Das Angebot tönt wirklich sauber. Und kriegst Du mit der irischen Karte auch Channel 4 und Five? Laut Skydigitalcards-Website sind die nämlich nicht zu sehen:Der Nachteil: Sky hat - aus Lizenzrechtlichen Gründen - einen anderen Channel-Lineup für Irland als in UK. Das macht sich aber in der Praxis derzeit nur durch den Wegfall von ITV bemerkbar.
Basically its the same as the UK subscription viewing card, with the exception of FTV channels, CH4, CH5 & ITV.
Habe ich eigentlich nicht behauptet. 8OUnd kriegst Du mit der irischen Karte auch Channel 4 und Five? Laut Skydigitalcards-Website sind die nämlich nicht zu sehen
Ich finde den Sky Receiver gar nicht okay. Wenn das kommt in der Schweiz, bin ich weg von Sky. Ich lasse mir doch nach über 25 Jahren SAT keinen Receiver vorschreiben. Meine Dreambox ist mein Mediencenter und einen zweiten Receiver hinstellen, das mach ich nicht. Dann gibt es in DE/AU noch die Möglichkeit mit dem CI+ Modul, aber CI+ ist auch so eine miese Geschichte. Diese Norm müsste eigentlich CI- heissen.Der Sky Receiver ist okay, aber die ständige Jugendschutz PIN abfrage nervt. Gruss Edy
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Wenn Sky/Teleclub Sky Select oder Sky Go in der Schweiz anbieten können/wollen/dürfen werden sie es tun. Und sonst halt nicht. Dann funktioniert es einfach nicht. Das klassische Select hat mit der Originalbox gar nichts zu tun. Die Bestellten Filme werden auch in der Dreambox freigeschaltet so lange die Karte läuft.Aber Pairing in der CH aktivieren geht nur mit Sky Boxen und dann müsste Sky ja u.a. auch Sky GO oder Sky Select usw. anbieten....
Es bleibt spannend für die CH
Nach heutigem Stand sieht es tatsächlich so aus als könnten die schweizer Kunden ihre S02 Karten (bis auf weiteres) behalten da anscheinend die Nagralizenz für Hotelanlagen in Deutschland beibehalten wird. Eine offizielle Bestätigung gibt es bis jetzt nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht geben.Als ich das SKY Abo über TELECLUB abschloss gab es noch die offizielle Option mit dem Alphacrypt Modul zur Auswahl. Darum habe ich auch eine Nagra S02.