Sky Show

Bei mir ging es mit bestehendem Konto. 

Allerdings funktioniert bei mir das 7 Tage Replay im TV Guide der Sky iOS App nicht. 

Es werden nur ein paar wenige Sendungen angezeigt. 
Hat jemand von euch auch Probleme mit Replay im TV Guide?

Bei mir  auf samsung smart tv ist die app viel zu schlecht  viel zu langsam   wenn ich pause drücke  dauert es lange biss es den filme stopt  biss er  den Film startet dauert es auch sehr lange  auch  Film vorspulen  dauert es lange  auch  viele tv sender haben kein Replay   

Bei Netflix und Disney Amazonen geht es viel schneller und besser  

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass es noch kein Ski sport Angebot bei Qoqa gab. Normalerweise kamen diese Angebote im November. 

Bei mir ging es mit bestehendem Konto. 

Allerdings funktioniert bei mir das 7 Tage Replay im TV Guide der Sky iOS App nicht. 

Es werden nur ein paar wenige Sendungen angezeigt. 
Hat jemand von euch auch Probleme mit Replay im TV Guide?
Das liegt nicht an der App. Es sind nur wenige Sender mit Replay, z. B. haben alle Sky Sender kein Replay. 

Das ist schon alles richtig so.

Das liegt nicht an der App. Es sind nur wenige Sender mit Replay, z. B. haben alle Sky Sender kein Replay. 

Das ist schon alles richtig so.
Also ich  habe es auf  samung  Smartphone  getest und konnte den Film der gerade auf sky cinema kamm konnte ich neu  starten was auf samung  tv nicht ging  die app läuft  auf mein Samsung tv sehr langsam  (sorry den Begriff) aber selbst  ilegale (Grauzone)  abiter mit ihren apps sind zum Filme schauen mein tv besser und schneller so wie stabiler alls sky schweiz 

Musste auch ein neues Konto eröffnen und geht bei mir nur über Chromecast. Ja und immer noch beim Ton in der Steinzeit.

Bei meinen Samsungs  smart tv  sky app gibt es  kein update seiht  2019
Typisch für fast alle TV Marken. Anfangs alle möglichen Apps, danach nach 2-3 Jahren gibts immer weniger Updates oder gar keine mehr, bis dann Apps ganz rausfliegen.

Spasseshalber habe ich mal bei sky.ch nachgefragt ab wann es DD5.1 geben wird. Hier die hochprofessionelle Antwort! *Ironie aus* (Ich will niemandem zu nahe treten der nicht gut in Rechtschreibung oder Deutsch allgemein ist! Bin auch kein Genie was das angeht. Aber bei einem Angestellten im Kundendienst sollte man doch ein Minimum an Qualität erwarten können...)

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unsere Technikan sind dran in bearbeitung auch das Dolby Surround für Sky Show zu vorbereiten. Momenta gibt es nichts Offizielles, aber sobald dies zu verfügung steht werden alle Kunden von unsere seite an genug früh Informiert sein.

Danke für Ihr Verständnis.

Für eventuelle weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Das wiederspiegelt recht gut mit welcher Professionalität dieses Produkt betreut wird. Fazit bei sky.ch ist nach wie vor:

Inhalte: Top
Umsetzung: Flop

Spasseshalber habe ich mal bei sky.ch nachgefragt ab wann es DD5.1 geben wird. Hier die hochprofessionelle Antwort! *Ironie aus* (Ich will niemandem zu nahe treten der nicht gut in Rechtschreibung oder Deutsch allgemein ist! Bin auch kein Genie was das angeht. Aber bei einem Angestellten im Kundendienst sollte man doch ein Minimum an Qualität erwarten können...)

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unsere Technikan sind dran in bearbeitung auch das Dolby Surround für Sky Show zu vorbereiten. Momenta gibt es nichts Offizielles, aber sobald dies zu verfügung steht werden alle Kunden von unsere seite an genug früh Informiert sein.

Danke für Ihr Verständnis.

Für eventuelle weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Das wiederspiegelt recht gut mit welcher Professionalität dieses Produkt betreut wird. Fazit bei sky.ch ist nach wie vor:

Inhalte: Top
Umsetzung: Flop

Diese Antwort kenne ich, auch ich habe schon mehrere male im Abstand von Jahren nachgefragt. Die Antwort kommt mir vor wie Copy & Paste vom Anfangsjahr von Sky CH!

Copy & Paste wäre in diesem Fall wahrscheinlich sogar eine gute Idee bis es tatsächlich etwas anderes zu berichten gibt. Als Firma so einen Text auf seine Kunden loszulassen ist schon sehr grenzwertig! Egal ob es jetzt ein Billigangebot ist oder nicht. Wenn die Mitarbeiter nicht in der Lage sind vernünftige Sätze zu schreiben müssen halt fertige Textbausteine angelegt werden.

Hat Sky nicht so nen ‚Kunden hilft Kunde‘ Support? Könnte wohl von dort kommen. Aber das Thema interessiert sie einfach nicht - anscheinend reicht FHD und 2.0 Sound für die Kunden die sie haben und anspruchsvolle Leute wollen sie nicht..

Zeigt aber wieder mal das Freaks und Enthusiasten eben NICHT die grosse Masse sind, welche die Umsätze generieren. Noch dazu kommt, das halt eben schon viel inzwischen via App auf Mobile Devices gestreamt wird. Da spielt dann 5.1 definitiv keine Rolle mehr...

Deutsch scheint bei Sky.ch ein Problem zu sein. Habe bisher auch nur so schlimme Antorten bekommen. EIgentlich unfassbar für eine solche Firma. Bei mir ist der Ton überall weiterhin sehr leise.. Keine Ahnung warum.

Nun, man muss dazu sagen, dass Sky Schweiz eigentlich aus der Übernahme der Streaming-Plattform Hollystar hervorgegangen ist. Und die Büros von Sky bzw. Hollystar sind in Neuchâtel. Das erklärt dann vieles.

Nun, man muss dazu sagen, dass Sky Schweiz eigentlich aus der Übernahme der Streaming-Plattform Hollystar hervorgegangen ist. Und die Büros von Sky bzw. Hollystar sind in Neuchâtel. Das erklärt dann vieles.
Das mag gut sein, aber Sky Show ist nun mal nur in DE und EN verfügbar, dann sollte man auch Deutsch ind Wort und Schrift beim Kundendienst beherrschen.