Sky Show

Nun, man muss dazu sagen, dass Sky Schweiz eigentlich aus der Übernahme der Streaming-Plattform Hollystar hervorgegangen ist. Und die Büros von Sky bzw. Hollystar sind in Neuchâtel. Das erklärt dann vieles.
Das ist für mich überhaupt keine Begründung oder gar Entschuldigung 

 
Hat Sky nicht so nen ‚Kunden hilft Kunde‘ Support? Könnte wohl von dort kommen. Aber das Thema interessiert sie einfach nicht - anscheinend reicht FHD und 2.0 Sound für die Kunden die sie haben und anspruchsvolle Leute wollen sie nicht..


Genau, der Chat Support ist aus der Community. Das ist nicht direkt von Sky. Nur per Email wird das direkt von Quelle Sky kommen.

 
Das war kein Chat sondern eine Anfrage mit dem Kontaktformular für den Kundendienst. Klar ist es möglich dass es trotzdem bei einem anderen User gelandet ist. Dann sollte das aber auch ersichtlich sein. Für mich war das eine Antwort direkt vom Kundendienst.

 
Spasseshalber habe ich mal bei sky.ch nachgefragt ab wann es DD5.1 geben wird.

...

Unsere Technikan sind dran in bearbeitung auch das Dolby Surround für Sky Show zu vorbereiten.

...
Ich bin jetzt da nicht so der Sound-Freak. Aber nach meiner Ansicht sind Dolby Surround und DD5.1 zwei grundsätzlich verschiedene Dinge. Ich glaube nicht, dass sich irgendjemand heutzutage ernsthaft noch für Dolby Surround (3+1 Lautsprecher-Technik der 80er/90er) interessiert.

Die Antwort von Sky lässt Böses erahnen. Ich glaube, sie wissen einfach nicht, wie das geht.

 
Bleibt nur zu hoffen, dass HBO max in die Schweiz kommt und gute Bildqualität und Sound für HBO Max und Warnerfilme bringt.

 
Nun, man muss dazu sagen, dass Sky Schweiz eigentlich aus der Übernahme der Streaming-Plattform Hollystar hervorgegangen ist. Und die Büros von Sky bzw. Hollystar sind in Neuchâtel. Das erklärt dann vieles.
Das machen mittlerweile automatische Übersetzer schon besser, z.B. deepl.com.

 
Zeigt aber wieder mal das Freaks und Enthusiasten eben NICHT die grosse Masse sind, welche die Umsätze generieren. Noch dazu kommt, das halt eben schon viel inzwischen via App auf Mobile Devices gestreamt wird. Da spielt dann 5.1 definitiv keine Rolle mehr...
5.1 ist seit den Neunzigern und IMMER NOCH Standard. Freaks wie ich haben 7.1.4 mit Atmos, DTS:X oder sogar noch Auro 3D (OK, bei mir aus Platzgründen 6.1.4). Diese Billigeteile, die 5.1 können wurden ja in Grossauflagen verscherbelt. Ich glaube nicht, dass alle anderen Anbieter aus Menschenliebe 5.1 anbieten.

 
  • Like
Reaktionen: frantic und Magpie71
Heute hat sky.ch per Newsletter über eine neue Beta App für Sky Show auf Apple TV informiert. (App: Sky Preview) Da kam bei mir kurz die Hoffnung auf dass damit ev. auch DD 5.1 freigegeben wurde. Leider hat sich diese Hoffnung nicht bestätigt. Laut der Info funktioniert die App aktuell nur für Sky Show. Sky Sport und Sky Store sollen später folgen. Allerdings konnte ich auf die Sportinhalte zugreifen. Auf den ersten Blick sehe ich keine revolutionäre Verbesserung gegenüber der aktuellen App. Auch wenn es nach wie vor kein DD 5.1 gibt scheint wenigstens "etwas zu gehen".

