Sky UK: HDTV on demand, 3D TV, über 1Mio neue HDTV-Abonnenten im 4.Quartal, uvm.

schnuerbel

Klatschtante
10. Dez. 2012
1.837
347
83
41
Die Zeitschrift "What HiFi" hat in einem Interview mit Gerry O'Sullivan, dem "Director of Strategic Product Management", einige interessante Informationen von Sky UK erfahren:

- Sky News soll definitiv nächstes Jahr in HDTV senden. Das HDTV-Angebot soll eh noch viel weiter ausgebaut werden.

- Die Ethernet-Schnittstelle der Sky Settop Box soll ab nächstem Jahr aktiviert werden und "Sky HD Movie On Demand" (via Internet) erlauben.

- Aufgrund von erfolgreichen Tests, prüfe man "Ernsthaft die Möglichkeiten von 3D TV".

- die Abonnentenzahl von neuen HDTV-Kunden wurde im vierten Quartal des Geschäftsjahres verfünffacht. Wenn man die normalen Quartalszahlen von etwa 250'000 neuen HDTV-Abonnements pro Quartal zugrunde legt, wären das also über eine Million neuer HD-Kunden im vierten Quartal. Wohlgemerkt: Neue Kunden, die zur bestehenden Million von HDTV-Abonnenten hinzukäme. Was auch die derzeitigen Wartezeiten für den (subventionierten) Sky HDTV-PVR für 49 Pfund erklären würde.

Originaltext hier

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich toll. Es geht was in Sachen HDTV.

Leider lebe ich in einem Land, wo 85% keine Ahnung in Sachen TV haben.

UK Guy: "I can watch movies on demand in HD!"

Schweizer: "Ich hab 60 analoge Sender. Ich brauch doch nicht mehr! Ich sprech kein tükrisch, aber wenn Cablecom TRT nur noch digital sendet kündige ich!"

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: