Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Angebot ist weder legaler noch illegaler als andere Sky Anbieter ausserhalb von England. In der Schweiz ist es zumindest nicht strafbar, Satellitenpakete, die hierzulande nicht erwerblich sind, zu entschlüsseln.
Dieses Angebot ist weder legaler noch illegaler als andere Sky Anbieter ausserhalb von England. In der Schweiz ist es zumindest nicht strafbar, Satellitenpakete, die hierzulande nicht erwerblich sind, zu entschlüsseln.Strafbar macht man sich damit nur in England.
doch eine verschlüsselung zu knacken ist nicht legal... du kanns ein pay angebot nur dann legal empfangen wenn du die verschlüsselung nicht knacken musst also du eine offizielle karte bekommst...
Ich wollte in Zukunft auch auf Sky umsteigen. Allerdings nicht mit der Sky Box. Wollte mir eigentlich eine Dreambox 8000 zulegen. Nun hab Ich gesehen, dass es scheinbar Probleme mit dem Updaten der Karte gibt. Kennt da jemand eine Alternative oder eine Lösung wie es funktioniert.
Ich brauche eben eine Box mit Sat und kabel Tuner, da Ich nicht auf einige Kabelsender verzichten möchte die Per Sat nicht empfangbar sind.
Ich wollte in Zukunft auch auf Sky umsteigen. Allerdings nicht mit der Sky Box. Wollte mir eigentlich eine Dreambox 8000 zulegen. Nun hab Ich gesehen, dass es scheinbar Probleme mit dem Updaten der Karte gibt. Kennt da jemand eine Alternative oder eine Lösung wie es funktioniert.
Gibt es mit den aktuellen Karten nicht. Allerdings steht wohl ein Kartentausch bevor, wie es danach aussieht, weiss niemand. Allzu pessimistisch wäre ich allerdings nicht.
Du meinst also damit, dass es mit den Aktuellen Karten keine Probleme gibt? In anderen Foren hab Ich eben gelesen, dass die Updates nicht auf die Karte gespielt werden und nach ca. 1 Monat alles dunkel ist. Mit anderen Dreamboxen funktioniere alles gut. Nur die 8000er habe dieses Problem.
Du meinst also damit, dass es mit den Aktuellen Karten keine Probleme gibt? In anderen Foren hab Ich eben gelesen, dass die Updates nicht auf die Karte gespielt werden und nach ca. 1 Monat alles dunkel ist. Mit anderen Dreamboxen funktioniere alles gut. Nur die 8000er habe dieses Problem.