Zum Inhalt springen

Sport Rechte für die kommende Saison

22 Antworten6'343 AufrufeGestartet von dino ·

dinoThemenstart142 Beiträge
Hallo zusammen,

weiss einer von euch wie es in der kommenden Saison mit den Sportrechten aussieht?

- Bundesliga?

- Axpo Superleague?

- Primeradivision usw.?

und darf teleclub die WM 2010 übertragen?

Danke und Gruss

roman709'245 Beiträge
Die WM 2010 wird beim SF laufen.

zoki_rs822 Beiträge
@roman

hast du mir irgendeinen link der das klar zeigt dass die wm in der schweiz nur im sf gezeigt wird??? bitte.

ich versuch einem typen im deutschen forum dies klar zu machen aber kann keinen anständigen link zum thema finden...

danke

Snowman410'415 Beiträge
Die WM 2010 sehe ich mir sicher auf einem HD Kanal an und das kann ja Teleclub nicht bieten.

conny_keller319 Beiträge
bearbeitet #5
Hab mal gegoogelt. Vielleicht kannste ja mit dieser Seite was anfangen.

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/03/16/Fussball/FIFA-WM-2010/WM-total-auf-SF

Sergio797 Beiträge
@ dino: Frag doch einfach direkt bei teleclub nach.

dino142 Beiträge
Dem Teleclub habe ich natürlich bereits geschriben.

Die Antwort vom TC:

"...Wir werden auch in der nächsten Saison der genannnten Ligen die Spiele wie bis anhin übertragen können.

Zudem können wir alle WM 2010 Spiele von Sky Deutschland ausstrahlen.

Vielen Dank"

zoki_rs822 Beiträge
Dem Teleclub habe ich natürlich bereits geschriben.

Zudem können wir alle WM 2010 Spiele von Sky Deutschland ausstrahlen.

Vielen Dank"

JA ???? DAS IST mir jetzt aber neu das Teleclub die WM in der Schweiz zeigen darf...

naja, is tja auch egal, da sie da sganze nich tin HD zeigen spielts eh keine rolle...

aber dass die SRG nicht die alleinigen und kompletten rechte für die schweiz hat ist mir sehr neu.... /emoticons/default_confused.png

boiler196 Beiträge
SRG hat die Free TV Rechte, TC die Pay TV Rechte.

zoki_rs822 Beiträge
wo steht das????

und würde teleclub nicht damit werben dass sie die wm übertragen???

von teleclub gibts ja nicht 1 sec werbung darüber

boiler196 Beiträge
zoki_rs822 Beiträge
danke für die links...

aber ich frag mich ob sich teleclub im klaren ist dass sich kein mensch die wm bei ihnen in grausamen SD anschauen wird wo wir HD SUISSE haben /emoticons/default_mad.png/emoticons/default_confused.png

und wie bescheuert ist dnen diese rechte-kauf-politik überhaupt... wozu braucht ein pay-tv die rechte für die wm wenn das gleiche in besserer qualität im service public kommt ... versteh ich nicht

boiler196 Beiträge
Da die Pay-TV Rechte für die deutschsprachige Schweiz direkt von Premiere/Sky gekauft wurden, nehm ich mal an, dass TC fast nix mehr dafür bezahlen musste.

Snowman410'415 Beiträge
Da die Pay-TV Rechte für die deutschsprachige Schweiz direkt von Premiere/Sky gekauft wurden, nehm ich mal an, dass TC fast nix mehr dafür bezahlen musste.
und Sky diese Spiele ja auch in HD zeigt, hat halt nur TC die Arschkarte.

BloodMagic1'089 Beiträge
nunja - das Bild ist eines. Der Kommentar auf SF das andere. Da bin ich mir von Sky Deutschland schon was anderes gewohnt. Bei SF wird so ein Mist erzählt, da bin ich sogar bereit das HD Bild für einen guten Kommentar aufzugeben...

Snowman410'415 Beiträge
nunja - das Bild ist eines. Der Kommentar auf SF das andere. Da bin ich mir von Sky Deutschland schon was anderes gewohnt. Bei SF wird so ein Mist erzählt, da bin ich sogar bereit das HD Bild für einen guten Kommentar aufzugeben...
Da ist mir aber das Bild doch wichtiger.

zoki_rs822 Beiträge
ist doch egal was die reden...

wenn ich den ball auf sky nicht sehen kann dann können die noch so gut moderieren...

Sergio797 Beiträge
wo steht das????und würde teleclub nicht damit werben dass sie die wm übertragen???

von teleclub gibts ja nicht 1 sec werbung darüber
...dafür gibt es aber satt Sky-Werbung...

Vielleicht überraschen uns Swisscom/Teleclub ja mit dem Start von TC Sport HD auf Mitte Juni 10??? /emoticons/default_wink.png

Caracho442 Beiträge
Und wenn uns TC nicht überrascht, gibt es ja genügend Alternativen, HD Suisse, ARD HD und ZDF HD

boiler196 Beiträge
"Die komplette UEFA Champions League live.

Bei Teleclub sehen Sie alle 125 Partien der europäischen Königsklasse live in der einzigartigen Konferenzschaltung und ausgesuchte Top-Begegnungen als Einzelspiele."

Gelesen auf der Swisscom Seite bei TC Sport. Heisst das jetzt, es kommen nicht mehr alle Spiele live? Nur in der Konferenz werden noch alle berücksichtigt? Weiss jemand mehr?

Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema