Vielleicht sogar in HD...

daintree299 Beiträge
Exklusiver Sport, darunter zählt wohl auch der Profi Fussball, darf gerne etwas kosten. Daher befürworte ich auch die aktuellen Billag Gebühren. Würde die ganze Sport Sparte von SF ins PayTV verschoben werden, dann macht für mich aber auch die ganze Billag Gebühr in diesem Preissegment keinen Sinn mehr.

anykey5'528 Beiträge
Exklusiver Sport, darunter zählt wohl auch der Profi Fussball, darf gerne etwas kosten. Daher befürworte ich auch die aktuellen Billag Gebühren. Würde die ganze Sport Sparte von SF ins PayTV verschoben werden, dann macht für mich aber auch die ganze Billag Gebühr in diesem Preissegment keinen Sinn mehr.
Klar, aber mit 200 CHF kannst du nicht die gleiche Palette wie jetzt haben... 200 CHF, dafür alles ins PayTV, fänd ich in Ordnung.

daintree299 Beiträge
Klar, aber mit 200 CHF kannst du nicht die gleiche Palette wie jetzt haben... 200 CHF, dafür alles ins PayTV, fänd ich in Ordnung.
Aktuell zahlt man ja auch mehr 🙂 Deine Worte = Meine Meinung !

zoki_rs822 Beiträge
wieder mal was über tennis /emoticons/default_wink.png

ja klar hab ich eurosport hd aber damentennis interessiert mich leider nicht wirklich /emoticons/default_wink.png

ente31 Beiträge
wieder mal was über tennis /emoticons/default_wink.pngja klar hab ich eurosport hd aber damentennis interessiert mich leider nicht wirklich /emoticons/default_wink.png
Habe eine Übertragung im Free-TV des kommenden Wimbledon bisher vergeblich gesucht. Ausser, man abonniert den sauteuren Teleclub. Laut CC: Sky Grundgebühr 39.90 + Sport1 9.90 !

Snowman410'415 Beiträge
Für Wimbledon muss du sicher nicht TC abonnieren.

ente31 Beiträge
Du nicht. Weil es Dich nicht interessiert!?

anykey5'528 Beiträge
Soweit ich weiss zeigt SF Wimbledon, ebenso die BBC auf BBC One und BBC One HD, sowie auf BBC HD in 3D (glaub aber nur das Final)

Snowman410'415 Beiträge
Nein, mir ist nicht bekannt das Sky Deutschland Tennis zeigt.

crypticro689 Beiträge
Nein, mir ist nicht bekannt das Sky Deutschland Tennis zeigt.
Wimbledon 2011: Alle News, Interviews und Videos rund um das Grand-Slam-Turnier | sky.de

Snowman410'415 Beiträge
Wimbledon 2011: Alle News, Interviews und Videos rund um das Grand-Slam-Turnier | sky.de
Aha, habe ich üersehen. Trotzdem kein Grund bei TC ein Sportabo zu lösen, die Bilder sind so was von schlecht bei Sky Sport bei TC.

manu144 Beiträge
In den letzten beiden Jahren wurden jeweils auf Sky Sport 1 und 2 gleichzeitig verschiedene Spiele übertragen mit Schaltungen auf andere Plätze wenn dort gerade ein Spieler Satz- oder Matchball hatte.

Qualität lässt natürlich zu wünschen übrig.

Wenn ich auf bbc.uk schaue überträgt allerdings auch dort bbc one und two gleichzeitig. Ob dies auch in der Schweiz zu empfangen ist oder ob das Bild halt Schwarz bleibt (Rechte) kann hier drin sicher ein anderer entschlüsseln.

anykey5'528 Beiträge
In den letzten beiden Jahren wurden jeweils auf Sky Sport 1 und 2 gleichzeitig verschiedene Spiele übertragen mit Schaltungen auf andere Plätze wenn dort gerade ein Spieler Satz- oder Matchball hatte. Qualität lässt natürlich zu wünschen übrig.

Wenn ich auf bbc.uk schaue überträgt allerdings auch dort bbc one und two gleichzeitig. Ob dies auch in der Schweiz zu empfangen ist oder ob das Bild halt Schwarz bleibt (Rechte) kann hier drin sicher ein anderer entschlüsseln.
Die BBC sendet immer unverschlüsselt, das Bild wird also sicher nicht schwarz...

cama1'668 Beiträge
man kann alle Spiele sehen bei BBC auf den Optionskanälen über Sat

willehalm1'738 Beiträge
Gibt es immer noch nichts zu den CH-Fussballrechten 2011-2012? Die Saison fängt ja bald wieder an. Hat SF ein Topspiel pro Runde? Oder bleibt alles bei TC?

robi6'764 Beiträge
...oder schnappt sich gar UPC ein Stück aus dem Kuchen?

Ich bin sicher, dass es kommuniziert würde, wenn bereits Unterschriften geleistet worden wären ;-)

Robi

manu144 Beiträge
Ui, hoffentlich nicht. Habe ich mich doch eigentlich hauptsächlich aus diesem Grund vor drei Wochen für Swisscom TV entschieden...

smid12'144 Beiträge
Wenn die Sportrechte zwischen UPC und Swisscom aufgeteilt würden, dann würde wirklich keiner profitieren. Also von den Konsumenten /emoticons/default_smile.png

CHfish3'690 Beiträge
ausser die beiden kämen zur Vernuft (ach der Witz war jetzt gut /emoticons/default_wink.png)

Seite 2 von 12 · 237 Beiträge in diesem Thema