Viele Sky Sender bald nur noch in HD!

Sky 1 SD bei Teleclub ab heute tatsächlich schön mit dem HD-Logo. Und bei Sky Atlantic stimmt beim Downscaler noch etwas nicht. Das Bild ist auf 5:3 verzerrt und abgeschnitten. Da kommt schon fast "Megasuperduper-IPTV.tv" Feeling auf.
HD-Sender die es nicht mehr in SD gibt extra für die Kunden des Premiumanbieters heruntergerechnet. Das nenne ich mal "Fernsehen einfach für dich gemacht"! ?

 
  • Like
Reaktionen: frantic und chaose
Sky 1 SD bei Teleclub ab heute tatsächlich schön mit dem HD-Logo. Und bei Sky Atlantic stimmt beim Downscaler noch etwas nicht. Das Bild ist auf 5:3 verzerrt und abgeschnitten. Da kommt schon fast "Megasuperduper-IPTV.tv" Feeling auf.
HD-Sender die es nicht mehr in SD gibt extra für die Kunden des Premiumanbieters heruntergerechnet. Das nenne ich mal "Fernsehen einfach für dich gemacht"! ?
Vielleicht setzen ja noch eins drauf und machen einen Schleier bzw. Nebel über das HD im Logo ? 

 
Ich frage mich nur was jetzt Teleclub mit dem Sender

Sky 1+1 HD macht...

Gibt es schon einen Ersatz Sender?

 
Cartoon Network und Boomerang wird's via Sky wohl auch weiterhin nur in SD geben, obwohl auf beiden Sendern fast nur noch HD-Ware verbreitet wird.

 
  • Like
Reaktionen: artanprenaj92
Teleclub sollte mal endlich den Sender Sky Arts ins Angebot nehmen. Ich finde den Sender echt klasse.

 
Sky Arts HD wurde am 7.1.2019 für alle Sky Sat Kunden aufgeschaltet!

Der Sender ist ab sofort im Sky Welt CH Paket mit dabei.

 
Danke für den Hinweis. Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, das freut mich sehr.