Sky Show

Auf der Sky Preview App fehlen bei Sky Show die Sender 

13th Street, Sky Documentaries und Sky Nature (sind auf der bisherigen App enthalten)

Edit: bin ich blind oder finde ich keine Peacock Inhalte (vorab sorry, falls die Frage zu blöd ist 🤔)?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mountainman
Auf der Sky Preview App fehlen bei Sky Show die Sender 

13th Street, Sky Documentaries und Sky Nature (sind auf der bisherigen App enthalten)

Edit: bin ich blind oder finde ich keine Peacock Inhalte (vorab sorry, falls die Frage zu blöd ist 🤔)?
Wie der Name schon sagt "Preview" ist es noch nicht die definitive Sky App, sondern eher eine Vorschau wie es ausschauen wird. Teiel von Sky Show lauf da zwar schon, aber halt noch nicht im vollen Umfang. 

 
  • Like
Reaktionen: artanprenaj92
Das interessiert mich auch  es hiss das es auch  auf sky show kommen soll aber wann ?
Fragt man Google, soll es schon integriert sein in den Sky Show Inhalten, ob das so ist, muss jemand beantworten, der weiss was von da kommt.

https://vybe.ch/hbo-max-hulu-paramount-und-peacock-wann-starten-die-vier-grossen-streaming-dienste-in-der-schweiz/#:~:text=In der Schweiz kannst du,Teil von Sky Show erhältlich.

In der Schweiz kannst du damit schon jetzt und auch in Zukunft Peacock-Eigenproduktionen als Teil des Sky-Show-Abos abrufen. Zusammenfassung: Peacock ist in der Schweiz bereits seit dem vierten Quartal 2021 als Teil von Sky Show erhältlich.

 
  • Like
Reaktionen: foxi
Man braucht nur nach zB. "Downton Abbey" suchen, die Serie ist in Peacock enthalten.

Suchergebnis -0- 

 
Die Idee mit einer Anfrage hatte ich auch schon 😀

Ich hatte den "kurzen Dienstweg" gewählt und folgende Antwort auf die Frage "wann werden Peacock Inhalte integriert" erhalten:

Bildschirmfoto 2022-02-22 um 13.39.33.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@roku73 von einem Guuru (Kätzchen 😀 )

Wenn du mit deiner direkten Antwort von Sky kommst, dann haben wir beide Varianten, wobei die Antwort eines Sky Mitarbeiters höchstwahrscheinlich mehr Gewicht hat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@foxi witzig, dass der der Kundendienst nichts von dem wusste, als ich die eMail gestern bekommen habe 😉 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lau sky show auf YouTube  beschreibung 

Peacock ab 2. März auf Sky Show  Sky und NBCUniversal haben heute bekanntgegeben, dass Peacock, der amerikanische Streamingservice von NBC Universal, jetzt auch in der Schweiz startet. Der Start in der Schweiz folgt auf den erfolgreichen Launch in weiteren Sky Märkten (UK, Irland, Deutschland, Österreich, Italien). Ab dem 2. März können Sky Show Kunden auf das Peacock-Angebot zugreifen, welches einen wachsenden Katalog von erstklassigen Peacock Originals sowie Serienklassikern umfasst.

Das Peacock Angebot mit den besten Inhalten von NBCUniversal wird in den kommenden Monaten sukzessive ausgebaut So sind für Serienfans z.B. folgende Titel bereits jetzt oder in den nächsten Monaten verfügbar:
- Exklusive Peacock Originals, darunter die aktuellen US-Comedies «Bel-Air», «Saved by the Bell», «Rutherford Falls» (jeweils Staffel 1), «Girls5eva», «Girls in the Woods and MacGruber» sowie bald verfügbare Serien wie «Joe vs. Carole» und «The Resort»
- Alle Staffeln der aktuellen und beliebtesten Serien wie «The Office», «30Rock», «Psych», «Monk», «Will & Grace»; Drama-Serien wie «Battlestar Galactica», «Bates Motel», «Heroes», «Downton Abbey» oder «House», sowie «Chicago Fire», «Chicago Med» und «Chicago PD»
- US-Reality-TV-Shows wie «Botched»
Die Inhalte von Peacock sind nahtlos in die Sky Show Streaming-Plattform integriert. Entertainment-Fans entdecken Peacock Titel dank dem Peacock Logo, wie gewohnt unter den Neuheiten, aber auch in einem eigenen Content-Rail oder via der Peacock Rubrik.

Peacock ist über die Sky in Grossbritannien, Irland, Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz verfügbar und damit für insgesamt fast 20 Millionen Sky-Kunden zugänglich.
 Hir der Trailer



 
  • Like
Reaktionen: Andi K
Aktuell wird bei Kündigung der Entertainment Option statt 14,90 sofort für drei Monate zu je CHF 11,20 angeboten 😉

 
Habe mal ein frage habe neue samung tablet s8 utra   gekauft bei sky app unte tv guide ist mir  aufgefallen das man die aktuelle sendung zurückspulen kann  das heiss auf sky cinema   startete der film  mitten drin dan habe ich zurückgespult und  konnte  den film  von anfang an schauen ist das jezt neu  denn auf mein Samsung tv geht das nicht 

 
Habe mal ein frage habe neue samung tablet s8 utra   gekauft bei sky app unte tv guide ist mir  aufgefallen das man die aktuelle sendung zurückspulen kann  das heiss auf sky cinema   startete der film  mitten drin dan habe ich zurückgespult und  konnte  den film  von anfang an schauen ist das jezt neu  denn auf mein Samsung tv geht das nicht 
Also auf dem Ipad / Iphone ist das auch schon lange so, dass man ganz an den Anfang spulen kann. Aber es geht zum Beispiel auch auf den Blue TV Boxen so, daher gehe ich davon aus dass dies generell funktioniert, egel welches Gerät, vorausgesetzt man hat nicht eine alte Apo Version .Übrigens auf allen Sky Sendern.

 
  • Like
Reaktionen: artanprenaj92
Also auf dem Ipad / Iphone ist das auch schon lange so, dass man ganz an den Anfang spulen kann. Aber es geht zum Beispiel auch auf den Blue TV Boxen so, daher gehe ich davon aus dass dies generell funktioniert, egel welches Gerät, vorausgesetzt man hat nicht eine alte Apo Version .Übrigens auf allen Sky Sendern.
Danke  für deine Antwort  das heisst das auf mein Samsung TV ist  die app zu alt  den dort geht es nicht