 
  • Like
Reaktionen: Magpie71
Mal eine frage  warum gibt es auf sky show unter  tv guide kein Replay  und warum hat sky show  sehr  weinge kinder  sachen  drin   noch eine frage  wenn ein film auf sky cinema kommt kann mann den auch auf sky show ansehen 

 
Mal eine frage  warum gibt es auf sky show unter  tv guide kein Replay  und warum hat sky show  sehr  weinge kinder  sachen  drin   noch eine frage  wenn ein film auf sky cinema kommt kann mann den auch auf sky show ansehen 


Oh mann, Artan!!  Dass du alles (fast alles) in klein schreibst, daran habe ich mich gewöhnt. Aber:

Ist bei dir eigentlich die "Enter-Taste" kaputt? Und den Punkt "." gibt es auch nicht??

Mach doch bitte Sätze mit einem Punkt und beginn dann mit "Enter" eine neue Zeile.

Das macht es viel einfacher, deine Sätze und Fragen zu verstehen.

Bei deinem Text bekomme ich (und andere bestimmt auch) Kopfweh!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mann, Artan!!  Dass du alles (fast alles) in klein schreibst, daran habe ich mich gewöhnt. Aber:

Ist bei dir eigentlich die "Enter-Taste" kaputt? Und den Punkt "." gibt es auch nicht??

Mach doch bitte Sätze mit einem Punkt und beginn dann mit "Enter" eine neue Zeile.

Das macht es viel einfacher, deine Sätze und Fragen zu verstehen.

Bei deinem Text bekomme ich (und andere bestimmt auch) Kopfweh!
Dennoch könntest du ja auch seine Frage beantworten,  oder? 🤔

 
@artanprenaj92

Sky Show bietet viele seiner Inhalte als VoD an, also als Streaming innerhalb der Sky App. Das wird auch der Grund sein, weshalb man bei Sky Sendern generell Replay verbietet, auch hat bestimmt auch mit Verträgen bei Film/Serien Inhabern zu tun. Dies sieht man auch bei gewissen Drittsendern, die ebenfalls kein Replay zulassen. 

Sky Show bietet ein paar wenige Pay und Free TV Filmkanäle an. Das Kinderangebot bei Sky Show wird aber zusätzlich in der Sky Kids App abgedeckt, muss also grösstenteils auf mobilen Geräten geschaut/genutzt werden.

Die Inhalte von Sky Cinema sind nur mit dem entsprechenden Abo zu sehen, ausser man hatte das Sky Show Abo schon vor der Lancierung von Sky Entertainment und Cinema, denn dann bekam man es gratis dazu zum alten Preis.

Sky Show hat drei Abomodelle:

Sky Cinema CHF 9.90 nur für die gekennzeichneten Sky Cinema Inhalte und dem Sender Sky Cinema.

Sky Entertainment CHF 14.90 für alles andere bei Sky Show ausser Sky Cinema Inhalte und Cinema Sender.

Sky Entertainment & Cinema CHF 19.90 mit allen Inhalten und Sender bei Sky Show.

https://show.sky.ch/de/subscription

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine frage  warum gibt es auf sky show unter  tv guide kein Replay  und warum hat sky show  sehr  weinge kinder  sachen  drin   noch eine frage  wenn ein film auf sky cinema kommt kann mann den auch auf sky show ansehen 


Hat jetzt du wirklich das Gefühl, hier drin kenne Jemand das Konzept der Angebotsplanung in Sachen Kinderunterhaltung von Sky Schweiz?

 
Frage  für eine Verwandten 

Macht sky show auch  an Weinachten Action / Rabatt  so ähnlich wie am Black Friday 

 
Wo kann man die app runderladen auf Google Play Store finde ich dir app  nicht unf wenn ich es im Googel  finde heisst es  das einige android  version  die ich gefundr habe ist das und da kommt nur  die Meldung 

Screenshot_20220129-225015_Sky Kids.jpg